••●Das Kennenlernspiel●••
12.01.2016 09:12
Diesen Sommer heiraten, nächstes Jahr umziehen, in ein paar Jahren ein Haus bauen, schöne Familienurlaube, schöne Erinnerungen & Momente erleben & irgendwann alt & grau sein & den Enkelkindern mit meinem ebenfalls alten & grauen Mann beim spielen zuschauen.
& du?
& du?
12.01.2016 09:17
Oh je, nicht wirklich was . Verheiratet bin ich schon seit 2000 -Kinder sind auch da , und Haus ist sogar abbezahlt
wie gestaltest Du deinen heutigen Tag?
wie gestaltest Du deinen heutigen Tag?
12.01.2016 09:27
Ich bekomme gleich Besuch von meiner besten Freundin
Was machst du heute noch so schönes?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Was machst du heute noch so schönes?
12.01.2016 09:31
Oh wie schön , bin immer neidisch, wenn ich da lese
Arbeiten- dann Tochter abholen , da sie heute die 8.Stunde hat (und mit Öffis 2 Stunden nach Hause braucht),dann essen aufwärmen, Tochte rzum Reiten fahren, mit Sohnemann Referat über Schwerter vorbereiten (da wir gestern leider nen Totalausfall hatten, muss ich das heute mit ihm machen, war eigentlich Hausaufgabe für heute), Tochter wieder abholen, dann k.o. auf der couch liegen, hatte heute nacht dank mäuslichen Besuch nur sehr wenig schlaf
wie oft kochst Du ?
Arbeiten- dann Tochter abholen , da sie heute die 8.Stunde hat (und mit Öffis 2 Stunden nach Hause braucht),dann essen aufwärmen, Tochte rzum Reiten fahren, mit Sohnemann Referat über Schwerter vorbereiten (da wir gestern leider nen Totalausfall hatten, muss ich das heute mit ihm machen, war eigentlich Hausaufgabe für heute), Tochter wieder abholen, dann k.o. auf der couch liegen, hatte heute nacht dank mäuslichen Besuch nur sehr wenig schlaf
wie oft kochst Du ?
12.01.2016 11:27
Nein, ich bin mit meiner Figur nicht zufrieden
wenn Du etwas ändern könntest, was wäre das?
wenn Du etwas ändern könntest, was wäre das?
17.01.2016 08:58
Ein paar Sachen vielleicht
Hattest du ein schönes Wochenende?
Hattest du ein schönes Wochenende?
18.01.2016 11:53
Zitat von oORosenstolzOo:Ja
Ja![]()
Habt ihr Schnee?
wie kalt ist es aktuell bei euch?
18.01.2016 14:17
1,1 Grad Plus
Was steht bei dir heute noch so auf dem Tagesprogramm?
Was steht bei dir heute noch so auf dem Tagesprogramm?
18.01.2016 14:20
Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern, bisschen aufräumen, Baden (in der Wanne)
Wie verbringst du deinen heutigen Abend?
18.01.2016 17:11
Zitat von zetten:mit ner guten Flasche Rotwein vorm Fernseher , danach mit einer GuteNachtTee-Tasse und nem guten Buch im Bett
Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern, bisschen aufräumen, Baden (in der Wanne)
wie gestaltet sich Dein Abend üblicherweise
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt