Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
21.01.2012 21:52
Zitat von Janine81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Janine81:
Huhu...
wer hat denn hier noch was zu verkaufen? Ich suche Stoff! Auch gerne Vlies!
Was für stoff suchst du denn?
Bin erstmal für alles offen. Dickerer Baumwollstoff wär ganz schön, Stoffe mit denen man Taschen nähen kann. Jersey für ein Mützchen für meine Kleine die bald kommt, wär auch ganz cool...haste da was für mich?
Oder auch bei einem Stoffpaket mit Resten wär ich nicht abgeneigt, muss ja auch erstmal ein wenig üben und sammeln...
21.01.2012 22:01
Zitat von Janine81:
Zitat von Janine81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Janine81:
Huhu...
Bin erstmal für alles offen. Dickerer Baumwollstoff wär ganz schön, Stoffe mit denen man Taschen nähen kann. Jersey für ein Mützchen für meine Kleine die bald kommt, wär auch ganz cool...haste da was für mich?
Oder auch bei einem Stoffpaket mit Resten wär ich nicht abgeneigt, muss ja auch erstmal ein wenig üben und sammeln...
Ich schau morgen mal was ich hab. Und mach mal Fotos. ICh schick dir dann ne PN
Aber Baumwolle und Jersey hab ich ganz sicher was da
21.01.2012 22:07
Zitat von Jani85:
Zitat von Janine81:
Zitat von Janine81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Janine81:
Huhu...
Ich schau morgen mal was ich hab. Und mach mal Fotos. ICh schick dir dann ne PN
Aber Baumwolle und Jersey hab ich ganz sicher was da
Ok, dann freu ich mich auf Foddos!
22.01.2012 13:19
Ich hätte interesse an der Bündchenware.
Ist die noch zu haben???
Ist die noch zu haben???
22.01.2012 14:39
Paket für Applis alle Stücke mind 20x10 überwiegend Größer
Jersey und Baumwolle ...nur aktuelles Westfalenstoffe, Affen , Eulenreigen usw
macht mir ein faires Angebot für die Spardose meiner Maus
Anfängerpaket Baumwolle , Fleece, Jersey alles große Stücke teilweise sogar ganze Meter
gegen Spende für Mias Spardose abzugeben
22.01.2012 19:54
Zitat von CaroLove88:
mal wieder ein kurzes Angebot:
der halbe Meter für 6,20€
-----------------------------
der halbe Meter 6,20€
------------------------------
6,50€
bei Interesse bitte PN
huhuu liebes...
der erste ist baumwolle mit den eulen ja?und der letzte auch?oder jersey? meld dich kurz liebes...
22.01.2012 21:32
juhu Mädels,
hat jemand ca 1-1,5m schwarzen Jersey, Interlock oder Sweat für mich?
hat jemand ca 1-1,5m schwarzen Jersey, Interlock oder Sweat für mich?
23.01.2012 12:46
hallo Mädels...
...ich habe da mal eine Frage...wie heisst das Band, dass man für´s Einnähen nehmen kann, damit es gesmokt ausschaut ?
...ich habe da mal eine Frage...wie heisst das Band, dass man für´s Einnähen nehmen kann, damit es gesmokt ausschaut ?
23.01.2012 12:49
Zitat von HibiscusFlower:
hallo Mädels...
es gibt so Gummigarn, das machst du auf die Unterspule und es smokt sich beim Nähen
23.01.2012 12:56
Zitat von josisMami:
hallo Mädels...
es gibt so Gummigarn, das machst du auf die Unterspule und es smokt sich beim Nähen
ah, Elasticfaden heisst das bei Gütermann
und dann nähe ich damit einfach mehrere Bahnen, bis ich die richtige Breite des gesmokten Bereiches habe ???
23.01.2012 13:02
Zitat von josisMami:
hallo Mädels...
und dann nähe ich damit einfach mehrere Bahnen, bis ich die richtige Breite des gesmokten Bereiches habe ???
genau
sieht dann total schön aus und tut nicht so weh, wie Gummiband
23.01.2012 13:08
Zitat von josisMami:
Zitat von josisMami:
hallo Mädels...
genau
sieht dann total schön aus und tut nicht so weh, wie Gummiband
ich danke dir für die schnelle Antwort. jetzt muss ich mir nur noch einen Shop suchen, wo ich das einzeln schnell kaufen kann. bei dem Shop, der mir das Band bei google angezeigt hat, müsste ich schon mehr einkaufen und bei Dawanda habe ich es unter der Bezeichnung nicht gefunden
23.01.2012 13:08
Du mußt den Faden gespannt auf die Unterfadenspule spulen und oben nimmst Du einfach normales Garn.
23.01.2012 13:12
Zitat von Bianka79:
Du mußt den Faden gespannt auf die Unterfadenspule spulen und oben nimmst Du einfach normales Garn.
also ElasticFaden gespannt auf die Spule wickeln und dann losnähen brauch ich ja nur noch den Faden
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt