Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
30.01.2013 14:19
Robotz türkis 80 cm auf voller breite
12,- zzgl 2,40 Versand abzugeben
30.01.2013 16:37
Zitat von josisMami:
wegen dem grünen Fleece
ich bekomm das Bild nicht hochgeladen
kp woran es hängt
oh Mist, hast du FB?!
sonst nehm ich es einfach blind
30.01.2013 18:41
hallo ,
verkaufe einige meiner stoffe , da ich kaum noch zum nähen komme .
wer interesse hat , bitte per pn melden .
31.01.2013 09:36
Zitat von mami04:
Zitat von Sunshineee:
Noch da, ausserdem hätte ich noch diese 4 Ottobre zum Kauf oder Tausch abzugeben
Zitat von Sunshineee:
Hätte 3 Stoffpakete abzugeben
Ausserdem hab ich auch noch viel Fleece. Besteht da Interesse an bestimmten Farben?
Liebe Grüße Marie
1.Paket je 0,5m auf voller Breite : Bio-Interlock mit Löwen und brauner Jersey mit rosa Punkten zusammen 11,50€
2. Paket je 0,5m auf voller Breite Uni-Jersey im Schlauch von Micha. Farbe Flieder und Lila. zusammen 9€
3. Paket je 0,5m auf voller Breite. Uni Jersey s.o. in Flieder und lila. Ausserdem Bio-Interlock Apple a day und lila Jersey mit weißen Herzen.
Zusammen 21€
Ausserdem diesen Fleece ausser hellgrün
Hi,
welche Ottobre`s sind das?
Das sind die Ottobre
3/2010
4/2011
1/2012
6/2012
31.01.2013 10:16
Zitat von Sunshineee:
Zitat von mami04:
Zitat von Sunshineee:
Noch da, ausserdem hätte ich noch diese 4 Ottobre zum Kauf oder Tausch abzugeben
Zitat von Sunshineee:
Hätte 3 Stoffpakete abzugeben
Ausserdem hab ich auch noch viel Fleece. Besteht da Interesse an bestimmten Farben?
Liebe Grüße Marie
1.Paket je 0,5m auf voller Breite : Bio-Interlock mit Löwen und brauner Jersey mit rosa Punkten zusammen 11,50€
2. Paket je 0,5m auf voller Breite Uni-Jersey im Schlauch von Micha. Farbe Flieder und Lila. zusammen 9€
3. Paket je 0,5m auf voller Breite. Uni Jersey s.o. in Flieder und lila. Ausserdem Bio-Interlock Apple a day und lila Jersey mit weißen Herzen.
Zusammen 21€
Ausserdem diesen Fleece ausser hellgrün
Hi,
welche Ottobre`s sind das?
Das sind die Ottobre
3/2010
4/2011
1/2012
6/2012
ist paket 1 und 3 noch da ? unf was würde an Versand dazu kommen?
31.01.2013 12:12
Ich hab ne ganz freche Frage
Wer hat die neue Ottobre und würde mir den Babyanzug mit der Giraffe Scannen und schicken??? Ich geb natürlich Geld (oder sonst was) aber das ist das einzige was mir gefällt und da kauf ich nicht das ganze Heft.
Oder kann man die Teile einzeln irgendwo kaufen??
Wer hat die neue Ottobre und würde mir den Babyanzug mit der Giraffe Scannen und schicken??? Ich geb natürlich Geld (oder sonst was) aber das ist das einzige was mir gefällt und da kauf ich nicht das ganze Heft.
31.01.2013 12:33
Zitat von Eliki:
Dir ist aber schon bewusst, dass du hier öffentlich jemanden zu Betrug/ unerlaubter Weitergabe anstiften möchtest?
31.01.2013 12:38
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Eliki:
Dir ist aber schon bewusst, dass du hier öffentlich jemanden zu Betrug/ unerlaubter Weitergabe anstiften möchtest?
Ja stimmt so weit hab ich gar ned gedacht ich hab echt ein Hirn wie ein Sieb
31.01.2013 12:39
und das einscannen würde auch gar nicht klappen, denk ich. Die SM sind so complex. Da muss man mit Farbe arbeiten und haargenau einscannen, damit es klappt. da wäre es einfacher das Heft zukaufen.
31.01.2013 13:10
Zitat von Eliki:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Eliki:
Ja stimmt so weit hab ich gar ned gedacht ich hab echt ein Hirn wie ein Sieb
31.01.2013 13:18
Zitat von catsy:
Robotz türkis 80 cm auf voller breite
schieb
31.01.2013 17:46
Zitat von snoopy-26:
hallo ,
das ist noch übrig
01.02.2013 09:11
Eine Frage an die Dawanda-Shop-Besitzerinnen... Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen . Es gibt doch zur Zeit den Wintersale mit Rabatten, jeden Tag auf eine andere Kategorie, wenn ich das richtig gesehen habe. Gibt es da in der nächsten Zeit einen Sale-Tag für Material? Ich brauch nämlich ein paar Sachen, fänds jetzt aber irgendwie doof, das heute zu kaufen und morgen gibts Prozente auf die Sachen... Wenn mir da eine ne Info weitergeben kann, wäre super .
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt