Mütter- und Schwangerenforum

** Fotowettbewerb der etwas anderen Art **

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
10.05.2015 20:44
So noch schnell eine Zusammenfassung für euch. Stimmen bitte an mich. Sobald alle Stimmen da sind, gebe ich das Ergebnis bekannt.

BlödmannVomDienst

FynnDarius

armyofhope

@Angi93: Deine Stimme habe ich schon erhalten, danke.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
10.05.2015 22:03
So ich muss jetzt nochmal fragen wegen abstimmen! Darf abstimmen, wer will oder nur die auch teilgenommen haben? Weil ich ja dann nicht weiß, wann ich alle stimmen habe, wenn jeder abstimmen kann?
sushimum
10504 Beiträge
10.05.2015 23:26
Das problem liegt darin das ich grade abstimmen wollte diese runde aber kein bild hochgeladen habe
Haben wir diesbezgl neue spielregeln ich bin nun nämlich auch verwirrt da wir damals doch immer abgestimmt haben auch wenn wir mal ne runde ausgesetzt haben oder?
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
11.05.2015 07:05
Abstimmen darf jeder der will!
Zusammenfassung ist immer 21Uhr
Siegerehrung ist ebenfals immer 21 Uhr
Laufzeit zur Abstimmung und zum hochladen 24h
Bri_na
22110 Beiträge
11.05.2015 07:11
Zitat von Gummibärchen2014:

Abstimmen darf jeder der will!
Zusammenfassung ist immer 21Uhr
Siegerehrung ist ebenfals immer 21 Uhr
Laufzeit zur Abstimmung und zum hochladen 24h

Ganz genauso!!

Bis 21 Uhr darf jeder abstimmen der will, ist kein muss. Wer bis zur der Uhrzeit nicht abgestimmt hat hat Pech

Sry das ich kaum da war, hatten Kinder Geburtstag hier
Bri_na
22110 Beiträge
11.05.2015 07:13
Zitat von BlödmannVomDienst:

So ich muss jetzt nochmal fragen wegen abstimmen! Darf abstimmen, wer will oder nur die auch teilgenommen haben? Weil ich ja dann nicht weiß, wann ich alle stimmen habe, wenn jeder abstimmen kann?
du musst auch nicht alle Stimmen haben nur die die bis 21 Uhr eingetroffen sind.

Ich muss echt sagen das ich diese Runde toll finde! So viele Bilder
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
11.05.2015 10:03
Also wer nicht abstimmt, dessen Bild ist also nicht mehr teilnahmeberechtigt? Und wer innerhalb der 24 Stunden nicht hochgeladen hat, der ist ebenfalls nicht teilnahmeberechtigt?

Da wäre dann das Bild von armyofhope ja nicht teilnahmeberechtigt?! Wir hatten ja eigentlich gesagt, dass wir bis Samstag 20 Uhr machen wollten?! Also gelten nu die Regeln, die Gummibärchen2014 oben schrieb oder nicht? Sry aber jetzt bin ich schon verwirrt!
Bri_na
22110 Beiträge
11.05.2015 10:07
Bis heute Abend 21 Uhr hat man Zeit die Stimmen abzugeben. Jeder darf abstimmen egal ob er ein Bild hochgeladen hat oder nicht.

Vielleicht machen wir es Schritt für Schritt so kann man es dann besser verstehen denke ich.

Das Ergebnis erst um 21 Uhr rum bekannt geben!
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
11.05.2015 10:15
Zitat von MyGirls:

Bis heute Abend 21 Uhr hat man Zeit die Stimmen abzugeben. Jeder darf abstimmen egal ob er ein Bild hochgeladen hat oder nicht.

Vielleicht machen wir es Schritt für Schritt so kann man es dann besser verstehen denke ich.

Das Ergebnis erst um 21 Uhr rum bekannt geben!

Ja also das hatte ich jetzt verstanden, das war jetzt nicht so ganz meine Frage.
Bri_na
22110 Beiträge
11.05.2015 10:19

Also wer nicht abstimmt, dessen Bild ist also nicht mehr teilnahmeberechtigt? Doch doch,abstimmen ist ja kein muss. Wenn das Bild einmal hochgeladen wurde dann nimmt es auch teil egal ob der jenige abstimmt oder nicht. Und wer innerhalb der 24 Stunden nicht hochgeladen hat, der ist ebenfalls nicht teilnahmeberechtigt? Hoffe ich verstehe die Frage jetzt richtig. Nach den 24 Stunden darf man kein weiteres Bild hochladen, alles was danach kommt an Bildern nimmt nicht teil.

Da wäre dann das Bild von armyofhope ja nicht teilnahmeberechtigt?! Wir hatten ja eigentlich gesagt, dass wir bis Samstag 20 Uhr machen wollten?! Hmm sry, hab die Runde wegen Kindergeburtstag nicht wirklich mitverfolgen können und kann dazu nichts sagen. Also gelten nu die Regeln, die Gummibärchen2014 oben schrieb oder nicht? Ganz genau Sry aber jetzt bin ich schon verwirrt!

Hoffe das hilft dir weiter
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
11.05.2015 10:23
Zitat von MyGirls:

Also wer nicht abstimmt, dessen Bild ist also nicht mehr teilnahmeberechtigt? Doch doch,abstimmen ist ja kein muss. Wenn das Bild einmal hochgeladen wurde dann nimmt es auch teil egal ob der jenige abstimmt oder nicht. Und wer innerhalb der 24 Stunden nicht hochgeladen hat, der ist ebenfalls nicht teilnahmeberechtigt? Hoffe ich verstehe die Frage jetzt richtig. Nach den 24 Stunden darf man kein weiteres Bild hochladen, alles was danach kommt an Bildern nimmt nicht teil.

Da wäre dann das Bild von armyofhope ja nicht teilnahmeberechtigt?! Wir hatten ja eigentlich gesagt, dass wir bis Samstag 20 Uhr machen wollten?! Hmm sry, hab die Runde wegen Kindergeburtstag nicht wirklich mitverfolgen können und kann dazu nichts sagen. Also gelten nu die Regeln, die Gummibärchen2014 oben schrieb oder nicht? Ganz genau Sry aber jetzt bin ich schon verwirrt!

Hoffe das hilft dir weiter

Ja also das Thema hab ich am Freitag bekannt gegeben und dann hatte ich gefragt, ob wir wie immer bis zum nächsten Tag machen, sprich Samstag oder eben bis Sonntag! Und es wurde dann auch gesagt, dass Sonntag besser wäre, weil ja am WE nicht immer jeder Zeit hat, reinzuschauen?!
Bri_na
22110 Beiträge
11.05.2015 10:25
Normalerweiße nur 24 Std. aber es gibt auch mal Ausnahmen wie diese Runde jetzt wo man länger wartet. Wichtig ist nur das man es dann auch bekannt gibt.

Diese Runde geht wirklich sehr lange Da komm sogar ich durcheinander
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
11.05.2015 10:42
Zitat von MyGirls:

Normalerweiße nur 24 Std. aber es gibt auch mal Ausnahmen wie diese Runde jetzt wo man länger wartet. Wichtig ist nur das man es dann auch bekannt gibt.

Diese Runde geht wirklich sehr lange Da komm sogar ich durcheinander

Ja also ich hatte das bekannt gegeben, hab Sonntag 20 Uhr festgelegt. Puh kompliziert, das Ganze.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
11.05.2015 14:35
Mädels abstimmen nicht vergessen. Der Countdown läuft. Diecher? Armyofhope? Mogli90? Eure Stimmen habe ich noch nicht!
diecher
9592 Beiträge
11.05.2015 17:14
Bin vorhin erst heim gekommen. Stimme schicke ich dir gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt