Mütter- und Schwangerenforum

Das Troll-Spiel

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
26.02.2017 12:46
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Aduja:

Zitat von Mutterdingsi:

C3PO?

Jaaaa!
YEAH

Ich geh jketzt schnell auf einen Faschingsball und dann kriegt ihr das näcshte Rätsel.

Viel Spaß!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.02.2017 20:05
Okay, Mädels, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Frauen verstehen doch sicher Frauen, oder?

Zunächst muss ich klar stellen: Ich habe kein Problem damit, Frauen rum zu bekommen. Mir liegt die Damenwelt zu Füßen und mal ehrlich: Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch versuchen, mich ins Bett zu bekommen. Ich bin halt ein echter Glücksgriff, wenn ihr versteht, was ich meine.

Aber es gibt da diese eine, die mir nicht aus dem Kopf geht. Im Gegensatz zu den anderen hat sie wirklich klasse. Ich will sie. Nicht nur für eine Nacht - mit ihr will ich eine Familie gründen. Mein Problem: Sie ist verschwunden, nachdem ich ihr einen Antrag gemacht habe. Nicht weiter verwunderlich. Bei der guten Partie, die sie mit mir macht, hat sie sicher Angst vor der Verantwortung, eine traumhafte Hochzeit auszurichten Aber das kann ich für sie übernehmen. Schließlich bin ich ein echter Partylöwe

Wo würdet ihr euch denn verstecken, wenn ihr Angst vor dieser Verantwortung hättet?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.02.2017 09:38
Ich habe sie gefunden!
Das arme Ding kann wirklich nicht selbst auf sich aufpassen. Ein Glück, dass sie mich hat.

Mal ne andere Frage: Kennt sich hier jemand mit dem Stockholmsyndrom aus?
Calinera
666 Beiträge
27.02.2017 11:44
Zitat von Mutterdingsi:

Ich habe sie gefunden!
Das arme Ding kann wirklich nicht selbst auf sich aufpassen. Ein Glück, dass sie mich hat.

Du bist nicht zufällig grad im Kino zu sehen? Ansonsten würde ich dir vorschlagen zum Therapeuten zu gehen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.02.2017 12:13
Zitat von Calinera:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich habe sie gefunden!

Du bist nicht zufällig grad im Kino zu sehen? Ansonsten würde ich dir vorschlagen zum Therapeuten zu gehen

Nein.

Aber du bist auch eine ganz hübsche. Dummerweise gehört mein Herz nur der meiner wahren Liebe.
Aber die macht mit einem anderen herum.
Stockholmsyndrom. Eindeutig.

Ich weiß ja, dass Frauen auf die so genannten bösen Buben stehen und uns brave und tapfere Bürger eher friendzonen.
Aber: So ein grausamer und fürchterlicher Kerl wie der, der sie gerade für sich beansprucht gehört schon nicht mehr zu den bösen Buben.

Ich werde etwas unternehmen. Zu den Waffen!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.02.2017 12:19
Vorher sollte ich aber noch mein Haar machen lassen - kennt ihr einen Friseur, der am Montag offen hat?
Aduja
28754 Beiträge
27.02.2017 13:09
Nein, Gaston, ich kenne keinen Friseur, der am Montag auf hat.
Und ich fürchte, du solltest Belle vergessen. Sie wäre lieber alleine mit einem Buch als dich zu heiraten.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.02.2017 13:18
Zitat von Aduja:

Und ich fürchte, du solltest Belle vergessen. Sie wäre lieber alleine mit einem Buch als dich zu heiraten.

Versteh einer die Frauen!

Du bsit echt gut
Aduja
28754 Beiträge
27.02.2017 13:23
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Aduja:

Du bsit echt gut

Jetzt muss ich mir nur schon wieder was ausdenken.
Calinera
666 Beiträge
27.02.2017 13:30
Zitat von Aduja:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Aduja:

Du bsit echt gut

Jetzt muss ich mir nur schon wieder was ausdenken.

Ouhman auf Gaston wär ich jetzt nie gekommen ^^ Freu mich schon auf die Neuverfilmung die bald ins Kino kommt mit Emma Watson
Aduja
28754 Beiträge
27.02.2017 21:38
Ich hab euch nicht vergessen, mir geht es nur heute nicht so gut. Ich liefer euch morgen ein neues Rätsel.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.02.2017 20:45
Alles Gute!
Wir haben hier alle ein Leben neben MC, oder?

Ich kann den Kinostart übrigens auch kaum erwarten.
Calinera
666 Beiträge
01.03.2017 09:19
Zitat von Mutterdingsi:

Alles Gute!
Wir haben hier alle ein Leben neben MC, oder?

Ich kann den Kinostart übrigens auch kaum erwarten.

Leben? Was ist das? Kann man das essen?
Aduja
28754 Beiträge
01.03.2017 15:54
So, jetzt kann ich die Ablenkung gerade gut brauchen.

Also, das neue Rätsel:

Hallo,

so wie ich es verstehe, ist es ja Teil der heutigen sozialen Kultur private Probleme in sozialen Netzwerken zu teilen.

Ich häbe ständig Probleme mit meinen Mitbewohnern, häufig ging es sogar soweit, dass sie ohne Vorwarnung die Wohnung verließen. Naja, der aktuelle Mitbewohner scheint ganz ok zu sein. Trotzdem macht er manchmal Probleme, dabei verlange ich doch nur von ihm, dass er sich an ganz logische Regeln hält. Ansonsten würde ja auch Chaos Einzug halten.

Habt ihr noch Ideen, wie ich in zur Vernuft bringen kann?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.03.2017 17:21
Hmmm, hilft es dir, wenn du dich auf mathematische und / oder physikalische Probleme konzentrierst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt