Mütter- und Schwangerenforum

Das Troll-Spiel

Gehe zu Seite:
19.06.2015 15:25
Zitat von Mocca:

Zitat von Happybee:

Soooo ich mach mal weiter

Ich sage euch, ich habe echt nur Probleme, Meine Mutter ist bei meiner geburt gestorben und ich werde auch deswegen von meiner Schwester und meinen vater verachtet. In ihren Augen bin ich nichts wert. Mein Bruder ist der einzige der mir hilft und zu mir hält. Leider gerate von einem Schlamassel ins nächste und bin ständig in Gefahr. Bis jetzt habe ich es immer wieder geschafft da heraus zu kommen, doch wie lange wird das Glück anhalten? Sagt mir was kann ich tun, das es in Zukunft besser läuft?

Du musst wachsen und ab und an mal Deine Klappe halten, Tyrion!

Jawoooohl!!
Mocca
4455 Beiträge
19.06.2015 16:06
Also, entschuldigung, wenn ich jetzt mal so ungefragt schreibe.
Ich bin nämlich keine Mutter, aber ich habe eine einfach riiichtig schlimme Mutter-Tochter-Bindung.
Mein Vater liebt mich zwar, aber auch mein eMutter ist bei meiner Geburt gestorben. Dann hat er eine Weile manisch nach einer neuen Frau gesucht und jetzt scheint meine Stiefmutter irgendwie neidisch auf mich zu sein.
Jetzt leb ich nicht mehr zu Hause, aber alle sagen mir, ich soll bloß auf der Hut sein.
Meint ihr, ich soll wirklich vorsichtig sein oder sind alle paranoid?
19.06.2015 16:37
Hast du 7 Freunde die dir helfen? Schneewittchen
Sturmtochter
1229 Beiträge
19.06.2015 20:19
Zitat von Mocca:

Zitat von Happybee:

Soooo ich mach mal weiter

Ich sage euch, ich habe echt nur Probleme, Meine Mutter ist bei meiner geburt gestorben und ich werde auch deswegen von meiner Schwester und meinen vater verachtet. In ihren Augen bin ich nichts wert. Mein Bruder ist der einzige der mir hilft und zu mir hält. Leider gerate von einem Schlamassel ins nächste und bin ständig in Gefahr. Bis jetzt habe ich es immer wieder geschafft da heraus zu kommen, doch wie lange wird das Glück anhalten? Sagt mir was kann ich tun, das es in Zukunft besser läuft?

Du musst wachsen und ab und an mal Deine Klappe halten, Tyrion!

Das war einfach zuuuu leicht
19.06.2015 20:20
Ja so viele Game of throne fans <3

habt ihr die letzte Folge von der 5. Staffel schon gesehen?
Mocca
4455 Beiträge
19.06.2015 21:05
Zitat von Happybee:

Hast du 7 Freunde die dir helfen? Schneewittchen

Ja, die sind klein aber toll!
Mocca
4455 Beiträge
19.06.2015 21:06
Zitat von Happybee:

Ja, hab ich.
Mal wieder kein besonders gutes Staffel-Ende für die Stark-Kinder...
Jetzt müssen wir alle wieder auf den nächsten April warten.
19.06.2015 21:14
Zitat von Mocca:

Zitat von Happybee:

Ja, hab ich.

furchtbar... grade mein Lieblingscharakter... aber ich denke ja er kommt wieder

Was ist eigentlich mit Sansa passiert, die soll wohl in den tiefen Schnee gesprungen sein, aber federt der wirklich genug ab? Ich meine mal realistisch betrachtet, der schnee geriert ja auch und wird fest... und das war ja nicht gerade niedrig ^^
Mocca
4455 Beiträge
19.06.2015 21:30
Zitat von Happybee:

Zitat von Mocca:

Zitat von Happybee:

Ja, hab ich.

Was ist eigentlich mit Sansa passiert, die soll wohl in den tiefen Schnee gesprungen sein, aber federt der wirklich genug ab? Ich meine mal realistisch betrachtet, der schnee geriert ja auch und wird fest... und das war ja nicht gerade niedrig ^^

Ich denke, wenn sie es nicht geschafft hätte, hätten wir sie mit verdrehten Gliedmaßen im Schnee liegen sehen...
19.06.2015 21:32
Zitat von Mocca:

Zitat von Happybee:

Zitat von Mocca:

Zitat von Happybee:

Ja, hab ich.

Ich denke, wenn sie es nicht geschafft hätte, hätten wir sie mit verdrehten Gliedmaßen im Schnee liegen sehen...

Aber schön dass Theon mal wieder zu sich gekommen ist Bin mal gespannt wie es mit den beiden weiter geht.. habe bei Geroge R R Martin das gefühl das er keine kraft oder ideen mehr hatte wie er alles weiterführt und bestimmte charaktere sterben lässt...
Mocca
4455 Beiträge
20.06.2015 09:41
Zitat von Happybee:

Zitat von Mocca:

Zitat von Happybee:

Zitat von Mocca:

...

Aber schön dass Theon mal wieder zu sich gekommen ist Bin mal gespannt wie es mit den beiden weiter geht.. habe bei Geroge R R Martin das gefühl das er keine kraft oder ideen mehr hatte wie er alles weiterführt und bestimmte charaktere sterben lässt...

Ich glaube es macht dem Herrn Martin einfach Spaß, dass der Leser/Zuschauer nie sicher sein kann, dass sein Lieblingscharakter überlebt - egal, wie groß er vorher aufgebaut war.
Eddard, Robb, Renley...
Ich mag ja die schrägen Reisegefährten. Hätte gerne mehr von Podd und Brienne gesehen in dieser Staffel.
Sturmtochter
1229 Beiträge
20.06.2015 12:35
Ahhhhhhhhh!! Nein, ich habs noch nicht gesehen! Und ich will NICHTS darüber wissen! -.- Menno... da löscht man alle FB-Seitenabos, die irgendwas mit dem Thema zu tun hat und dann bekommt auf hier nen Hinweis -.-
Mocca
4455 Beiträge
20.06.2015 13:01
Zitat von Sturmtochter:

Ahhhhhhhhh!! Nein, ich habs noch nicht gesehen! Und ich will NICHTS darüber wissen! -.- Menno... da löscht man alle FB-Seitenabos, die irgendwas mit dem Thema zu tun hat und dann bekommt auf hier nen Hinweis -.-

Uhhhhh - sorry, nicht an eine Spoilerwarnung gedacht....
20.06.2015 14:18
Ach gott mensh, da hast du ja völlig Recht Ich gehe auch unterbewusst immer davon aus das man die Bücher kennt und da steht ja seit 2011 schon drinnen wie die 5. Staffel ( buch) endet.

Tut mir total leid, wäre ich auch megapissig
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.02.2017 16:27
Mein Mann ist unmöglich. Ständig hängt er mit einem jungen Kerl und in Fastfoodläden herum. Dabei hat er doch so eine angeschlagene Gesundheit
Jetzt habe ich eine ziemliche Dummheit begangen und mich mit meinem Chef eingelassen.
Soll ich das meinem Mann beichten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt