Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
23.07.2012 12:16
Zitat von Eliki:
Hey ihr lieben.
ICh habe am Wochenende ein Beanie mit Schild für meinen Hasi gemacht. Jo leider war das Ding zu groß obwohl ich den KU minus 2cm gemacht habe
Mag die vielleicht jemand haben??? (KU 50)
Ich tausche gegen Zackenlitzen z.B.
Allerdings lässt die sich schlecht fotografieren
Huhu, ich bitte PN
23.07.2012 13:16
Huhu Mädels ich suche dringend einen Stoff... ich habe den mal getauscht und weiß net wo ich ihn sonst gherbekomme
23.07.2012 13:19
Zitat von kleineLene:
Huhu Mädels ich suche dringend einen Stoff... ich habe den mal getauscht und weiß net wo ich ihn sonst gherbekomme
Ich habe den in rot rosa aber den bekommst auch bei Dawanda oder?
23.07.2012 13:26
Zitat von kleineLene:
guck mal hier : http://www.ebay.de/itm/Suser-Baumwollstoff-BW-Stof f-Apili-Herz-Herzchen-lila-hellblau-rot-160-cm-/25 1017421494?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Stoffe&var= &hash=item3a71cde2b6#ht_2425wt_1123
23.07.2012 13:48
ahh danke euch... da ich nicht wusste von wem der stoff ist und ich nicht wusste nach was ich suchen musste ...
23.07.2012 13:49
Zitat von kleineLene:
ahh danke euch... da ich nicht wusste von wem der stoff ist und ich nicht wusste nach was ich suchen musste ...
gerne
23.07.2012 14:49
HILFE: ich brauch ganz dringend türkisen Bündchenstoff , hat da noch jemand was??? So, dass es für einen etwas breiteren (ca. 20 cm doppelt) Bauchbund reicht und für zwei längere (ca. 25 cm) Beinbündchen bei einer Pumphose... Hat jemand was? Ganz dringend!!!
Ich bin erstmal unterwegs, schau aber heute Abend gleich hier rein . Danke Euch!!!
*
Zum Tausch anzubieten habe ich z.B. grünen Jersey mit limonengrünen Retroherzen von Michas Stoffecke... Oder auch gegen Geld oder wir schauen, was ich noch habe .
Ich bin erstmal unterwegs, schau aber heute Abend gleich hier rein . Danke Euch!!!
*
Zum Tausch anzubieten habe ich z.B. grünen Jersey mit limonengrünen Retroherzen von Michas Stoffecke... Oder auch gegen Geld oder wir schauen, was ich noch habe .
24.07.2012 10:53
Wo bekomm ich denn ein günstigesQuilpaket? meine Mama hat mitte August geburtstag und wünscht sich ein Portomonaie bei Buttine**+ hab ich schöne Pakete gefunden, aber die Versandkosten sind mir für das eine Quiltpaket zu hoch.
Oder hat jemand von Euch noch Quiltreste übrig die Farblich zusammen passen?
24.07.2012 10:56
Hat jemand den braunen eulenstoff über in cord?
Bräuchte etwa nen halben meter!
Bräuchte etwa nen halben meter!
24.07.2012 11:28
Zitat von Jarsynthia:
Wo bekomm ich denn ein günstigesQuilpaket? meine Mama hat mitte August geburtstag und wünscht sich ein Portomonaie bei Buttine**+ hab ich schöne Pakete gefunden, aber die Versandkosten sind mir für das eine Quiltpaket zu hoch.
ja ich, welche farbrichtung?
24.07.2012 13:16
Habe mal eine frage.
Hat evtl einer von euch noch den Blauen Rosalie Stoff von Ikea?
Oder weiß wo ich den noch bekommen kann?
Den unser Ikea hat den nicht mehr und ich bräute davon mindestens 50 cm besser noch 1 m auf voller breite
Hat evtl einer von euch noch den Blauen Rosalie Stoff von Ikea?
Oder weiß wo ich den noch bekommen kann?
Den unser Ikea hat den nicht mehr und ich bräute davon mindestens 50 cm besser noch 1 m auf voller breite
24.07.2012 13:32
Zitat von willmamasein:
Zitat von Jarsynthia:
ja ich, welche farbrichtung?
gute Frage Meine Mama wird 55 Viellleicht Beerefarbend, oder rot, oder brauntöne. Rosa und blau mag sie nicht Sonst eigentlich alles
24.07.2012 14:45
22*25cm aber gerne auch was größer 30*30 Dann wäre das verschnibbeln oder vernähen nicht so schlimm
24.07.2012 14:54
Ich hab übrigens türkises Bündchen gefunden - danke an Sinndeslebens für den netten Tausch! Ich hoffe, es kommt morgen an - Dein Päckchen ist auch unterwegs seit heute Vormittag per DHL.
Danke auch Dir, Jani!
Danke auch Dir, Jani!
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt