Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
30.03.2013 23:32
Zitat von snoopy-26:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von snoopy-26:
hallo ,
hätte diese stoffe und ein buch abzugeben .
diese beiden stoffe hab ich auch noch gefunden
Ich würde gerne den Babycord mit den Blümchen nehmen, wenn er noch frei ist... Schickst du mir eine PN, wohin ich überweisen darf?
31.03.2013 10:42
Zitat von feenebeene:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von snoopy-26:
hallo ,
hätte diese stoffe und ein buch abzugeben .
diese beiden stoffe hab ich auch noch gefunden
Ich würde gerne den Babycord mit den Blümchen nehmen, wenn er noch frei ist... Schickst du mir eine PN, wohin ich überweisen darf?
ist noch frei und pn kommt
31.03.2013 18:42
Zitat von sweety801:
Mädels, ich verkaufe hier meine damalige anfängermaschine. Sie ist tip top, wie neu. Hätte gern noch 60 euro plus versand.
Kurzbeschreibung:Marke: Privileg / Verschiedene Modelle / Nähprogramme: variabel / Sticharten: u.a. Gerad- und Zickzackstich, elastischer Blindstich, Stretch-Gerad-und Zickzacknaht, Überwendlingstich, Rautenstich, Spezial-Overlockstich, Federstich / Oberfadenspannung
Inkl. dem ganzen zubehör
Die nähmaschine ist verkauft aber der stoff ist noch da
01.04.2013 08:15
Zitat von sweety801:
Zitat von sweety801:
Mädels, ich verkaufe hier meine damalige anfängermaschine. Sie ist tip top, wie neu. Hätte gern noch 60 euro plus versand.
Kurzbeschreibung:Marke: Privileg / Verschiedene Modelle / Nähprogramme: variabel / Sticharten: u.a. Gerad- und Zickzackstich, elastischer Blindstich, Stretch-Gerad-und Zickzacknaht, Überwendlingstich, Rautenstich, Spezial-Overlockstich, Federstich / Oberfadenspannung
Inkl. dem ganzen zubehör
An Stoff hätte ich Interesse aber nur an einzelnen
01.04.2013 09:00
Hat jemand günstig so ein kleines Rasselding zum Einnähen abzugeben? Bitte PN. Ich bräuchte nur eine, und bei Dadingsda gibts die zwar für 99 Cent, aber der Versand ist gleich so teuer. Das müsste doch als Miniwarensendung gehen... Oder sogar als 90 Cent Brief? Also, wäre super, wenn eine von Euch mir mit einer davon aushelfen könnte!
01.04.2013 09:25
Zitat von Eliki:
Zitat von sweety801:
Zitat von sweety801:
Inkl. dem ganzen zubehör
An Stoff hätte ich Interesse aber nur an einzelnen
Sorry mag aber gern das ganze paket abgeben, mir fehlt einfach die zeit alles einzeln auszumessen, zu fotografieren etc.
01.04.2013 11:03
Zitat von Mathelenlu:
Hat jemand günstig so ein kleines Rasselding zum Einnähen abzugeben? Bitte PN. Ich bräuchte nur eine, und bei Dadingsda gibts die zwar für 99 Cent, aber der Versand ist gleich so teuer. Das müsste doch als Miniwarensendung gehen... Oder sogar als 90 Cent Brief? Also, wäre super, wenn eine von Euch mir mit einer davon aushelfen könnte!
Ich hab noch rasselscheiben da... meinst du die?
01.04.2013 18:11
Zitat von sabrina3008:
Evtl auch Tausch
einfach Anfragen <3
Sind die Pilzköpfe noch da? Ich liebe diesen Stoff <3
01.04.2013 22:29
Hallo
Ich suche stoffreste in jungenfarben, mindestens 16x16 zum Tausch.
Lg
Ich suche stoffreste in jungenfarben, mindestens 16x16 zum Tausch.
Lg
01.04.2013 22:38
Zitat von firelove18:
Zitat von Mathelenlu:
Ich hab noch rasselscheiben da... meinst du die?
Hab Dir auf die PN geantwortet - hast Du sie bekommen? Genau die mein ich.
02.04.2013 16:54
Flora schnittmuster neu da doppelt gekauft 5euro
Häkelbücher zusammen 13Euro nur durchgeblättert
Nähbuch ebenfalls nur durchgeblättert 9 euro
04.04.2013 15:31
Ein paar neue Stoffe sind angekommen
Alles 100% Baumwolle. Ideal für Kleider,Röcke oder halt Deko
Ich schneide ab 25cm - die Stoffe liegen 140cm und 150cm breit. Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Pn
Ich schneide ab 25cm - die Stoffe liegen 140cm und 150cm breit. Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Pn
04.04.2013 22:41
Zitat von Jarsynthia:
Ein paar neue Stoffe sind angekommen
Preise?
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt