Das "Schon getan"-Spiel
17.05.2017 12:13
Zitat von Mamola:schonmal im Sitzen eingeschlafen (weil man zum Beispiel mit dem Baby die nacht quasi durchgemacht hat)
Zitat von Mamola:
Nein
Schon mal bei den Nachbarn beschwert wegen Lautstärke?
Deine Frage fehlt![]()
18.05.2017 19:42
Nein
Schon mal ein kleidungsstück verwaschen? Also das ein weißes zb farbe abbekommen hat oder kleiner wurde oder so?
Schon mal ein kleidungsstück verwaschen? Also das ein weißes zb farbe abbekommen hat oder kleiner wurde oder so?
20.05.2017 16:14
Zitat von sunshine_26:Ja , ganz am Anfang meiner Waschkarriere (ich habe im Haushalt früher nie etwas machen müssen). Na ja, mir ist ne gelbe Unterhose mit reingekommen
Nein
schonmal etwas zu heiß gewaschen
23.05.2017 08:39
Zitat von Mamola:Ja
Ja
Schon mal von ner Wespe gestochen worden?
schonmal nen Zeckenbiss gehabt
24.05.2017 08:48
Zitat von Mamola:Ja, schon sehr oft
Ja, vor kurzem erst
Schon mal ne Zecke selbst entfernt?
schonmal zum Arzt wegen einer Lapalie gegangen?
24.05.2017 18:31
Ja.
Schon mal etwas getan, was du danach am liebsten wieder rückgängig gemacht hättest?
Schon mal etwas getan, was du danach am liebsten wieder rückgängig gemacht hättest?
26.05.2017 18:05
Zitat von Orchideenmädchen.:Ja
Ja.
schonmal etwas Peinliches in der Öffentlichkeit gemacht
04.09.2017 20:16
Mir fällt spontan nichts ein... also dann bestimmt nicht.
Bist du schonmal gegen eine Tür gerannt?
Bist du schonmal gegen eine Tür gerannt?
05.09.2017 12:12
Nein
Bist Du schonmal mit Hausschuhen raus gegangen, weil Du vergessen hast,Dir Deine Schuhe für draußen anzuziehen?
Bist Du schonmal mit Hausschuhen raus gegangen, weil Du vergessen hast,Dir Deine Schuhe für draußen anzuziehen?
06.09.2017 18:16
Nein.
Bist du schon mal in den falschen Bus/die falsche Bahn gestiegen?
Bist du schon mal in den falschen Bus/die falsche Bahn gestiegen?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt