** Fotowettbewerb der etwas anderen Art **
31.08.2014 15:37
@ MyGirls:
Ich denke jemand könnte das Eintragen für Dich übernehmen, solange Du keinen Lappy hast. Die Bilderzusammenfassung habe ich auch schon mal auf dem Tablet gemacht, ist aber echt umständlich.
Ich denke jemand könnte das Eintragen für Dich übernehmen, solange Du keinen Lappy hast. Die Bilderzusammenfassung habe ich auch schon mal auf dem Tablet gemacht, ist aber echt umständlich.
31.08.2014 17:56
Ach kisska, du glaubst gar nicht wie sehr ich mein lappy vermisse. Nun gut, kann man nicht andern.
31.08.2014 21:34
Zitat von MyGirls:
Ach kisska, du glaubst gar nicht wie sehr ich mein lappy vermisse. Nun gut, kann man nicht andern.
Oh, doch, das glaub ich dir. Ich muss meinen mit meinem Mann teilen, aber das ist ja trotzdem nicht das Gleiche . Nur, ich bearbeite gern Fotos und erstelle Fotobücher usw. und das geht nur Abends wenn die Kids im Bett sind und er hat eben auch nur da Zeit zum surfen. Habt ihr eure Fotos auf dem Lappy und könnt nicht mehr drauf zugreifen?
01.09.2014 05:59
Zitat von kisska:wir hatten auch nur einen denen wir uns teilen mussten. War aber nie das Problem gewesen. Ich bearbeitet Bilder auch gerne und am besten darüber. Wir haben die meisten Bilder darauf ja und auf der Kamera. Aber viele sind nur auf dem lappy gewesen.
Zitat von MyGirls:
Oh, doch, das glaub ich dir. Ich muss meinen mit meinem Mann teilen, aber das ist ja trotzdem nicht das Gleiche . Nur, ich bearbeite gern Fotos und erstelle Fotobücher usw. und das geht nur Abends wenn die Kids im Bett sind und er hat eben auch nur da Zeit zum surfen. Habt ihr eure Fotos auf dem Lappy und könnt nicht mehr drauf zugreifen?
01.09.2014 12:36
kann Bitte jemand für mich die Zusammenfassung machen, heute Abend? Bin ja nur mit dem Handy on.... und das is echt aufwendig
01.09.2014 20:48
Zitat von kisska:
Ich kann die Zusammenfassung machen.
super
01.09.2014 21:15
Zeit für die Zusammenfassung
Zitat von MyGirls:
Viel Spaß beim Voten!
02.09.2014 10:52
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von armyofhope:
Verdammt hübsche Frau!!!