** Fotowettbewerb der etwas anderen Art **
30.04.2015 07:19
Oh, Danke
Jetzt bin ich echt an grübeln.
.
.
.
.
.
.
Nach langem überlegen sehe ich hier ein Schokoladenhasen vor mir sitzen.
Das neue Thema
O s t e r n egal ob Eier am Baum, im Gras, Deko oder das schönste Geschenk für eure Kids
Jetzt bin ich echt an grübeln.
.
.
.
.
.
.
Nach langem überlegen sehe ich hier ein Schokoladenhasen vor mir sitzen.
Das neue Thema
O s t e r n egal ob Eier am Baum, im Gras, Deko oder das schönste Geschenk für eure Kids
30.04.2015 07:55
Ist das hier eine geschlossene Gesellschaft oder darf hier jeder beim Wettbewerb mitmachen?
30.04.2015 10:07
Jeder darf mitmachen
Gummibärchen hat die letzte Runde gewonnen und darf das nächste Thema aussuchen.
Gummibärchen hat die letzte Runde gewonnen und darf das nächste Thema aussuchen.
30.04.2015 13:10
Zitat von MyGirls:Warum?
Da muss ich leider aussetzen
Nicht mal ein buntes Ei oder ein Schokohase?
30.04.2015 19:33
Ostern machen wir immer Raclette - hoffentlich bekommt ihr jetzt nicht so großen Hunger, sorry
30.04.2015 20:46
Das sind ja schon richtig tolle Bilder
Ich werde die Zusammenfassung erst morgen machen da ich es ja auch erst heute früh bekannt gegeben habe.
Vielleich kommt ja noch ein Foto
Ich werde die Zusammenfassung erst morgen machen da ich es ja auch erst heute früh bekannt gegeben habe.
Vielleich kommt ja noch ein Foto
30.04.2015 21:38
Nachdem die Zusammenfassung vom letzten Gewinner und somit Themengeber gepostet wurde, schickst du ebenfalls diesem per PN deine Stimme. In diesem Fall also Gummibärchen
30.04.2015 21:41
Zitat von Tanzmäusle:
Nachdem die Zusammenfassung vom letzten Gewinner und somit Themengeber gepostet wurde, schickst du ebenfalls diesem per PN deine Stimme. In diesem Fall also Gummibärchen
Okay, super
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt