Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
07.06.2013 18:58
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo zusammen.bon leider nur mit dem handy on.habe heute aber wieder seeeehr viel stoff bekommen und wollte euch was zeigen...das ist jersey und soooo tolle farben. Falls jemand was haben mochte kurze pn.bin heute abend am pc und wurde alles in dwn Shop machen. Zusammenaetzung etc liefere ich nach. find die echt traumhaft schon !
Sooo, habe nachgesehen.
Stoffe sind 150 cm breit,
95% Baumwolle, 5% Elasthan
und käme pro Meter auf 14,50 Euro !!!!!!
07.06.2013 20:20
So, damit ihr noch ein klein wenig einen Eindruck gewinnt,was ich noch so anbiete einfach ein paar Bilder.
Leider darf ich keinen Link einsetzen vom Shop, kann aber gerne per PN das jemand zukommen lassen zum stöbern.
Setze heute abend noch nen großen batzen ein, war die letzten Tage mit dem Kopf woanders und hänge etwas hinterher ^^
Leider darf ich keinen Link einsetzen vom Shop, kann aber gerne per PN das jemand zukommen lassen zum stöbern.
Setze heute abend noch nen großen batzen ein, war die letzten Tage mit dem Kopf woanders und hänge etwas hinterher ^^
08.06.2013 09:39
Glücksjahr hast du zufällig türkise Eulen? Dann schreib mir doch mal ne pn...
08.06.2013 18:30
Zitat von Dine87:
hmm also RICHTIG türkis sind die nicht, eher schönes meerblau
bild ist niht perfekt von der farbgebung, aber als ersten eindruck sollte es reichen hoffe ich
09.06.2013 20:31
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Dine87:
hmm also RICHTIG türkis sind die nicht, eher schönes meerblau
bild ist niht perfekt von der farbgebung, aber als ersten eindruck sollte es reichen hoffe ich
Hast du mir nen Link aus dem Shop wo ich der Kundin weiterleiten kann ob der Stoff passt? Wäre super!
11.06.2013 14:18
Ja, der musst es einfach sein Davon schwimmt auch shcon was in der Maschine für meine Mädels <3
Den gibts auch noch auf blau -aber irgendwie hat der Großhändler vergessen den mitzuschicken. KOmmt dann morgen *grumml*
Den gibts auch noch auf blau -aber irgendwie hat der Großhändler vergessen den mitzuschicken. KOmmt dann morgen *grumml*
13.06.2013 11:22
der erste ist wirklich toll von den Motiven, ich mag den braunen Untergrund nur nicht.
In blau oder anders würde der mich interessieren
In blau oder anders würde der mich interessieren
14.06.2013 15:11
So, das letzte Mal (für diese Woche ) neue Stoffe
UNd da ich gestern die 100. Rechnung geschrieben habe - gibts das ganze Wochenende 10% auf Alles
UNd da ich gestern die 100. Rechnung geschrieben habe - gibts das ganze Wochenende 10% auf Alles
14.06.2013 16:01
Gibst Du mir bitte nochmal den Link zu eurem Shop? Dann muss ich nicht suchen...
17.06.2013 14:56
hallo ,
hab einige jerseys abzugeben . vielleicht hat ja jemand interesse .
dann bitte per pn melden
Alles halbe meter auf volle breite . Je Jersey 6 €
dann bitte per pn melden
17.06.2013 19:42
Es sind wieder zwei neue Stöffchen eingezogen
Bei Interesse, wie immer eine Pn an mich, oder über unseren Dawandashop(link steht in meinem Profil)
Bei Interesse, wie immer eine Pn an mich, oder über unseren Dawandashop(link steht in meinem Profil)
17.06.2013 20:44
Zitat von snoopy-26:
hallo ,
dann bitte per pn melden
rosa punkte , rosa blumen und blauer streifenjersey sind reserviert
17.06.2013 21:48
Ich hab auch noch was...
Allerdings kann ich seid tagen hier im fred keine bilder hochladen egal was ich versuche
Weis nun nicht ob ich anbieten darf Blöde Situation irgendwie,wollt euch das vorrecht geben sonst kommts zu daw***
Ich biete Lillestoff B Ware an von dem neuen Stoff "Ritterwelt" für 16,50 /m
* hier Sollte ein Foto sein*
Ich weis es ist ziemlich unproffessionell,aber ich habe langsam keine lust mehr zu warten bis das forum funktioniert
B-Ware deswegen, weil etwa 6cm von der Webkante entfernt ein streifen im druck ist .
Gerne versuche ich auch weiterhin fotos hochzuladen oder eben diese euch dann privat zu schicken.
Achtung: morgen kann es zu ein Paar Verzögerungen im Beantworten der Fragen geben, da ich mein Geburtstag feiere ^^
Allerdings kann ich seid tagen hier im fred keine bilder hochladen egal was ich versuche
Weis nun nicht ob ich anbieten darf Blöde Situation irgendwie,wollt euch das vorrecht geben sonst kommts zu daw***
Ich biete Lillestoff B Ware an von dem neuen Stoff "Ritterwelt" für 16,50 /m
* hier Sollte ein Foto sein*
Ich weis es ist ziemlich unproffessionell,aber ich habe langsam keine lust mehr zu warten bis das forum funktioniert
B-Ware deswegen, weil etwa 6cm von der Webkante entfernt ein streifen im druck ist .
Gerne versuche ich auch weiterhin fotos hochzuladen oder eben diese euch dann privat zu schicken.
Achtung: morgen kann es zu ein Paar Verzögerungen im Beantworten der Fragen geben, da ich mein Geburtstag feiere ^^
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt