Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Nählifee
1331 Beiträge
06.03.2012 19:18
Hey Mädels, ich verkauf PE-Design Lite
Vl kanns ja eine von euch brauchen die ne Brother Maschine hat

Lg

http://www.ebay.de/itm/150772734094?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt _1413
06.03.2012 19:36
Zitat von Stella12345:

Diese süße Kombi aus Pumphose und Beanie-Mützchen hat sich auf die Reise zu ihrem neuen Besitzer gemacht. Die Pumphose gibt's für 15€, das Mützchen für 8€. Ich habe jede Menge Stoffe zur Auswahl. Da ist für jeden das Richtige dabei. Bei Interesse einfach PN an mich!

Stella, würdest du deine Sachen bitte nicht wahllos überall posten? Ich habe nun schon aus 3 Monatsthread deine Werbung löschen müssen und das hier ist ein Verkaufstthread für Material, nicht für fertige Dinge!
Coco2009
843 Beiträge
06.03.2012 20:47
habe diese stoffe zu verkaufen

fleece

wachstuch

dünn so blusenstoff würde ich sagen

baumwolle

Futterstoff

baumwolle

ikeastoff
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.03.2012 21:17
Zitat von Coco2009:

ikeastoff

was magste für den stoff haben?
Coco2009
843 Beiträge
06.03.2012 21:24
Zitat von willmamasein:

Zitat von Coco2009:

ikeastoff

was würdest denn ausgeben wollen,weis echt net
Krissy2010
75 Beiträge
06.03.2012 23:10
Ich hab dieses Buch zum Verkauf oder gegen Stoff-tausch
wöllt gern 10 euro + Versand.

http://www.amazon.de/Die-neue-burda-style-N%C3%A4h schule/dp/3809480479/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF 8&qid=1331071614&sr=1-4#_
MiMaMutsch
7879 Beiträge
07.03.2012 07:29
Zitat von Coco2009:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Coco2009:

ikeastoff

wie groß isser denn überhaupt?
Deiänschen
7720 Beiträge
07.03.2012 07:50
hallo ihr lieben,
ich suche schrägband, webbänder, zackenlitze, bommelband oder wie das heisst aber ich glaub ihr wisst was ich meine, also alles bissl zur deko und eben ganz wichtig-schrägband. am besten alles von einer person...vll will hier jemand was los werden? wenn nicht dann muss ich wohl doch bestellen. freu mich aber wenn sich jemand meldet und was für mich hätte dankeeeeeeeeeeee
07.03.2012 09:25
Ihr lieben,
Ich hab hier ein jerseypaket für euch.
Die obere reihe sind alle halbe meterstk. die mittlere reihe sind reststücke mit denen man aber auch noch gut was anfangen kann (beanies oder so) und die untere reihe sind alles bündchen
Preisvorschläge bitte per pn

Jerseypaket komplett abzugeben
Krissy2010
75 Beiträge
07.03.2012 09:42
Hallo Mädels.
Bestellt jemand zufällig demnächst bei Butinette?? Wenn ja, wäre super toll wenn die jenigen sich bei mir melden können.. ich brauch einen stoff, und für einen stoff lohnt es sich immer garnicht zwecks des versands
Coco2009
843 Beiträge
07.03.2012 11:34
Zitat von willmamasein:

Zitat von Coco2009:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Coco2009:

ikeastoff

wie groß isser denn überhaupt?

er ist ein bisschen mehr als 1,40*0,90
sTanja
16922 Beiträge
07.03.2012 12:21
Hat zufällig jemand eine Burda Style 02/2012 über?
Deiänschen
7720 Beiträge
07.03.2012 12:31
Zitat von Deiänschen:

hallo ihr lieben,
ich suche schrägband, webbänder, zackenlitze, bommelband oder wie das heisst aber ich glaub ihr wisst was ich meine, also alles bissl zur deko und eben ganz wichtig-schrägband. am besten alles von einer person...vll will hier jemand was los werden? wenn nicht dann muss ich wohl doch bestellen. freu mich aber wenn sich jemand meldet und was für mich hätte dankeeeeeeeeeeee

wenn keiner was verkauft...mag mir vll die ein oder andere sagen wo ich das am besten kaufen kann? onlineshop bei ... oder direkt bei d*w*nd* oder oder oder...vll mit link? wäre super lieb...vielen dank. nein ich bin nicht zu faul aber wenn sich jemand auskennt ists n paar mausklicks und man hats...wenn man neu auf der suche ist dauerts manchmal ewig und ehrlich gesagt stolpert man dann vll noch über dies und das vielen lieben dank für eure hilfe
Krissy2010
75 Beiträge
07.03.2012 12:33
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Deiänschen:

hallo ihr lieben,

wenn keiner was verkauft...mag mir vll die ein oder andere sagen wo ich das am besten kaufen kann? onlineshop bei ... oder direkt bei d*w*nd* oder oder oder...vll mit link? wäre super lieb...vielen dank. nein ich bin nicht zu faul aber wenn sich jemand auskennt ists n paar mausklicks und man hats...wenn man neu auf der suche ist dauerts manchmal ewig und ehrlich gesagt stolpert man dann vll noch über dies und das vielen lieben dank für eure hilfe

wenn du ein Xenos in der Nähe hast, schau da mal zwecks des Webband´s und Bommelborte. gibt es dort recht günstig. alles andere würde ich online kaufen, denk mal dawanda hat einige gute angebote.
Jani85
27577 Beiträge
07.03.2012 12:53
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Deiänschen:

hallo ihr lieben,

Also ich hab auch nix übrig sorry
aber ich empfehle für webband wenn du nix bestimmtes suchst ne überraschungstüte von Michas. Ich hab da eine kleine für Jungs gekauft und ich find das hat sich total gelohnt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt