** Fotowettbewerb der etwas anderen Art **
21.07.2014 21:16
Wow.
Mein Mann ist leider alles andere als Romantisch, deshalb setz ich mal wieder aus.
Mein Mann ist leider alles andere als Romantisch, deshalb setz ich mal wieder aus.
21.07.2014 21:18
Zitat von liilaloveu:Es muss nichts mit Kerzen sein. Es kann auch ein bild sein vom Sonnenuntergang oder so.
Wow.
21.07.2014 21:53
Hab ich leider auch nix.
aber macht ja nix.
aja. mein mann sagt immer, wenn ich zu ihm sag, das er ruhig mal romantisch sein könnte: " schau Rüben ins Kinderzimmer, da liegt die Romantik!"
aber macht ja nix.
aja. mein mann sagt immer, wenn ich zu ihm sag, das er ruhig mal romantisch sein könnte: " schau Rüben ins Kinderzimmer, da liegt die Romantik!"
21.07.2014 22:03
Haha my girls du quatschkopf find deins ehrlich gesagt schöner als meins obwohl das bild an einen sehr tollen abend zurück erinnert
Lila dann fotografier doch schnell mal den sonnenuntergang
Lila dann fotografier doch schnell mal den sonnenuntergang
21.07.2014 22:09
Bei uns geht sie auch gerade unter
Kann aber auch ein anderes Bild sein was für dich romantisch ist. Muss ja nicht quietsch süß sein ^^
Kann aber auch ein anderes Bild sein was für dich romantisch ist. Muss ja nicht quietsch süß sein ^^
22.07.2014 20:08
Hallo!
Schaue schon länger bei euch mit, weil ich die Idee von diesem Fotowettbewerb toll finde, hatte aber bislang nicht die Zeit um mitzumachen. Jetzt ist mir spontan eins meiner Bilder eingefallen, also hier, kurz vor Redaktionsschluß:
Kisska
Schaue schon länger bei euch mit, weil ich die Idee von diesem Fotowettbewerb toll finde, hatte aber bislang nicht die Zeit um mitzumachen. Jetzt ist mir spontan eins meiner Bilder eingefallen, also hier, kurz vor Redaktionsschluß:
Kisska
22.07.2014 20:11
Zitat von kisska:Huhu und freut mich das du dich jetzt "geoutet" hast
Hallo!
Kisska
22.07.2014 20:18
Zitat von kisska:Hehe, war genau mein Gedanke gewesen Schön das du da bist!!
Ja, ich bin eine von den 41
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt