Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
12.06.2012 23:10
Zitat von schnattchen:
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von schnattchen:
Zitat von schnattchen:
Hallo Mädels suche ganz günstigen Stoff für eine grosse Tasche....vielleicht hat jemand was? Ich würde mich auch über IKEA Stoff sehr freuen...vielleicht hat jemand was? Entweder was kaufen oder hätte zum Tausch den Jersey Hippo Stoff in Lila
welche Musterung und Farben magst du denn?
Puh schwierig hab keine direkte Vorstellung um ehrlich zu sein...sollte halt für eine Strandtasche sein...
hm ne ich glaub ich hab nichts
Schade wieso????? Hihi Kriegst dafür das Blatt lach!
naja aber das wäre ja mehr Versand
ich hab nichts in den Mengen leider
12.06.2012 23:11
Schnattchen Sollte wahrscheinlich schon ein festerer Stoff sein oder? Also keine BW oder so
12.06.2012 23:13
Zitat von Sommerkind:
Schnattchen Sollte wahrscheinlich schon ein festerer Stoff sein oder? Also keine BW oder so
Ja genau deswegen schrieb ich auch eher IKEA Stoff weil der meistens immer etwas fester ist!
12.06.2012 23:16
Zitat von schnattchen:
Zitat von Sommerkind:
Ja genau deswegen schrieb ich auch eher IKEA Stoff weil der meistens immer etwas fester ist!
Ach so
12.06.2012 23:19
Zitat von Sommerkind:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Sommerkind:
Ach so
Wobei mir meine Nähmaschine da streiken wird...von daher ist auch BW ok!
12.06.2012 23:22
Ich hätte hier von ikea einen. Sollte nen meter sein (stückchen fehlt)
Ist so keilförmig bunt gestreift. Schön auf jeden fall. Ikea hat den auch nimmer
Ist so keilförmig bunt gestreift. Schön auf jeden fall. Ikea hat den auch nimmer
12.06.2012 23:23
Zitat von schnattchen:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Sommerkind:
Ach so
Ich überleg grad was ich noch so an großen Stoffen da hab, ist noch einiges glaub ich
Zum einen hab ich einen schwarz-rot gestreiften(BW mein ich), dann hab ich glaub ich noch irgendwo schlicht dunkelblauen und gelben etwas festeren Stoff, könnte aber auch BW sein, müsst ich mal gucken. Wenn du magst schau ich morgen mal was ich noch so habe?
12.06.2012 23:33
Zitat von Sommerkind:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Sommerkind:
Ach so
Ich überleg grad was ich noch so an großen Stoffen da hab, ist noch einiges glaub ich
Zum einen hab ich einen schwarz-rot gestreiften(BW mein ich), dann hab ich glaub ich noch irgendwo schlicht dunkelblauen und gelben etwas festeren Stoff, könnte aber auch BW sein, müsst ich mal gucken. Wenn du magst schau ich morgen mal was ich noch so habe?
Klar gerne kannst mir gerne auch Bilder schicken das wäre super! Danke geh jetzt ins Bett!
12.06.2012 23:34
Zitat von nölke:
Ich hätte hier von ikea einen. Sollte nen meter sein (stückchen fehlt)
Ah hast du ein Bild vielleicht hier oder bei FB? Kannst es mir gerne auch per pn schicken! LG!
13.06.2012 00:13
Maria, ich hab auch massig IKEA-Stoffe hier. Hast Du ne bestimmte Farbe im AUge?
13.06.2012 00:23
Zitat von NähNaNi:
aaaaaaaaah Killer *kreisch* Geplant, oder Ü-Ei???
geplant
13.06.2012 00:25
Zitat von NähNaNi:
aaaaaaaaah Killer *kreisch* Geplant, oder Ü-Ei???
geplant
Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt