Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
02.04.2012 13:25
Die meisten werden wohl gut versorgt sein, aber viell. hätte ja doch jmd. Interesse am
Bio-Interlock "An apple a day" lila
Bei Interesse bitte per PN
Lieben Gruß,
Katha
Bio-Interlock "An apple a day" lila
Bei Interesse bitte per PN
Lieben Gruß,
Katha
02.04.2012 13:27
Zitat von Pauli:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Pauli:
Ich suche ein Stück rosa (uni) baumwollstoff. Müsste für 4 Buchstabenapplikationen reichen. Hat da wer was?
pink hab ich
Danke dir, aber es müsste schon rosa sein.
shcau mal im Ordner Stoffe, ob da ein Rosaton dabei ist, der dir gefällt
http://www.facebook.com/pages/NaNi-N%C3%A4hzauber/ 318113958227273
02.04.2012 13:47
Zitat von NähNaNi:
@Nessja: ich glaube du siehst dein Geld nicht wieder
sie hat schon viel Ärger hier gemacht....
Oh oh das hört sich nicht gut an
02.04.2012 13:50
Zitat von josisMami:
also irgendwie macht es hier gar keinen Spaß mehr zu verkaufen
entweder Leute die nicht zahlen, Leute die nichts verschicken oder die Preise werden bis zu 80% gedrückt
oder gehts nur mir so ?!
Ich war bis jetzt immer zufrieden hatte aber kaum noch lust was zu verkaufen aber ich habe immer gerne was gekauft nun habe ich zum ersten mal probleme leider
02.04.2012 13:51
Zitat von josy_at:
Das ist jetzt ehrlich ganz blöd! Ich mach mir grad total Sorgen, sie hat nämlich das Geld für mami_86s Überraschung gesammelt... waren wohl auch 35 Euro
Ich mir auch vor allem weil es ja wirklich 45 Euro waren und die sind nicht mal eben verschenken
02.04.2012 14:13
Dann schreibe ihr erst einen Brief und schreib dort rein,dass du,wenn sie nicht reagiert,eine Anzeige bei der Polizei machst. Vielleicht meldet sie sich ja zurück.Am besten gibst du noch deine Handynummer an,damit sie sich meldet. Anzeigen kannst du auch online machen.
02.04.2012 14:29
Zitat von schnati:
Dann schreibe ihr erst einen Brief und schreib dort rein,dass du,wenn sie nicht reagiert,eine Anzeige bei der Polizei machst. Vielleicht meldet sie sich ja zurück.Am besten gibst du noch deine Handynummer an,damit sie sich meldet. Anzeigen kannst du auch online machen.
Danke für die Info.
Ich werde es mal versuchen sie anzuschreiben ich glaube noch an das gute im Menschen.
Also ihr lieben vielen dank für eure Hilfe werde es nun auf diesem Wege versuchen und mal sehen was geschieht
Danke an euch all
02.04.2012 15:36
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Pauli:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Pauli:
Ich suche ein Stück rosa (uni) baumwollstoff. Müsste für 4 Buchstabenapplikationen reichen. Hat da wer was?
pink hab ich
Ich schau heute Abend mal am PC, mein iPhone hat grad keine Lust mich auf die Seite zu leiten
Danke dir, meld mich dann wieder
02.04.2012 16:39
Habe noch ein Nadelset abzugeben.....
5 LEdernadeln
9 Jerseynadeln
9 Jeansnadeln
9 70er Nadeln
10 Stretchnadeln
5 80er Nadeln
1 Zweillingsnadel
Hätt gern für alle zusammen 10,-
5 LEdernadeln
9 Jerseynadeln
9 Jeansnadeln
9 70er Nadeln
10 Stretchnadeln
5 80er Nadeln
1 Zweillingsnadel
02.04.2012 16:43
Zitat von Bianka79:
Habe noch ein Nadelset abzugeben.....
5 LEdernadeln
9 Jerseynadeln
9 Jeansnadeln
9 70er Nadeln
10 Stretchnadeln
5 80er Nadeln
1 Zweillingsnadel
haha, die Idee hatte ich gestern auch
02.04.2012 19:06
Zitat von Pauli:
Ich hab noch rosa Stoff
sieht so aus wie bei dem Topflappen
Verschicke aber aus Kanada, wuerde also etwas laenger dauern
02.04.2012 19:09
Zitat von Nessja:
Zitat von schnati:
Danke für die Info.
Ich werde es mal versuchen sie anzuschreiben ich glaube noch an das gute im Menschen.
Also ihr lieben vielen dank für eure Hilfe werde es nun auf diesem Wege versuchen und mal sehen was geschieht
Danke an euch all
Schick es aber per Einschreiben mit Rueckschein, damit du auch sicher gehen kannst, das es angekommen ist
02.04.2012 19:45
Zitat von Pauli:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Pauli:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Pauli:
pink hab ich
Ich schau heute Abend mal am PC, mein iPhone hat grad keine Lust mich auf die Seite zu leiten
Danke dir, meld mich dann wieder
Hast du nur den ganz hellen in der dritten Reihe, erstes Bild? Bin mir grad nicht sicher ob es nicht zu hell ist
02.04.2012 19:46
Zitat von Britta:
Zitat von Pauli:
Ich hab noch rosa Stoff
sieht so aus wie bei dem Topflappen
Verschicke aber aus Kanada, wuerde also etwas laenger dauern
Oh der ist von den Farben her super! Wie lange dauert es denn in etwa bis der Stoff dann hier wäre?
02.04.2012 19:57
was ist denn der Unterschied zwischen Stretch- und Jerseynadeln
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt