Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
12.01.2012 10:26
Zitat von Bianka79:
Machen wir doch Josy.
Sie hatte doch geschrieben, dass sie dann den gleichen Preis macht.
Ich wollt nur erstmal wissen, ob überhaupt jemand mitbestellt. Bringt ja sonst nix ne SB zu starten.
Achso, dann hab ich das wohl missverstanden
12.01.2012 10:39
Zitat von Bianka79:
genauuuu, nur brauche ich keine 50 STk.
Aber vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen. Würde dann für die SB wieder nen extra Fred auf machen. Und vorher nochmal mit WV besprechen welche Preise/Farben usw.
Ich misch mich mal kurz ein...dann ist es eure SB
So hier einmal meine Staffelpreise:
1-19 = 10,50€
20-49 = 9,50€
50-99 = 8,50€
ab 100 = 8,00€
Und hier die Farbauswahl von links nach rechts & mitte:
Sonnengelb
Apfelgrün
Kirschrot
Babyblau
Königsblau
Meerestürkis
Babyrosa
Bonbonpink
Eisgrau
Brombeer
Die Tasche eignet sich ideal zum Pimpen. Die Umschlagkappe kann super bestickt, oder mit Bändern und Aufnähern verziert werden.
Der Boden ist fest eingenäht.
Die Tasche ist 25cm x 20cm x 10cm groß und hat einen verstellbaren Tragegurt.
Die Tasche ist mit Reißverschluß zu schließen, dieser wird durch einen Überschlag verdeckt.
Außen und innen befinden sich jeweils eine kleine Tasche mit Reißverschluß. Die Außenseiten haben Einsteckfächer. Der Boden ist stabil und fest eingenäht.
Die Tasche ist aus Baumwolle/ Canvas im Used Look - die Tasche kann bei 30 Grad im Feinwaschgang gewaschen werden.
Nun wünsch ich euch viel Spaß bei der SB
12.01.2012 10:40
Bianka..du darfst gern den Text und Bilder so übernehmen. Das macht es vll einfacher für alle die mitbestellen wollen.
12.01.2012 11:09
oki danke Dir Wunschvilla.
Werd mal nen extra Fred aufmachen und schauen ob sich noch jemand meldet.
Werd mal nen extra Fred aufmachen und schauen ob sich noch jemand meldet.
12.01.2012 11:22
hallo ,
suche diese bommelborten in mädchenfarben .
rosa , pink , lila , flieder , rot , gelb .
und schwarze flockfolie .
wer was hat , bitte melden
lg
lg
12.01.2012 11:28
12.01.2012 11:45
Zitat von snoopy-26:
hallo ,
lg
und schwarzes oder weißes gurtband , 2,5 cm breite
12.01.2012 11:55
Ich stelle meine Frage hier, damit es drüber nicht "vollgemüllt" wird.
was ist besser für die Kids, bzw welche für welches Alter: die Rücksäcke oder die Umhängetaschen?
Mein Sohn kommt im September in die Krippe und ich werde es dann wohl tragen und nicht er (er ist dann 1,5) und dann werden 2 Mädls von Freunden bald 5 und was würden die wohl lieber tragen?!
was ist besser für die Kids, bzw welche für welches Alter: die Rücksäcke oder die Umhängetaschen?
Mein Sohn kommt im September in die Krippe und ich werde es dann wohl tragen und nicht er (er ist dann 1,5) und dann werden 2 Mädls von Freunden bald 5 und was würden die wohl lieber tragen?!
12.01.2012 11:56
Zitat von nölke:
meiner ist fast 3 und mag umhängetaschen mehr, allerdings geht er noch nicht in den KIga , aber wenn wir weggehen will er seine tasche haben
12.01.2012 11:57
Zitat von nölke:
also ich würde in beiden fällen rucksäcke vorschlagen. die können auch die kleinen schon tragen. ich hab beides schon ausprobiert und empfand die umhängetaschen als eher unangenehm, weil die immer verrutschen und den arm runterrutschen...aber da sprech ich halt nur von meiner erfahrung
12.01.2012 12:01
Zitat von Phillygirl:
Zitat von nölke:
also ich würde in beiden fällen rucksäcke vorschlagen. die können auch die kleinen schon tragen. ich hab beides schon ausprobiert und empfand die umhängetaschen als eher unangenehm, weil die immer verrutschen und den arm runterrutschen...aber da sprech ich halt nur von meiner erfahrung
sind die Gurte so kurz? Ich dachte eher daran, dass man sie so schräg um den hals und schulter trägt?!
12.01.2012 12:03
Aus medizinischer Sicht sind wohl Rucksäcke besser oder? Da verteilt sich das "Gewicht" auf beide Schultern... bei den Taschen nur auf eine Seite... kann schädigend sein....
Ich kenn viele Kids die ´ne Schiefstellung haben weil es ja so cool ist den Rucksack nur einseitig zu tragen zähl mich selnst mal dazu...
.
Also so kenn ich es... Viel Gewicht ist ja eh nicht drin in so kleinen Taschen...aber die Kids sind ja auch nicht riesig
Ich kenn viele Kids die ´ne Schiefstellung haben weil es ja so cool ist den Rucksack nur einseitig zu tragen zähl mich selnst mal dazu...
.
Also so kenn ich es... Viel Gewicht ist ja eh nicht drin in so kleinen Taschen...aber die Kids sind ja auch nicht riesig
12.01.2012 12:06
Die FRage habe ich mich auch schon gefragt. Ich hab zwar keinen Rucksack hier zuhause, könnte mir aber vorstellen, dass die Träger vom Rucksack über die Schultern rutschen. Die kleinen Kinder haben ja jetzt noch nicht so ausgeprägte Schultern, dass da ein Rucksack ohne Brustgurt hält oder?
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt