** Fotowettbewerb der etwas anderen Art **
16.05.2014 20:10
Ach wisst ihr was, ich sag einfach das neue Thema
Selbst gemachtes!!
Egal ob gestrickt, gehäkelt, gebastelt oder wie auch immer
Selbst gemachtes!!
Egal ob gestrickt, gehäkelt, gebastelt oder wie auch immer
16.05.2014 20:15
Sorry, war nur kurz mit dem Handy online und hab hier nicht reingeschaut. Danke für den 1. Platz und Glückwunsch an die anderen!
16.05.2014 21:29
Selbstgemachtes meiner Kinder, selbst die Pflanze wurde selber gezüchtet
17.05.2014 07:17
Kann man Fotos jetzt nur noch mit Wasserzeichen hochladen?
17.05.2014 07:19
Zitat von Holunderbluete:Ich find es auch blöd, bisschen dezenter wäre besser gewesen aber finde die weiße Schrift zu kräftig.
Kann man Fotos jetzt nur noch mit Wasserzeichen hochladen?
17.05.2014 07:54
Dieses Foto hätte ich jetzt auch ohne Wasserzeichen eingestellt, ist ja nicht spektakuläres zu sehen...
Diecher:
Du hast ohne Wasserzeichen eingestellt, wie funktioniert das?
Diecher:
17.05.2014 08:31
Zitat von Holunderbluete:
Dieses Foto hätte ich jetzt auch ohne Wasserzeichen eingestellt, ist ja nicht spektakuläres zu sehen...
Diecher:
Auch wenn ich nicht dicher bin wenn du dein Bild ausgewählt hast, klickst du danach einmal auf "Makierte mit Wasserzeichen versehen". Dann werden die entfernt. Beim erneuten klicken, werden die wieder hinzugefügt und so weiter. Dann einfach normal hochladen
17.05.2014 10:07
Zitat von armyofhope:
Zitat von Holunderbluete:
Diecher:
Auch wenn ich nicht dicher bin wenn du dein Bild ausgewählt hast, klickst du danach einmal auf "Makierte mit Wasserzeichen versehen". Dann werden die entfernt. Beim erneuten klicken, werden die wieder hinzugefügt und so weiter. Dann einfach normal hochladen
Genauso funktioniert es
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt