Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
22.10.2013 11:52
Zitat von Deiänschen:
Zitat von ProudMummy:
Hat jemand Wolle zum stricken zu verkaufen?
was suchst du denn?
Ich bin Anfänger, also alles was man für en Anfang so braucht .
23.10.2013 17:49
Wir haben wieder neue Stoffe bekommen <3
Alle Stoffe findet Ihr in unserem Online Shop (Link auf meinem Profil)
Alle Stoffe findet Ihr in unserem Online Shop (Link auf meinem Profil)
23.10.2013 18:55
Was kostet der Fleece?? Find ihn leider bei Dawanda noch nicht - kann das sein? Die Weihnachtsstoffe sind sehr toll!!
23.10.2013 19:18
hat jemand Wachstuch-Reste abzugeben. Farben sind egal... bitte alles anbieten, brauche DRINGEND was...
23.10.2013 19:26
Zitat von Kimsophie74:
hat jemand Wachstuch-Reste abzugeben. Farben sind egal... bitte alles anbieten, brauche DRINGEND was...
Ich hab die hier
Wie viel würdest du brauchen?
23.10.2013 19:34
Zitat von Dine87:
Zitat von Kimsophie74:
Ich hab die hier
wieviel hast du denn?
23.10.2013 19:39
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Dine87:
Zitat von Kimsophie74:
Ich hab die hier
wieviel hast du denn?
Der graue ist ganz unten in der Kiste, den könnte ich dir morgen ausmessen wenn du Interesse dran hast.. Es müsste aber relativ viel sein! Lieg krank auf dem Sofa...
die anderen beiden sind ca. 90x50 cm, wobei ich auch nur bisschen was abschneiden kann wenn du brauchst.
23.10.2013 19:42
Zitat von Dine87:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Dine87:
Zitat von Kimsophie74:
Ich hab die hier
wieviel hast du denn?
Der graue ist ganz unten in der Kiste, den könnte ich dir morgen ausmessen wenn du Interesse dran hast.. Es müsste aber relativ viel sein! Lieg krank auf dem Sofa...
die anderen beiden sind ca. 90x50 cm, wobei ich auch nur bisschen was abschneiden kann wenn du brauchst.
90 x 50 klingt sehr gut.... was magst du dafür haben?
Und gute Besserung wünsch ich dir!
23.10.2013 19:46
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Dine87:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Dine87:
...
wieviel hast du denn?
Brauchst du den grauen auch? Dann mess ich ihn gleich morgen früh und schreib dir dann ne pn oder? Das können wir ja mit dem Lillestoff verrechnen..
23.10.2013 19:53
Zitat von Dine87:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Dine87:
Zitat von Kimsophie74:
...
Brauchst du den grauen auch? Dann mess ich ihn gleich morgen früh und schreib dir dann ne pn oder? Das können wir ja mit dem Lillestoff verrechnen..
wenns nicht zuviel ist würd ich den auch nehmen... können wir gern machen mit dem verrechnen
23.10.2013 19:56
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Dine87:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Dine87:
...
wenns nicht zuviel ist würd ich den auch nehmen... können wir gern machen mit dem verrechnen
Ok ich schreib dir morgen früh
23.10.2013 20:43
Zitat von Dine87:
Was kostet der Fleece?? Find ihn leider bei Dawanda noch nicht - kann das sein? Die Weihnachtsstoffe sind sehr toll!!
Im Dawanda Shop herrscht momentan ein wenig Stille Da wir seit September einen eigenen Online Shop haben. Aber der Polarfleece kostet 6,00Euro/0,5m
Der Link müsste eigentlich auch in meinem Profil stehen, ?! ich schau mal nach.
24.10.2013 14:58
Momentan geben sich die Paketdienste hier die Klinke in die hand
Und denkt dran, Gewerbetreibende bekommen auf ALLE Stoffe (auch reduzierte) 10% Rabatt.
Und denkt dran, Gewerbetreibende bekommen auf ALLE Stoffe (auch reduzierte) 10% Rabatt.
24.10.2013 15:11
Zitat von Jarsynthia:
Momentan geben sich die Paketdienste hier die Klinke in die hand
von dem Weihnachtsstof muss ich was haben... der ist ja schön
24.10.2013 22:54
Hat vielleicht jemand bissel graues oder schwarzes Bündchen abzugeben?
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt