** Fotowettbewerb der etwas anderen Art **
14.07.2014 21:13
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von armyofhope:
Zitat von armyofhope:
Zitat von sushimum:
...
Doch hab ich natürlich auch, aber die mag ich lieber ungern ins Internet stellen.
Brauchst nicht bin schon bei
Ok, dann so
14.07.2014 21:18
Zitat von armyofhope:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von armyofhope:
Zitat von armyofhope:
...
Brauchst nicht bin schon bei
Ok, dann so
Hast du heut abend keine arbeit mehr
14.07.2014 22:53
Ihr lieben denkt an die stimmen habe erst 2 bis morgen abend erwarte ich noch mindestens 8 :*
15.07.2014 15:32
Mädels lasst den thread nicht einschlafen habe erst 5 stimmen
15.07.2014 15:35
Die meisten kommen bestimmt erst gegen Abend da einige ja glaub ich Arbeiten müssen. Zumindest bekomme ich die Stimmen eher Abends.
15.07.2014 15:50
Zitat von MyGirls:
Die meisten kommen bestimmt erst gegen Abend da einige ja glaub ich Arbeiten müssen. Zumindest bekomme ich die Stimmen eher Abends.
Ja das kann sein mygirls Naja immerhin sind es nun sagenhafte 6 stimmen schon ohne das ich mitgevotet habe
15.07.2014 21:02
...SO MÄDELS 10 STIMMEN HABE ICH BEKOMMEN...
DER 1TE PLATZ GEHT AN...
SUSHIMUM MIT 4 STIMMEN (erstmal vielen dank meine lieben da ich aber grade erst das letzte mal gewonnen habe und nicht alleinunterhalter sein möchte trete ich diesen platz an den eigentlich 2en platz ab )
ALSOOO.. DER NEUE 1TE PLATZ GEHT AN...
MIAMO UND LICI08 MIT JEWEILS 2 STIMMEN
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN
UND DER SOMIT 2TE PLATZ GEHT AN..
LILALOVEU UND MYGIRLS MIT JEWEILS 2 STIMMEN
AUCH HIER NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
DER 1TE PLATZ GEHT AN...
SUSHIMUM MIT 4 STIMMEN (erstmal vielen dank meine lieben da ich aber grade erst das letzte mal gewonnen habe und nicht alleinunterhalter sein möchte trete ich diesen platz an den eigentlich 2en platz ab )
ALSOOO.. DER NEUE 1TE PLATZ GEHT AN...
MIAMO UND LICI08 MIT JEWEILS 2 STIMMEN
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN
UND DER SOMIT 2TE PLATZ GEHT AN..
LILALOVEU UND MYGIRLS MIT JEWEILS 2 STIMMEN
AUCH HIER NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
15.07.2014 21:04
Glückwunsch sushimum äh ne warte, die 2 plazierten die jetzt 1. sind und ich aber vergessen habe wer das war. Ach egal, herzlichen Glückwunsch!!!!!
15.07.2014 21:05
Zitat von MyGirls:
Glückwunsch sushimum äh ne warte, die 2 plazierten die jetzt 1. sind und ich aber vergessen habe wer das war. Ach egal, herzlichen Glückwunsch!!!!!
LILALOVEU UND MYGIRLS
Du selbst
15.07.2014 21:06
Zitat von MyGirls:
Haha ja tut mir leid für den Wirbel da ich ja aber keine stimmen unter den tisch fallen lassen wollte musste ich es nun so kompliziert machen
15.07.2014 21:07
neeee miamo und lici sind doch die eigentlichen 2. plazierten aber jetzt weil sushimum nicht nochmal möchte auf Platz 1. ich wäre eigentlich auf dem 3. Platz oder hab ich es falsch verstanden?
15.07.2014 21:07
Upps fehler gemacht der zweite platz hat natürlich jeweils 1ne stimme sorry mädels bin schon selber ganz verwirrt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt