Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
25.02.2012 21:02
Zitat von Sommerkind:
Habe hier noch ein kleines Stoffreste-Paket, jemand Interesse? Habe nicht im Einzelnen ausgemessen, sondern einen Kugelschreiber als Maßstab dazugelegt. Bei Bedarf mach ich das aber natürlich noch
Dachte so an 16 EUR zzgl. Versand.
weiß nicht ob man´s erkennt, ist Fleece
Appli-Leder
Wieder frei!
26.02.2012 14:19
ich war letztes jahr in münchen aufn stoffmarkt,
is das bei euch soo günstig das sich das lohnt?
also ich hab zwar bissal was gekauft, hatte aber wirklich mehr erwartet
werde dieses jahr nicht mehr fahren -> lohnt sich nicht
is das bei euch soo günstig das sich das lohnt?
also ich hab zwar bissal was gekauft, hatte aber wirklich mehr erwartet
werde dieses jahr nicht mehr fahren -> lohnt sich nicht
26.02.2012 14:24
es kommt drauf an was du kaufen willst. und es lohnt sich vorallem wenn man etwas mehr kauft, da man dort ja keine versandkosten hat. die sind z.b. bei fleece ja immer recht hoch.
trendstoffe wie farbenmix,janeas, hamburger liebe sind gleich teuer wie im internet vll. sogar ab und zu teurer. bei den holländern kann man gut baumwollstoffe kaufen und uni fleece. die sind recht günstig dort.
trendstoffe wie farbenmix,janeas, hamburger liebe sind gleich teuer wie im internet vll. sogar ab und zu teurer. bei den holländern kann man gut baumwollstoffe kaufen und uni fleece. die sind recht günstig dort.
26.02.2012 14:24
Die im Frühling sollen besser sein...
Ich fahr da trotzdem wieder hin
Ich fahr da trotzdem wieder hin
26.02.2012 14:26
Zitat von Curleysue:
es kommt drauf an was du kaufen willst. und es lohnt sich vorallem wenn man etwas mehr kauft, da man dort ja keine versandkosten hat. die sind z.b. bei fleece ja immer recht hoch.
und ich mag es die stoffe anzufassen und in echt zu sehen. außerdem stöber ich gerne und allein deshalb lohnt sich ein besuch für mich immer. vorallem fahr ich immer mit freundinnen und trink dann noch nen leckeren kaffee und genieß meinen kinder freien tag.
26.02.2012 15:34
Darum fahr ich gern nach Holland direkt auf den Stoffmarkt. Die Holländer haben ja Standardmäßig schon so Preise wie in D auf dem Stoffmarkt. Und bei den Stoffmärkten sind die nochmal deutlich günstiger als in D.
26.02.2012 16:20
Zitat von Bianka79:
Darum fahr ich gern nach Holland direkt auf den Stoffmarkt. Die Holländer haben ja Standardmäßig schon so Preise wie in D auf dem Stoffmarkt. Und bei den Stoffmärkten sind die nochmal deutlich günstiger als in D.
freu mich schon wie ein bagger !!!
26.02.2012 16:55
Mädels auch hier die Frage ich habe jede menge Tüll in Rot, Blau und grün mag jemand davon etwas haben oder evtl tauschen
26.02.2012 19:01
Zitat von Bianka79:
du wohnst auch näher dran. für mich sind es je nachdem wohin 60-70 km weiter als bei dir. wo und wann ist den einer in holland? *neugierig ist*
26.02.2012 22:51
Zitat von Curleysue:
Zitat von Curleysue:
und ich mag es die stoffe anzufassen und in echt zu sehen. außerdem stöber ich gerne und allein deshalb lohnt sich ein besuch für mich immer. vorallem fahr ich immer mit freundinnen und trink dann noch nen leckeren kaffee und genieß meinen kinder freien tag.
ah ok... ja es is mir ja in richtung von kinderstoffen gegangen... und wie du sagtest gleich teuer oder teurer...
fleece habe ich auhc gekauft aber das lohn bei mir nicht, weil ich erstens nicht so viel brauch und 2. der weg bis dahin zu weit is (fahren ca. 170km bis nach münchen)
naja... was solls
27.02.2012 14:20
Suche Jersey und Baumwolle für Jungs
Die Stücken müssten eine mindest Größe von 20cmx50cm haben.
Wer hat was über? Bitte per PN, auch größere Mengen anbieten.
Jersey Unifarben oder bedruckt
und Baumwolle bitte nur bedruckte.
!!! Hauptsächlich für Jungs bitte !!!
Die Stücken müssten eine mindest Größe von 20cmx50cm haben.
Wer hat was über? Bitte per PN, auch größere Mengen anbieten.
Jersey Unifarben oder bedruckt
und Baumwolle bitte nur bedruckte.
!!! Hauptsächlich für Jungs bitte !!!
27.02.2012 14:26
Hat jemand Interesse an Reststückchen Ooga-Jersey für Jungs? Reichen aber wirklich nur für Applis. Kann immer so schlecht wegwerfen und ich selbst brauch sie erstmal nicht.
Und hat denn keiner Interesse an meinen Stoffen ein paar Seiten vorher?
Außer der Fliegenpilzstoff ist alles noch zu haben
Und hat denn keiner Interesse an meinen Stoffen ein paar Seiten vorher?
Außer der Fliegenpilzstoff ist alles noch zu haben
27.02.2012 14:29
Zitat von CaroLove88:
Bei Interesse bitte PN
Oh wie toll jetzt hast es auch in blau und ich habs in grau gekauft
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt