** Fotowettbewerb der etwas anderen Art **
20.06.2014 19:14
Zitat von MyGirls:
Zitat von Cookie88:Ohh wie süß!!
Im Taufoutfit.
Danke!
21.06.2014 09:55
Hey mädels werde anfang august endlich wieder ein pc haben wenns ok ist würde ich dann gerne wieder mitmachen momentan schsu ich still zu wenns ok ist würde ich auch jetzt schon ab und an mal wieder mitvoten
Falls jemand zeit und lust hat könnte ich auch jmd übers handy mal ab und an bilder schicken die derjenige dann vorrübergehend mit reinstellt für mich aber denke das wäre für die meisten zuviel arbeit..zumindest schaffe ich es momentan öfters wieder reinzuschauen
Viel spaß euch noch
Falls jemand zeit und lust hat könnte ich auch jmd übers handy mal ab und an bilder schicken die derjenige dann vorrübergehend mit reinstellt für mich aber denke das wäre für die meisten zuviel arbeit..zumindest schaffe ich es momentan öfters wieder reinzuschauen
Viel spaß euch noch
21.06.2014 13:30
huhu
ich würde sie dir schon reinsten wenn sich sonst keiner meldet
is ja keine Arbeit..xD
is ja keine Arbeit..xD
21.06.2014 14:01
Zitat von liilaloveu:
huhu
is ja keine Arbeit..xD
Das wäre echt super lieb von dir
Also wenn sich sonst keiner meldet und du das wirklich tun wollen würdest würde ich dir heute abend mal meine nr geben damit ich dir die dann senden kann ich weiß nicht wieso aber mein handy will partout keine bilder in die mc laden
21.06.2014 16:02
Ja kein Problem, mach ich gerne. Hab ja genum Zeit, nur heut abend werd ich nicht sofort Hochladenl können.. Fußball und so
21.06.2014 16:28
Das wär doch ein tolles neues Thema ?! alles was irgendwie mit WM bzw. Fußball Zutun hat .
21.06.2014 16:30
Zitat von liilaloveu:ja stimmt ^^
Das wär doch ein tolles neues Thema ?! alles was irgendwie mit WM bzw. Fußball Zutun hat .
21.06.2014 21:06
Gewonnen haben:
Hannah-Mama und ich (je 3 Stimmen)
2. Platz geht an FynnDarius und liilaloveu (je 1 Stimme)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hannah-Mama, such doch bitte ein neues Thema aus!
Hannah-Mama und ich (je 3 Stimmen)
2. Platz geht an FynnDarius und liilaloveu (je 1 Stimme)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hannah-Mama, such doch bitte ein neues Thema aus!
21.06.2014 22:03
Huiiii - danke!
Und Glückwunsch an die anderen ♥
Ich greife mal das Thema von jemanden anders aufgreifen:
Fussball und/oder WM.
Nur habe ich noch ein Problem Wegen extremer Wassereinlagerungen kann ich kaum am PC sitzen und weiss nicht, ob ich die Zusammenfassung morgen hinbekomme Deswegen würde ich sie gerne jemanden anders in die Hände legen. Bitte, tut mir leid.
Und Glückwunsch an die anderen ♥
Ich greife mal das Thema von jemanden anders aufgreifen:
Fussball und/oder WM.
Nur habe ich noch ein Problem Wegen extremer Wassereinlagerungen kann ich kaum am PC sitzen und weiss nicht, ob ich die Zusammenfassung morgen hinbekomme Deswegen würde ich sie gerne jemanden anders in die Hände legen. Bitte, tut mir leid.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt