Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2012 22:02
Zitat von Bianka79:

Ich, wenns die Zeit zuläßt

Endlich jemand da der das auch macht ^^
Magst mal Bilder zeigen von dem was du so machst?
Gern auch per PN
Nickie
199 Beiträge
30.10.2012 14:02

Gerne auch Tausch, einfach anbieten, muss net gleichwertig sein
SinndesLebens
1187 Beiträge
30.10.2012 15:17
Hat jemand schöne Baumwoll Stoffe zu verkaufen ...am liebsten mit Blumen oder Paisley ( Farbe mint,türkis, helles grün , lila und rosa wären super )....sollte für Loops verwendet werden

Und bitte alles ab 0,25cm und volle Breite

Gerne Pn an mich
Danke
Kleeblatt89
5562 Beiträge
30.10.2012 19:02
hat irgendwer schnullerketten material abzugeben?
SUCHE:

- einzelne buchstaben
- Perlen
- eventuell Motivperlen
- eventuell linsen
Nessja
7352 Beiträge
30.10.2012 20:42
Zitat von SinndesLebens:

Hat jemand schöne Baumwoll Stoffe zu verkaufen ...am liebsten mit Blumen oder Paisley ( Farbe mint,türkis, helles grün , lila und rosa wären super )....sollte für Loops verwendet werden

Gerne Pn an mich
Danke

ich hätte diesen da
SinndesLebens
1187 Beiträge
30.10.2012 21:37
Zitat von Nessja:

Zitat von SinndesLebens:

Gerne Pn an mich
Danke

ich hätte diesen da

wieviel ist das denn ?? und Preis ?
Nessja
7352 Beiträge
30.10.2012 22:22
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Nessja:

Zitat von SinndesLebens:

Gerne Pn an mich
Danke

ich hätte diesen da

Also du kannst wählen zwischen 50 cm und 1 m
50 cm sind 2,50 Euro 1 m 5 Euro
SinndesLebens
1187 Beiträge
30.10.2012 22:27
Zitat von Nessja:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Nessja:

Zitat von SinndesLebens:

Gerne Pn an mich
Danke

ich hätte diesen da

nehm ich direkt nen Meter...lohnt ja sonst nicht
NähNaNi
9210 Beiträge
30.10.2012 22:30
ooooh der türkise Stoff 5€/m? nehm ich auch einen
büdde
CaroLove88
4406 Beiträge
30.10.2012 23:32
ab nächster Woche habe ich wieder:

Interlock Skulls rosa und Interlock Skulls schwarz 14€/m

Bei Interesse einfach melden=)
Nessja
7352 Beiträge
30.10.2012 23:43
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Nessja:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Nessja:

...

nehm ich direkt nen Meter...lohnt ja sonst nicht

Ok machen wir
Nessja
7352 Beiträge
30.10.2012 23:44
Zitat von NähNaNi:

ooooh der türkise Stoff 5€/m? nehm ich auch einen
büdde

Hihi Ok dann bekommst du auch 1 m

31.10.2012 08:33
SCHNELLEEEEEEEEEE HILFEEEEEEEEEE:

Ich habe ein SCHWEDEN Problem....ich brauche ganz schnell und dringend 3 meter TIDNY Meterware versuche malnen link zu senden....da meinetochter gebi hat würde ich daraus was zaubern für diekinder aus dem KIGA....
wer könnte mir den stoff diese woche mit VORKASSE natürlich besorgen BITTE BITTE

ahhhhhhhh kann nichtmal den link senden...müsst bei IKE.. mal TIDNY eingeben,da ist ein stoff der ausmalbar ist.....würde mich um PN freuen...
Little81
3714 Beiträge
31.10.2012 10:34
Zitat von 20MIA10:

Ich habe ein SCHWEDEN Problem....ich brauche ganz schnell und dringend 3 meter TIDNY Meterware versuche malnen link zu senden....da meinetochter gebi hat würde ich daraus was zaubern für diekinder aus dem KIGA....
wer könnte mir den stoff diese woche mit VORKASSE natürlich besorgen BITTE BITTE

ahhhhhhhh kann nichtmal den link senden...müsst bei IKE.. mal TIDNY eingeben,da ist ein stoff der ausmalbar ist.....würde mich um PN freuen...

wenn ich meinen Mann überredet kriege möcht ich am Freitag zu Ikea und zum Praktiker, falls sich vorher hier nieman findet schick mir über FB ne Nachricht. Kanns aber net garantieren, würde ihn dir dann halt mitbringen und du zahlst im nachhinein.
31.10.2012 16:06
Zitat von Little81:

Zitat von 20MIA10:

wenn ich meinen Mann überredet kriege möcht ich am Freitag zu Ikea und zum Praktiker, falls sich vorher hier nieman findet schick mir über FB ne Nachricht. Kanns aber net garantieren, würde ihn dir dann halt mitbringen und du zahlst im nachhinein.

juhuuu liebes....danke dir danke dir danke dir nochmal dafür....habe dir vorhin nochmal im FB geschrieben..drücker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt