Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
03.02.2012 19:15
Zitat von willmamasein:
Zitat von sweety801:
Ich suche ein paar orange oder gelbe stoffreste, müssen net groß sein, sollten nur für ein paar eulenschnäbel reichen
ich kann dir was schicken
Das wäre super
03.02.2012 19:23
Zitat von sweety801:
Zitat von willmamasein:
Zitat von sweety801:
Ich suche ein paar orange oder gelbe stoffreste, müssen net groß sein, sollten nur für ein paar eulenschnäbel reichen
ich kann dir was schicken
Das wäre super
scHREIB mir bitte mal ne PN
03.02.2012 19:38
Hat jmd für mich diverese Lila & Flieder - Baumwollstoffreste? Stücke in 15x15 würden reichen
03.02.2012 20:38
Zitat von willmamasein:
Hat jmd für mich diverese Lila & Flieder - Baumwollstoffreste? Stücke in 15x15 würden reichen
ich kann mal schauen. Müssen die einfarbig sein?
03.02.2012 20:51
Zitat von Bianka79:
Zitat von willmamasein:
ich kann mal schauen. Müssen die einfarbig sein?
Nee für eine PW-Decke
04.02.2012 10:11
Zitat von Bianka79:
Du kannst Bratenschlacuh nehmen.
Supi, danke für den Tipp(mal wieder)
04.02.2012 15:01
Hey Mädels,
mein Mann hat heute ein sehr sehr großes Stück schwarzen Stoff gekauft hat es mit mir wohl sehr lieb gemeint.
Zusätzlich hat er gelben Stoff so Seidigen etwas gänzende Art mitgebracht.
Also wenn einer Interesse an den Stoffen hat ich kann davon jeweils 1 m bestimmt davon abschneiden wenn nicht noch mehr.
Wenn Interesse besteht mache ich gerne Bilder
mein Mann hat heute ein sehr sehr großes Stück schwarzen Stoff gekauft hat es mit mir wohl sehr lieb gemeint.
Also wenn einer Interesse an den Stoffen hat ich kann davon jeweils 1 m bestimmt davon abschneiden wenn nicht noch mehr.
04.02.2012 21:08
Zitat von Nessja:
Hey Mädels,
Hiiiiiiiiiiiiiiiier schwarz!!!
was ist das genau und Foto bitte
04.02.2012 21:20
Zitat von kleineLene:
Habe ein Stoffrestpaket abzugeben! Insgesamt 1 kg !! Ein paar kleiner Stücken sind bei (ab 6-7 cm) aber meist alles über 10 cm groß bzw lang... macht mir ein Angebot per PN gehe jetzt nämlich erst mal essen
jersey
fleece größere stücke
verkauft !
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt