Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
17.01.2013 22:27
Zitat von Kleeblatt89:
h suche Flecestoff ín verschiedenen Farben
Wie groß sollen die Stücke sein?
18.01.2013 07:12
Zitat von CaroLove88:
möchte gerne mein eigenes Webband vorstellen
verkaufst du das?
Oh.... da hast du aber jetzt heftig gegen mein Copyright verstoßen!
18.01.2013 08:03
Zitat von nölke:
Zitat von CaroLove88:
verkaufst du das?
Ist das nicht ihr Logo? Warum Copyright Verstoß?
18.01.2013 08:10
Zitat von Redbabyization:
Zitat von nölke:
Zitat von CaroLove88:
verkaufst du das?
Ist das nicht ihr Logo? Warum Copyright Verstoß?
Nöltke hat es gemacht und sogenommen verkauft sie das Design jetzt weiter. Es ist zwar ihres aber sie darf daraus keine Geld machen
18.01.2013 08:15
Ah ok, dann hätte sie die Rechte kaufen sollen vorher
18.01.2013 08:16
Ja genau.
Das ist ihr Logo aber mein Design.
Sie gibt es ja sogar bei Dawanda als ihr Design an.
Ist es aber nicht und ich habe meine Nutzungsbedingungen, die man einhalten muss.
Für sich darf sie das nutzen aber nicht weiterverkaufen.
Das ist ihr Logo aber mein Design.
Sie gibt es ja sogar bei Dawanda als ihr Design an.
Ist es aber nicht und ich habe meine Nutzungsbedingungen, die man einhalten muss.
Für sich darf sie das nutzen aber nicht weiterverkaufen.
18.01.2013 08:17
Zitat von Redbabyization:
Ah ok, dann hätte sie die Rechte kaufen sollen vorher
zum weiterverkauf gebe ich grundsätzlich keine Rechte ab
18.01.2013 08:32
Ich bin ja kein Unmensch, deswegen habe ich ihr einfach mal geschrieben, dass sie das bitte raus nehmen soll und auch nicht weiter verkaufen darf.
dann ist das für mich erledigt, ich denke sie will ja auch keinen weiteren Ärger haben.
Habe aber schon für nächste Woche bei einer Freundin, die Anwältin ist, einen Termin ausgemacht, wegen allgemeiner Beratung, wie man mit sowas umgehen soll. Ist leider nicht das erste Mal, wo sowas in der Art passiert ist.
dann ist das für mich erledigt, ich denke sie will ja auch keinen weiteren Ärger haben.
Habe aber schon für nächste Woche bei einer Freundin, die Anwältin ist, einen Termin ausgemacht, wegen allgemeiner Beratung, wie man mit sowas umgehen soll. Ist leider nicht das erste Mal, wo sowas in der Art passiert ist.
18.01.2013 08:37
Zitat von nölke:
Ich bin ja kein Unmensch, deswegen habe ich ihr einfach mal geschrieben, dass sie das bitte raus nehmen soll und auch nicht weiter verkaufen darf.
oh das ist echt kacke.
18.01.2013 08:55
Zitat von nölke:
Das find ich nett von Dir, denn Du könntest Caro jetzt ganz schön an den Karren fahren mit Abmahnstrafen usw., wenn Du wolltest. Von daher, sehr entgegenkommend . Aber die Beratung klingt sinnvoll, Du musst ja wissen, was Du machst, wenn einer weiterhin Deine Designs verkauft.
18.01.2013 09:43
boah Niki, aber das ist ja jetzt schon echt mist für sie... denn nun hat sie das Meterweise daheimliegen und kann im Grunde nichts mit anfangen
Ich verstehe deine Sicht auf jeden Fall!!! Aber ich denke auch das Caro sich da nichts dabei gedacht in ihrer naivität und evtl. könnt ihr euch doch einigen, dass du Gewinnbeteiligt wirst bis die Rolle weg ist und dann unterlässt sie es in Zukunft... nur so ne Idee am Rande
Ich verstehe deine Sicht auf jeden Fall!!! Aber ich denke auch das Caro sich da nichts dabei gedacht in ihrer naivität und evtl. könnt ihr euch doch einigen, dass du Gewinnbeteiligt wirst bis die Rolle weg ist und dann unterlässt sie es in Zukunft... nur so ne Idee am Rande
18.01.2013 09:52
da bin ich schon sehr eigen.
Soll sie sich erst mal darauf melden.
Wenn man es genau nimmt, könnte noch eine saftige Strafe dazu kommen...
Also wäre es ja noch eine recht "günstige" Lösung
18.01.2013 11:05
Zitat von nölke:
da bin ich schon sehr eigen.
Ich finde auch das sie schon mehr als großzügig ist wenn sie von einer Strafanzeige absieht, Sie ist schließlich der Urheber!
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt