Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
23.04.2013 13:35
Zitat von Eliki:
Zitat von Nessja:
Zitat von Eliki:
Zitat von Nessja:
...
Tiere ist gerade in Verhandlung New York ist da
Ok den New York nehme ich schon mal und wenn die Tiere evtl wieder frei werden nehme ich die auch
Jetzt warst 2 Minuten to late aber es ist noch nix fest. Falls die Dame nichts passendes hat komm ich auf dich zurück
New York und Tiere sind weg
24.04.2013 14:26
Die ersten bestellen neuen Ballen sind grade angekommen <3
25.04.2013 08:39
Ich hab hier nagelneue "Handmade"-Kärtchen zum Anhängen an Eure Nähwerke oder Beilegen, sechs verschiedene süße Motive, hinten ebenfalls farblich und zum Teil mit Bildchen bedruckt mit Platz für eigene Angaben und Waschanleitung, 52 Stück. Die würde ich gern verkaufen oder eintauschen (z.B. halber Meter Jersey oder ein dreiviertel Meter Baumwolle oder so, je nachdem, was es ist - bitte einfach anbieten) oder gegen 5 Euro - sie sind NICHT bestempelbar hinten, weshalb ich sie nicht verwende, aber wer keinen Stempel hat oder Etiketten klebt oder von Hand schreibt, kann sie sicher gut einsetzen. Bitte PN!
25.04.2013 09:33
Zitat von Mathelenlu:
Ich hab hier nagelneue "Handmade"-Kärtchen zum Anhängen an Eure Nähwerke oder Beilegen, sechs verschiedene süße Motive, hinten ebenfalls farblich und zum Teil mit Bildchen bedruckt mit Platz für eigene Angaben und Waschanleitung, 52 Stück. Die würde ich gern verkaufen oder eintauschen (z.B. halber Meter Jersey oder ein dreiviertel Meter Baumwolle oder so, je nachdem, was es ist - bitte einfach anbieten) oder gegen 5 Euro - sie sind NICHT bestempelbar hinten, weshalb ich sie nicht verwende, aber wer keinen Stempel hat oder Etiketten klebt oder von Hand schreibt, kann sie sicher gut einsetzen. Bitte PN!
Sind die noch da?
25.04.2013 09:39
Zitat von Mathelenlu:
Ja .
Cool welchen BW Stoff hättest du den Gerne?
Fahre gleich oder morgen nach Tedox davon was?
25.04.2013 09:41
Zitat von Nessja:
Zitat von Mathelenlu:
Ja .
Ich hab hier keinen Tedox, daher kenn ich die Stoffe nicht. Was haben die so?
25.04.2013 09:44
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Nessja:
Zitat von Mathelenlu:
Ja .
Ich hab hier keinen Tedox, daher kenn ich die Stoffe nicht. Was haben die so?
Moment bekommst PN
25.04.2013 13:25
So das hier ist noch da:
Dies tausche ich NUR gegen Dawanda-Gutschein 60 €
Dies tausche ich NUR gegen Dawanda-Gutschein 60 €
25.04.2013 14:49
Zitat von Mathelenlu:
Ich leg dir mal ein paar mehr in deinen Umschlag
25.04.2013 17:52
Zitat von Mallo:
Sorry fürs OT
Nessja
Glückwunsch zur Ss - Hammer!!!
Danke,
ja wir sind schon sehr erstaunt gewesen und nun freuen wir uns riesig hätte keiner mit gerechnet
25.04.2013 19:12
Zitat von nölke:
Zitat von Mathelenlu:
Ich leg dir mal ein paar mehr in deinen Umschlag
Ich geh Dir eh nie mehr fremd, Niki , aber natürlich sehr gern .
26.04.2013 18:44
Juhu
Ich suche größere Stoffreste in braun/beige und orange mit Muster (einfach mal alles zeigen)
lg
Ich suche größere Stoffreste in braun/beige und orange mit Muster (einfach mal alles zeigen)
lg
26.04.2013 19:06
Zitat von Eliki:auch polyester gemische/stoffe? kann net garantieren dass alle sachen BW sind
Juhu
lg
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt