Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
09.08.2012 21:42
Zitat von Torkey:
Zitat von Fuzzle:
Torkey, nein, nein, nein, nein... du darfst mir doch den Monsterstoff nicht zeigen...
Die sind einfach genial, oder?
Ich find die auch richtig schön
Ja endlich mal wieder was schönes! was die sonst so bei Michas grad rausbringen ist echt naja....
09.08.2012 21:50
Ja die Monster sind genial, vor allem der braune... ich komm nach der Entbindung auf dich zurück. Kann sich ja nur noch um ne kleine Ewigkeit handeln
10.08.2012 06:18
Zitat von Fuzzle:
Ja die Monster sind genial, vor allem der braune... ich komm nach der Entbindung auf dich zurück. Kann sich ja nur noch um ne kleine Ewigkeit handeln
Ja mach das
Ich drück dir die Daumen das der krümel dich nicht mehr lange warten lässt und sich bald auf den weg macht
Wehen sind wohl immernoch nicht in Sicht?
10.08.2012 06:20
Zitat von firelove18:
Zitat von Deiänschen:
hy mädels, mensch ich bin sooooo doof
hab mir nähgarn bestellt von TOLDI eine schwarze und eine weiße rolle mit je 2500m aber ich trottel hab nicht drauf geguckt das es overlockgarn ist kann jemand tauschen gegen normales garn? oder mag es mir jemand abkaufen?
wenn jemand tauschen mag dann bitte dringend, ich brauch neues garn danke schonmal...
Warum nähst du denn nicht damit? Ich nähe nur noch mit Ovigarn, also auch auf der normalen Maschine, spul es einfach um!
nur so als kleiner Tipp, Ovigarn ist nicht so reissfest wie das normale Garn
10.08.2012 07:14
Zitat von Britta:
Zitat von firelove18:
Zitat von Deiänschen:
hab mir nähgarn bestellt von TOLDI eine schwarze und eine weiße rolle mit je 2500m aber ich trottel hab nicht drauf geguckt das es overlockgarn ist kann jemand tauschen gegen normales garn? oder mag es mir jemand abkaufen?
wenn jemand tauschen mag dann bitte dringend, ich brauch neues garn danke schonmal...
Warum nähst du denn nicht damit? Ich nähe nur noch mit Ovigarn, also auch auf der normalen Maschine, spul es einfach um!
stimmt schon, ich nehm das festeste und hatte bis jetzt keine Probleme damit
10.08.2012 08:37
Zitat von firelove18:
Zitat von Britta:
Zitat von firelove18:
Zitat von Deiänschen:
stimmt schon, ich nehm das festeste und hatte bis jetzt keine Probleme damit
hy fire, danke...aber ich weiss nicht ob das bei meiner so toll ist . möcht auch garnicht rumprobieren. am schluss fang ich die rolle an und es passt net...ne...ich geb sie lieber weiter und hab mir jetzt mal schnell 2 neue rollen bestellt aber diesmal das richtige....kann es denn keiner gebrauchen????????????????????????????
10.08.2012 08:57
Torkey, nö alles ruhig. War bei meiner ersten SS aber auch so. Alles ruhig. Abends bei der Hebi nen kurzes Ziehen wie bei der Mens, sie meinte das zählt noch nicht als Wehe. Joa und keine 4h später lag ein kleines Bündel auf meiner Brust
10.08.2012 09:03
Zitat von Fuzzle:
Torkey, nö alles ruhig. War bei meiner ersten SS aber auch so. Alles ruhig. Abends bei der Hebi nen kurzes Ziehen wie bei der Mens, sie meinte das zählt noch nicht als Wehe. Joa und keine 4h später lag ein kleines Bündel auf meiner Brust
NEID!!!!
Da hab ich echt was falsch gemacht...
10.08.2012 09:10
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Fuzzle:
NEID!!!!
War vllt der Ausgleich für die Geduld davor Sämtliche Kollegen und Bekannte usw haben einem ja quasi schon vor dem Mutterschutz einreden wollen, das man dann gefälligst schon die Schnute dicht hat von der SS. Ich bin gern schwanger Und deshalb macht es mir auch gar nix, dass ich eben wieder übern Termin gehe
10.08.2012 10:06
Zitat von Fuzzle:
Wow das klingt toll,
War bei meinen beiden SS aber auch so, bei der ersten Blasensprung 5uhr morgens und kurz vor 13uhr war sie da, bei zweiten Blasensprung 3uhr morgens und 5uhr war er da
Ich war beim zweiten ganze 30 min im Kreißsaal bis er kam
Wenn ich nochmal schwanger werden sollte irgendwann entbinde ich wahrscheinlich daheim im Bett
10.08.2012 10:33
Möchte jemand mit mir KamSnaps tauschen??
Ich hab ein ganzes Paket bestellt und eine Farbe leider falsch bestellt.
Hab ich extra mit Blitz fotografiert damit man die Farbe schön sieht
Das ist mehr so ein Neongelb, würde ich gerne gegen beigetöne tauschen (Inhalt 25 Sets)
Bitte melden
Ich hab ein ganzes Paket bestellt und eine Farbe leider falsch bestellt.
Hab ich extra mit Blitz fotografiert damit man die Farbe schön sieht
Das ist mehr so ein Neongelb, würde ich gerne gegen beigetöne tauschen (Inhalt 25 Sets)
Bitte melden
10.08.2012 14:49
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Fuzzle:
NEID!!!!
War vllt der Ausgleich für die Geduld davor Sämtliche Kollegen und Bekannte usw haben einem ja quasi schon vor dem Mutterschutz einreden wollen, das man dann gefälligst schon die Schnute dicht hat von der SS. Ich bin gern schwanger Und deshalb macht es mir auch gar nix, dass ich eben wieder übern Termin gehe
Ich fand die letzten Wochen schon recht anstrengend, wobei ich trotzdem immer noch recht fit war - bei Malin sind wir ja drei Wochen vor der Geburt erst hier eingezogen, ich hab noch gestrichen, gepackt, usw. Aber der Bauch war schon immer recht schwer am Schluss, wobei ich ja auch Mordsgewichte drin hatte. Im Prinzip war ich bei den drei Großen ja 10 Wochen lang hochschwanger, wie andere in den letzten zwei, drei Wochen, also vom Gewicht her, was da drin war . Und: ich musste Kompressionsstrumpfhosen tragen, drei Mal im Hochsommer, das ist kein Spaß .
10.08.2012 16:41
Arme Ina Ich hab mit den Temperaturen grad ja auch viel Glück Beklagen kann ich mich also wirklich nicht.
10.08.2012 18:02
MEINE neuen Stöffchen
Elefant türkis 7,50€/halbe Meter
monster blau 8€/halbe Meter
monster türkis 8€/halbe Meter
waschbär rosa 7,50€/halbe Meter
waschbär türkis 7,50€/halbe Meter
freue mich,über eine PN
Elefant türkis 7,50€/halbe Meter
monster blau 8€/halbe Meter
monster türkis 8€/halbe Meter
waschbär rosa 7,50€/halbe Meter
waschbär türkis 7,50€/halbe Meter
freue mich,über eine PN
10.08.2012 19:54
woaaaaaaaaaaa....caroooooooooooooo...oh man oh man gibts garnicht..die blauen monster und die türkisen elis...aaaaaaaaaaah...aber ich hab ja gott sei dank meine bestellung schon hier und bis zur nächsten muss es noch bissl warten aber die nächste kommt gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt...danke nochmal an dich *küsschen*
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt