Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
22.01.2013 19:27
Zitat von Mathelenlu:an welche hast du gedacht? mir würd von 2 stück nämlich eigentlich nen meter max 2 reichen 3x 10 m sind dann bissl viel
Teilt sich jemand was mit mir?
22.01.2013 19:37
also falls wer kauft und auch was abgeben würd, würd ich mich freuen. wenn überhaupt würd ich einen ballen bestellen, allerdings nur wenn man mit mir tauscht
22.01.2013 20:03
Also ich würd auch mitbestellen. Selbst kann ich allerdings nicht, da sie nur Visa-oder Mastercard akzeptieren.
22.01.2013 21:11
Zitat von Mathelenlu:
Teilt sich jemand was mit mir?
Ich würde was nehmen
Dachte das gleiche gerade
22.01.2013 21:45
Welchen Stoff würdet Ihr denn teilen wollen? Bin mir voll unschlüssig... Eigentlich steh ich ja gar nicht soooo auf Tilda. Aber so günstig???
22.01.2013 22:20
Zitat von Mathelenlu:
Welchen Stoff würdet Ihr denn teilen wollen? Bin mir voll unschlüssig... Eigentlich steh ich ja gar nicht soooo auf Tilda. Aber so günstig???
selbst so guenstig wuerde ich sie mir nicht kaufen ich mag die designs nicht
22.01.2013 22:32
Zitat von Mathelenlu:
Welchen Stoff würdet Ihr denn teilen wollen? Bin mir voll unschlüssig... Eigentlich steh ich ja gar nicht soooo auf Tilda. Aber so günstig ???
ich find ihn trotzdem hässlich
22.01.2013 22:44
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Welchen Stoff würdet Ihr denn teilen wollen? Bin mir voll unschlüssig... Eigentlich steh ich ja gar nicht soooo auf Tilda. Aber so günstig ???
sag ich doch
22.01.2013 22:49
Zitat von Britta:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
sag ich doch
hab ich dann auch gesehn
22.01.2013 22:51
Zitat von Jani85:
Zitat von Britta:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
sag ich doch
hab ich dann auch gesehn
ich habs nur etwas "netter" ausgedrueckt
22.01.2013 23:04
Zitat von Mathelenlu:
mir währe es gleich
22.01.2013 23:30
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Ja, das ist ja auch irgendwie mein Problem. Ich guck immer wieder durch, will ein Schnäppchen schlagen - und dann gefällt mir aber keiner so richtig .
22.01.2013 23:59
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Ja, das ist ja auch irgendwie mein Problem. Ich guck immer wieder durch, will ein Schnäppchen schlagen - und dann gefällt mir aber keiner so richtig .
der grün Karierte gefällt mir sehr gut oder der mit den vögel der rosa
23.01.2013 07:31
Ja, Nessja, das wäre dann bei mir auch in der engeren Wahl - aber 10 Meter? Oder auch fünf oder drei? Ist schon viel...
Hab gestern den Sternenjersey zugeschnitten ...
23.01.2013 07:36
Zitat von Mathelenlu:
Ja, Nessja, das wäre dann bei mir auch in der engeren Wahl - aber 10 Meter? Oder auch fünf oder drei? Ist schon viel...
Na also bei mir währen 5 m gerade vom dem grünen schon so das die schnell weg gehen lach.
Und bei den Vögeln die könnte ich schön für eine decke gebrauchen
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt