••●Das Kennenlernspiel●••
20.02.2015 10:30
Den Familienurlaub verbringen wir im Center Parc & dann gehen wir (Männe & ich) jedes Jahr für ein Wochenende mit Freunden campen
Was unternehmt ihr so dieses Wochenende?
Was unternehmt ihr so dieses Wochenende?
20.02.2015 10:32
Samstag: Mein neues Auto holen, Großputztag - wie immer und sonntag Tochter vom Konficamp abholen
und ihr?
und ihr?
20.02.2015 10:58
Heute nachmittag kurz einkaufen, abends dann zu zweit schön Cocktails trinken & tanzen gehen (mein Bruder babysittet)
Samstagnachmittag wissen wir noch nicht was wir unternehmen, abends bekommen wir Besuch von Freunden zum "Monopoly-Abend" & Sonntag geht's zur Hochzeitsmesse
Wie lautet der Taufspruch deines Kindes?
Samstagnachmittag wissen wir noch nicht was wir unternehmen, abends bekommen wir Besuch von Freunden zum "Monopoly-Abend" & Sonntag geht's zur Hochzeitsmesse
20.02.2015 11:43
Zitat von KleineErdbeere:Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen!
Heute nachmittag kurz einkaufen, abends dann zu zweit schön Cocktails trinken & tanzen gehen (mein Bruder babysittet)
Wann ist Dein Kind getauft worden
20.02.2015 12:40
Die Feier war letztes Jahr haben auch groß gefeiert, waren so 35-45 Personen. Gefeiert wurde auf dem Partydachboden meiner Schwiegereltern in spe
Deine Lieblingssuppe?
Deine Lieblingssuppe?
20.02.2015 14:19
Nasi Goreng.
Dekorierst du deine Wohnung nach den Jahreszeiten?
Dekorierst du deine Wohnung nach den Jahreszeiten?
20.02.2015 17:43
Meist ja -kann aber immer mit der Umsetzung dauern
wieviel Stunden arbeitest Du pro Woche?
wieviel Stunden arbeitest Du pro Woche?
20.02.2015 17:50
Ich bin derzeit in Elternzeit
Was macht ihr heute Abend wenn die Kids im Bett sind?
Was macht ihr heute Abend wenn die Kids im Bett sind?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt