** Fotowettbewerb der etwas anderen Art **
01.07.2014 22:24
und an wen jetzt die stimme schicken? black mamba oder mygirls?
02.07.2014 09:53
Danke Black
Gestern war es eigentlich als Scherz gemeint gewesen als ich gefragt habe wer die Zusammenfassung macht aber da wusste ich noch nicht wie der Abend aussieht.
Luisa hat ja seit Montag Nachmittag mal mehr mal weniger hohes Fieber und gestern Abend fing sie auch noch an 2x recht stark zu brechen. Mussten erstmal alles komplett sauer machen.
Naja danke nochmals für das Übernehmen.
Gestern war es eigentlich als Scherz gemeint gewesen als ich gefragt habe wer die Zusammenfassung macht aber da wusste ich noch nicht wie der Abend aussieht.
Luisa hat ja seit Montag Nachmittag mal mehr mal weniger hohes Fieber und gestern Abend fing sie auch noch an 2x recht stark zu brechen. Mussten erstmal alles komplett sauer machen.
02.07.2014 10:10
Zitat von MyGirls:
Danke Black
kein Thema. Gute Besserung der kleinen Maus. Aber die Stimmen gehen doch an dich oder?
02.07.2014 20:59
Ich löse dann mal auf!
Platz 1 geht an fruity und an mich MyGirls !!!!!!! Jeweils 3 Stimmen.
Platz 2 geht an Tanzmäusle !!! Mit 2 Stimmen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
fruity , bitte such du dir ein neues Thema aus, ich war ja erst
Platz 1 geht an fruity und an mich MyGirls !!!!!!! Jeweils 3 Stimmen.
Platz 2 geht an Tanzmäusle !!! Mit 2 Stimmen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
fruity , bitte such du dir ein neues Thema aus, ich war ja erst
02.07.2014 23:02
ui, dankeschön
dann nehm ich mal ein tag am meer
(hoffe, ihr wart alle schonmal am meer )
dann nehm ich mal ein tag am meer
(hoffe, ihr wart alle schonmal am meer )
03.07.2014 06:16
Zählt ein überflutetes Bad dazu? ich war schon öfters am Meer aber ohne Kamera
03.07.2014 19:25
Ohhhhh wir brauchen denk ich mal ein neues Thema :/ Bis 21 Uhr lass ich es noch aber wenn dann nicht mind. 2 Bilder hier sind wird ein neues Thema ausgesucht liebe fruity
03.07.2014 20:32
Ich hab auch welche, schaffe es nur leider nicht bis 21 Uhr an den Laptop.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt