Mütter- und Schwangerenforum

Schreib etwas über das Mitglied über dir!

Gehe zu Seite:
11.04.2017 08:24
wird oder wurde diesen Monat ein Jahr älter
Calinera
666 Beiträge
11.04.2017 11:06
hat genau 1 Monat und paar Jährchen vor meiner Schwester Geburtstag
11.04.2017 11:09
Zitat von Calinera:

hat genau 1 Monat und paar Jährchen vor meiner Schwester Geburtstag
ist mit ihrem Mann/Lebensgefährten seit 1 Jahr glücklich zusammen
Calinera
666 Beiträge
11.04.2017 11:17
Zitat von markusmami:

ist mit ihrem Mann/Lebensgefährten seit 1 Jahr glücklich zusammen

hat absolut Recht. Hat das gleiche Lieblingstier wie ich
11.04.2017 11:33
hat mein Profil angeschaut
11.04.2017 15:45
Ihr Sohn hat, wie ich, diese Woche Geburtstag.
Calinera
666 Beiträge
11.04.2017 16:55
Hat einen coolen Staubsaug Emoji gerade als Signatur und hat wohl offensichtlich irgendwann in dieser Woche Geburtstag und wird ALT
11.04.2017 21:59
kommt nicht aus Deutschland
Calinera
666 Beiträge
12.04.2017 09:17
Zitat von markusmami:

Hat aufgrund mangelnder Kreativität und mangelnder G**gle Suche von mir noch keinen GB Eintrag von mir. (Suche aber die ganze Zeit schon fleißig nach einem coolen Bild)

Aber fast xD würde mein Haus auf der anderen Seite des Inns liegen wäre ich Deutsche
12.04.2017 09:38
Zitat von Calinera:

Zitat von markusmami:

Hat aufgrund mangelnder Kreativität und mangelnder G**gle Suche von mir noch keinen GB Eintrag von mir. (Suche aber die ganze Zeit schon fleißig nach einem coolen Bild)

Aber fast xD würde mein Haus auf der anderen Seite des Inns liegen wäre ich Deutsche
hat vor mir einen Gb-Eintrag zu hinterlassen (gb-pics.de o.ä.)
Calinera
666 Beiträge
12.04.2017 10:37
Zitat von markusmami:

Zitat von Calinera:

Zitat von markusmami:

hat vor mir einen Gb-Eintrag zu hinterlassen (gb-pics.de o.ä.)

weiß absolut nichts über ihre eigene Geburt
12.04.2017 10:53
ein bißchen was schon, ich weiß in welchem Krankenhaus ich geboren wurde, dass mein Vater mich nicht sehen durfte (damals waren Männer noch nicht zugelassen in das Säuglingszimmer) und dass meine Mutter mich nicht gestillt hat und ich direkt Milch bekommen habe

weiß wie schwer sie bei der Geburt war
Calinera
666 Beiträge
12.04.2017 10:55
Zitat von markusmami:

ein bißchen was schon, ich weiß in welchem Krankenhaus ich geboren wurde, dass mein Vater mich nicht sehen durfte (damals waren Männer noch nicht zugelassen in das Säuglingszimmer) und dass meine Mutter mich nicht gestillt hat und ich direkt Milch bekommen habe

ah okay Ich wurde ja auch nicht gestillt und bin trotzdem ein tolles Kind geworden (Behaupt ich jetzt einfach frech mal )
Jap ich weiß wie schwer ich war: 3500g auf 53 cm

Hat vermutlich eine der folgenden Augenfarben: blau, grün, grau, braun
12.04.2017 10:59
Zitat von Calinera:

Zitat von markusmami:

ah okay Ich wurde ja auch nicht gestillt und bin trotzdem ein tolles Kind geworden (Behaupt ich jetzt einfach frech mal )

ne Mischung aus allem

hat guten Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter
Calinera
666 Beiträge
12.04.2017 11:10
Zitat von markusmami:

Zitat von Calinera:

Zitat von markusmami:

ne Mischung aus allem

hat guten Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter

ne Mischung aus allem? Wie das?
Und jein ich wohne zwar noch bei meinen Eltern aber ich würde den Kontakt zu meiner Mutter nicht unbedingt gut nennen. Bin eher ein Papa-Kind.

Hat Angst vor Spinnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt