** Fotowettbewerb der etwas anderen Art **
10.06.2014 13:18
ok ich such mal ob ich was im planschi hab, muss das aktuell sein oder darf auch älter? weil aus vielen themen sind wir schon fast ausm alter raus^^
10.06.2014 17:54
Bin auch wieder da, kann diesmal aber nicht mitmachen. Wir haben zwar ein Plantschbecken, aber Mäuschen badet immer nackt
10.06.2014 17:56
Zitat von Black_Mamba:Wo warst du denn??
Bin auch wieder da, kann diesmal aber nicht mitmachen. Wir haben zwar ein Plantschbecken, aber Mäuschen badet immer nackt
10.06.2014 19:28
Ich kann zwar diesmal nicht mitmachen, aber ich hätte eine Idee für das nächste Thema, wo eigentlich jeder mitmachen kann Vielleicht ganz interessant, für alle, denen mal nichts einfällt *lieb sag*
10.06.2014 20:22
Zitat von Hannah-Mama:
Ich kann zwar diesmal nicht mitmachen, aber ich hätte eine Idee für das nächste Thema, wo eigentlich jeder mitmachen kann Vielleicht ganz interessant, für alle, denen mal nichts einfällt *lieb sag*
Was ist das denn für ein thema?
10.06.2014 20:22
erstmal fehlt aber doch heute (schon seit 18Uhr) die Zusammenfassung ... ODER?
10.06.2014 20:23
Zitat von MyGirls:
Zitat von Black_Mamba:Wo warst du denn??
ich war gar nicht weg. Nur am Samstag bei Freunen
10.06.2014 21:00
Zitat von armyofhope:
Zitat von Hannah-Mama:
Was ist das denn für ein thema?
Ich würde zB das Thema "Eure Obst-/Gemüseecke" nehmen - nur so als Vorschlag
10.06.2014 21:14
Hey Mädels tut mir voll leid! Mein Kind hat seit 18 Uhr gebrüllt und jetzt war ich erstmal duschen bevor es wieder erwacht.
Bastel gleich die Zusammenfassung!
Bastel gleich die Zusammenfassung!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt