Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
11.07.2012 08:48
Zitat von Jani85:
lässt du ihn auf dem großen Stück weiß? Dann nehm ich ihn... muss mal schauen wie ich das hingebastelt bekomm Der muss auf schwarz bzw Batikstoff
War das ein Piep? Ja, ich würd ihn Dir einfach genau so schicken, wie er da ist.
11.07.2012 08:49
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
lässt du ihn auf dem großen Stück weiß? Dann nehm ich ihn... muss mal schauen wie ich das hingebastelt bekomm Der muss auf schwarz bzw Batikstoff
War das ein Piep? Ja, ich würd ihn Dir einfach genau so schicken, wie er da ist.
Japp ein ganz lauter
Passt grad wie die Faust aufs Auge
11.07.2012 08:57
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Japp ein ganz lauter
Na wunderbar . Ich schreib dir ne PN.
11.07.2012 09:05
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Japp ein ganz lauter
Na wunderbar . Ich schreib dir ne PN.
11.07.2012 10:31
Zitat von Bianka79:
für Jungen oder Mädchen?
neutral oder für Jungen.
11.07.2012 10:31
Zitat von Eliki:
So ich habe aussortiert
Hier noch paar Sachen die ich nicht mehr brauche:
Walk
Bei Interesse bitte melden
Aktualisiert
11.07.2012 10:35
Ich lese jetzt nicht alles nach, mein Internet ging ein paar Tage nicht richtig!!!
Endlich startet auch die Sammelbestellung bei lillestoff:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelbestellung-l illestoff
Endlich startet auch die Sammelbestellung bei lillestoff:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelbestellung-l illestoff
11.07.2012 11:18
Zitat von Nessja:
Mmhhh schade zu spät
Sorry . Aber weißte was, wenn Du ihn gerne auch möchtest, kann ich ja einen für Dich machen als Auftrag, das ist kein Problem. Melde Dich per PN, wenn Du magst .
11.07.2012 16:14
Zitat von Eliki:
Zitat von Eliki:
So ich habe aussortiert
Hier noch paar Sachen die ich nicht mehr brauche:
Walk
Bei Interesse bitte melden
Aktualisiert
Ich tausch das ganze für fertige Paspeln oder Schrägband oder Garn....mehr will ich gar nicht
12.07.2012 09:25
1. 3,00€ 2. und 3. 2,50€ ( alle 50 Blatt)
Webetiketten/einnäher-Set für 11,50€ (inkl Porto)
Webband Helga and friends 1,20€/m
Webband Waldfreunde 1,40€/m
12.07.2012 12:48
Hat jemand noch gaaaaanz viel von dem Ikea Hippo in grün zu Hause was er nicht braucht???
LG
LG
12.07.2012 15:23
Zitat von Pauline-S.:
Hat jemand noch gaaaaanz viel von dem Ikea Hippo in grün zu Hause was er nicht braucht???
LG
Viel Erfolg, musste ihn auch für einen Kundenauftrag teuer bei Ebay kaufen....
12.07.2012 16:18
Zitat von firelove18:
Zitat von Pauline-S.:
LG
ach sag bloß den gibts nicht mehr Wollt fürs Zimmer Vorhänge drauß nähen und ich hab nen Ballen hier Hättest mich auch fragen können Gut dann werd ich mal umdenken und was anderes machen müssen
12.07.2012 17:44
Zitat von Pauline-S.:
Zitat von firelove18:
Zitat von Pauline-S.:
LG
ach sag bloß den gibts nicht mehr Wollt fürs Zimmer Vorhänge drauß nähen und ich hab nen Ballen hier Hättest mich auch fragen können Gut dann werd ich mal umdenken und was anderes machen müssen
Ich bin der Meinung, den letzten hier noch bei uns im Ikea gesehen zu haben. Wollen am Wochenende hin, nur weiss ich nicht, ob isch das mit dem Versand dann lohnt der ist naemlich recht teuer
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt