Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2013 12:50
bei Stoffe.de gubt es den
09.03.2013 13:14
Zitat von NähNaNi:

bei Stoffe.de gubt es den


da gibt es den so günstig?
Sommerkind
9169 Beiträge
09.03.2013 13:22
Zitat von Krümelmonster2011:

Zitat von NähNaNi:

bei Stoffe.de gubt es den


da gibt es den so günstig?

Ja
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.03.2013 14:40
Zitat von Mathelenlu:

Die Monstermädchen sind ja geil - meine Maus steht so auf Monster... Was wird der denn kosten???

das hab ich eben auch gedacht, interessiert mich auch
hab mich in den Stoff verliebt!
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.03.2013 16:38
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Mathelenlu:

Die Monstermädchen sind ja geil - meine Maus steht so auf Monster... Was wird der denn kosten???

das hab ich eben auch gedacht, interessiert mich auch
hab mich in den Stoff verliebt!

Hab ihn schon bestellt .
09.03.2013 20:50
Zitat von Jarsynthia:

Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Bianka79:

Autojersey: 1m volle Breite...... 12,-
Hippos lila: 1m volle Breite......12,-
Monster Trucks türkis: 58cm volle Breite .....10,- RESERVIERT
Interlock Cars: 50cm volle Breite.......... 9,50 RESERVIERT
Wickinger blau: 50cm volle Breite: ...........10,- RESERVIERT
Eulenjersey: 1,60 volle Breite.......... 18,-

*****
Frl Rosenrot: 50cm volle Breite....5,-
Affen/Giraffen: 1m volle Breite.....11,50
Mäuse: 1m volle Breite............11,-
Käfer türkis:1m volle Breite......14,-
Autos auf braun: 50cm volle Breite....6,-
Hubschrauber: 60cm volle Breite.....6,-
Elefanten: 1,34m volle Breite.....16,-
Hippos braun: 1,20 volle Breite.....14,-

Stoffe sind noch woanders eingestellt, wenn weg, dann weg
der jersey mit den hippos kostet doch neu nur 6,50 der meter...finde manche preise hier doch etwas sehr überzogen....


Ich denke das "problem" hat man überall.Aber mal ehrlich, 6,50Euro für nen Meter jErsey (mit diesen Motiven)hab ich noch nirgends gesehen. Selbst bei Dawa*** kostet der zb in der Fadenfabrik noch über 16Euro/m.

hab ihn mir letzte woche für 6,50 bei stoffkontor.eu bestellt, die haben ihn schon seid monaten zu diesem preis.
Bianka79
21613 Beiträge
09.03.2013 21:32
Das interessiert mich herzlich wenig. ICH habe den normalen Preis dafür bezahlt. Als der Stoff raus kam gab es den nicht für diesen Schleuderpreis. Und ich werde ihn daher auch nicht verschenken.
Im Übrigen ist es eh wurscht, da der bereits verkauft ist

PS: Im Übrigen gibt es auch bei dem Stoff (wie z.B. auch beim Wolkenstoff) 2 Qualitäten
Redbabyization
10961 Beiträge
10.03.2013 10:08
Zitat von Bianka79:

Das interessiert mich herzlich wenig. ICH habe den normalen Preis dafür bezahlt. Als der Stoff raus kam gab es den nicht für diesen Schleuderpreis. Und ich werde ihn daher auch nicht verschenken.
Im Übrigen ist es eh wurscht, da der bereits verkauft ist

PS: Im Übrigen gibt es auch bei dem Stoff (wie z.B. auch beim Wolkenstoff) 2 Qualitäten


so siehts aus .... 6,50 euro regulär für nen meter sind bei "normalen Qualitäten" nicht mal der Händler EK Preis. Somit spricht der Preis alleine schon für sich ...

Und was diese Diskussionen immer an sich sollen ist mir echt schleierhaft ... Wer den Preis für zahlen mag, der tut das auch und wer lieber auf Putzlappenqualität steht, aber dafür weniger zahlen möchte, der kuckt sich eh woanders um

Ich persönlich habe auch schon mehr wie 30 Euro /m für einen stoff bezahlt den ich unbedingt haben wollte und würde es jederzeit wieder machen (vorrausgesetzt, das geld ist grade verfügbar natürlich )

Leben und leben lassen In diesem Sinne schönes Wochenende
10.03.2013 13:41
Zitat von Bianka79:

Das interessiert mich herzlich wenig. ICH habe den normalen Preis dafür bezahlt. Als der Stoff raus kam gab es den nicht für diesen Schleuderpreis. Und ich werde ihn daher auch nicht verschenken.
Im Übrigen ist es eh wurscht, da der bereits verkauft ist

PS: Im Übrigen gibt es auch bei dem Stoff (wie z.B. auch beim Wolkenstoff) 2 Qualitäten
da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten.
naja, getroffene hunde bellen ja bekanntlich.
viel erfohlg und ein gutes geschäft noch beim weiteren verkauf...
Bianka79
21613 Beiträge
10.03.2013 17:57
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Bianka79:

Das interessiert mich herzlich wenig. ICH habe den normalen Preis dafür bezahlt. Als der Stoff raus kam gab es den nicht für diesen Schleuderpreis. Und ich werde ihn daher auch nicht verschenken.
Im Übrigen ist es eh wurscht, da der bereits verkauft ist

PS: Im Übrigen gibt es auch bei dem Stoff (wie z.B. auch beim Wolkenstoff) 2 Qualitäten
da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten.
naja, getroffene hunde bellen ja bekanntlich.
viel erfohlg und ein gutes geschäft noch beim weiteren verkauf...


Das hat nix mit getroffene Hunde zu tun. Ich finds nur nciht in Ordnung, wenn Du daher kommst und meine Preise für überzogen hinstellst. DU weißt doch gar nicht, wie mein EK dafür war. Also hält man sich einfach raus.
Das ist genau das gleiche als wenn ein Händler, der einen Tedoxstoff im Großhandel für einiges mehr an Geld einkauft als eine Firma Tedox ihn verkaufen kann. KLar, dass der den Stoff auch deutlich teurer verkaufen muss. Und auch diese Händler werden blöd von der Seite angemacht, weil die Leute meinen über den Tisch gezogen zu werden.
Man sollte vielleicht auch mal über seinen Tellerrand hinaus schauen und auch mal hinter die Kulissen schauen und wenn man dann Ahnung hat, darf man gern auch den Mund auf machen.
Murmeli87
10217 Beiträge
10.03.2013 17:58
Zitat von Bianka79:

Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Bianka79:

Das interessiert mich herzlich wenig. ICH habe den normalen Preis dafür bezahlt. Als der Stoff raus kam gab es den nicht für diesen Schleuderpreis. Und ich werde ihn daher auch nicht verschenken.
Im Übrigen ist es eh wurscht, da der bereits verkauft ist

PS: Im Übrigen gibt es auch bei dem Stoff (wie z.B. auch beim Wolkenstoff) 2 Qualitäten
da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten.
naja, getroffene hunde bellen ja bekanntlich.
viel erfohlg und ein gutes geschäft noch beim weiteren verkauf...


Das hat nix mit getroffene Hunde zu tun. Ich finds nur nciht in Ordnung, wenn Du daher kommst und meine Preise für überzogen hinstellst. DU weißt doch gar nicht, wie mein EK dafür war. Also hält man sich einfach raus.
Das ist genau das gleiche als wenn ein Händler, der einen Tedoxstoff im Großhandel für einiges mehr an Geld einkauft als eine Firma Tedox ihn verkaufen kann. KLar, dass der den Stoff auch deutlich teurer verkaufen muss. Und auch diese Händler werden blöd von der Seite angemacht, weil die Leute meinen über den Tisch gezogen zu werden.
Man sollte vielleicht auch mal über seinen Tellerrand hinaus schauen und auch mal hinter die Kulissen schauen und wenn man dann Ahnung hat, darf man gern auch den Mund auf machen.



nölke
12399 Beiträge
10.03.2013 18:19
Der Name selbst ist doch schon Programm...
^^
mami_sunny
9870 Beiträge
10.03.2013 19:19
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Bianka79:

Das interessiert mich herzlich wenig. ICH habe den normalen Preis dafür bezahlt. Als der Stoff raus kam gab es den nicht für diesen Schleuderpreis. Und ich werde ihn daher auch nicht verschenken.
Im Übrigen ist es eh wurscht, da der bereits verkauft ist

PS: Im Übrigen gibt es auch bei dem Stoff (wie z.B. auch beim Wolkenstoff) 2 Qualitäten
da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten.
naja, getroffene hunde bellen ja bekanntlich.
viel erfohlg und ein gutes geschäft noch beim weiteren verkauf...

komisch, vorhin stand in deinem Beitrag noch, dass Bianka sich für den Nähgott hält...das hast du wohl dann doch schnell mal geändert
Bianka79
21613 Beiträge
10.03.2013 20:01
ah ja?? Na zum Glück hab ich das nicht gelesen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.03.2013 20:45
hallo Mädels...
...hat zufällig von euch jemand 3 stimmig zueinander passende Stoffreste in der Größe von je 40x40cm + 1 Stück Volumenvlies 640 in der gleichen Größe ?
würde mich freuen, wenn eine von euch etwas auf Lager hat und mir anbieten könnte
LG Hibi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt