••●Das Kennenlernspiel●••
08.06.2015 08:33
morgen früh wollte ich in den Garten gehen , unkraut jäten und einpflanzen
hast Du einen Balkon?
hast Du einen Balkon?
09.06.2015 17:58
Wolf und Drache (wenn der als Tier zählt)
Interessieren dich Fabelwesen?
Interessieren dich Fabelwesen?
09.06.2015 18:14
Ja sehr gerne
wieviele Bücher liest du durchschnittlich im Monat?
wieviele Bücher liest du durchschnittlich im Monat?
09.06.2015 18:28
Zitat von zetten:
Joghurt mit Haferflocken und Leinsamen
Kochst du jeden Tag?
Jaaaaa, ausnahmslos ! Manchmal auch bis zu drei Mal Unter anderm auch Jobbedingt ....
Welchen Beruf hast du erlernt/ hast du vor ?
09.06.2015 18:30
Bisher noch keinen, weiß aber auch nicht, welcher es wird.
Bist du glücklich in deinem Beruf?
09.06.2015 18:33
Zitat von zetten:
Bisher noch keinen, weiß aber auch nicht, welcher es wird.
Doch, eigentlich schon Es ist nicht immer perfekt, grad, wenn man persönlichen Kontakt hat zu den Familien, aber solche Momente kommen und gehen und nehme dies als Erfahrung/en mit
Was stellst du dir denn vor, bzgl. deiner angehenden Arbeit
09.06.2015 18:47
Irgendwas Soziales, Therapeut oder irgendein Berater, am liebsten auch Richtung Psychologie, allerdings eher auf einer ganzheitlichen und alternativen Schiene ... aber den Beruf gibts glaub ich noch nicht
Als was arbeitest du?
Als was arbeitest du?
09.06.2015 18:57
Zitat von zetten:
Irgendwas Soziales, Therapeut oder irgendein Berater, am liebsten auch Richtung Psychologie, allerdings eher auf einer ganzheitlichen und alternativen Schiene ... aber den Beruf gibts glaub ich noch nicht
Als was arbeitest du?
Sehr schön
Ich bin staatl. anerkannte Haus- und Familienpflegerin, mit z.T. veränderten Familienstrukturen.
Da ich damals eine Ausbildung gewählt habe, die deren Einrichtung privatisiert ist und Fächer und Einsätze hatte unter anderem wie Psychologie, Pädagogik und Psychiatrie
Ich habe auch Einsätze mit ganz ganz jungen Mamas, die meist mit jungen 20 Jahren mit dem 2.Baby schwanger sind und alleinerz.sind... Und eben nicht alleine klar kommen .... Nichts, um das man sich schämen muss, im Gegenteil
Warum schreib ich soviel
Du wirst was für dich passendes finden
Backen oder kochen ?
09.06.2015 19:01
Danke, muss ich mich gleich mal drüber belesen
Backen ... allerdings bekomm ich zurzeit immer einen Heulkrampf, wenn der Kuchen nicht so wird wie er soll
Was hast du als letztes gebacken?
Backen ... allerdings bekomm ich zurzeit immer einen Heulkrampf, wenn der Kuchen nicht so wird wie er soll
09.06.2015 19:07
Zitat von zetten:
Danke, muss ich mich gleich mal drüber belesen
Evt. belese dich im Raum BaWü, denn ich weiß nicht ganz sooo recht, wie die Ausbildung und deren Qualifikation/en in anderen Bundesländer sind/aussehn Kommt ja auch darauf an, wo du lebst
Hmmm, gute Frage, denn an sich wars glaub ein Nudelauflauf Den backt man ja auch Oder aber auch, Windbeutel, hab ich neulich "ausgebacken"
Dein Lieblingsgericht?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt