••●Das Kennenlernspiel●••
26.01.2015 18:20
Zitat von lucky86:Oh da gibt es viele
Nur wenn ich Lust hab
Deine Lieblingsband aus den 90er
auf welchem Konzert warst Du zuletzt?
27.01.2015 08:21
Dancehall laut
Jazz eher leise
Wie schaut dein Tag heute aus?
Jazz eher leise
Wie schaut dein Tag heute aus?
27.01.2015 08:22
Meine (demente) im KH besuchen, dann Essen kochen, wenn die Meute kommt. Freund von meinem sohn heimbringenund Tochter beim Reiten einsammeln
wie schaut bei Dir ein normaler Wochentag aus?
wie schaut bei Dir ein normaler Wochentag aus?
27.01.2015 09:19
Morgens mit Schatz aufstehen, Frühstück vorbereiten, Kinder wecken, Schatz zur Arbeit fahren, zu Hause die Kinder für die Schule bereit machen, Pausenbrote schmieren, Haushalt machen, einkaufen, Mittagessen kochen, Nachmittags je nachdem was anfällt....da nehme ich mir auch Zeit für ein Käffchen mit Freundinnen, den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, Abendessen vorbereiten, Schatz abholen, Kochen und dann den Abend geniessen.
Na ja so ungefähr siehts bei mir aus....
Hast du einen festen strikten Tagesplan, oder nimmst du es locker?
Na ja so ungefähr siehts bei mir aus....
Hast du einen festen strikten Tagesplan, oder nimmst du es locker?
27.01.2015 09:57
Viel vor hab ich heut nicht, bin heute übelst müde
Muss noch beim Tierarzt vorbei, meine 4,5 Monate alte Katzendame ist bereits rollig. Hoffe ja, dass der mir was gibt um sie ein bisschen zu beruhigen. Mehr kann man ja nicht tun, während ein Katzenmädel rollig ist.
Hast du Haustiere?
Muss noch beim Tierarzt vorbei, meine 4,5 Monate alte Katzendame ist bereits rollig. Hoffe ja, dass der mir was gibt um sie ein bisschen zu beruhigen. Mehr kann man ja nicht tun, während ein Katzenmädel rollig ist.
Hast du Haustiere?
27.01.2015 10:12
Ja, eine sybirische Waldkatze
Wie heißen deine Haustiere/ heißt dein Haustier?
Wie heißen deine Haustiere/ heißt dein Haustier?
27.01.2015 10:20
Mein Kater (rot getigert) heisst Hägar und mein Katzenmädchen (dreifarbig) heisst Pebbles.
Würdest du wenn du könntest noch weitere Haustiere halten?
Würdest du wenn du könntest noch weitere Haustiere halten?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt