Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
18.11.2011 10:56
Ich suche schönen Mädchenstoff für ein Kissen. 40cm würden wohl reichen und rosa oder rote Zackenlitze... am besten beides von einer Verkäuferin.
Crazy... du hast doch sicherlich was schönes
Crazy... du hast doch sicherlich was schönes
18.11.2011 11:02
ich suche bündchen, können auch reste sein
hat da wer was abzugeben??
hat da wer was abzugeben??
18.11.2011 11:12
Zitat von kleineLene:
Sooo ich suche immer noch
roten Fleece
ein paar Sicherheitsaugen 1,8 o. 2,0
Schnullerclips 3 o. 4 Stück!
und neu dazu WEIßEN NICKYSTOFF mindestens 30 x 50
roten fleece hab ich
18.11.2011 11:15
Zitat von CaroLove88:
Habe an Fleecestoffen da:
antipilling kaminrot
antipilling mittelblau
Karostoffe(Baumwolle-schwarz/rosa)
Bei Interesse setze ich gerne Fotos rein=)
ich würde gern Bilder sehen büdde
18.11.2011 11:15
Mich hat PusteBlume2010 bei Facebook angeschrieben, sie wurde hier gelöscht, weiss aber nicht warum und kann sich daher erstmal bei den noch offenen "geschäften" nicht melden, könnt ihr mir eure email adressen bitte schicken, die noch mit ihr in der klärung stecken, wegen sachen zum tauschen oder kaufen/verkaufen???? Wäre sehr nett, sie meldet sich dann bei euch!!!
18.11.2011 11:16
hat jemand Interesse an Taschen/Rucksäcken zum pimpen?
3x da in schwarz, Klappe ist weiß
innen
1x da in bordeaux
Rucksäcke 1x hellblau, 1x bordeaux
3x da in schwarz, Klappe ist weiß
innen
1x da in bordeaux
Rucksäcke 1x hellblau, 1x bordeaux
18.11.2011 11:27
Zitat von firelove18:
Mich hat PusteBlume2010 bei Facebook angeschrieben, sie wurde hier gelöscht, weiss aber nicht warum und kann sich daher erstmal bei den noch offenen "geschäften" nicht melden, könnt ihr mir eure email adressen bitte schicken, die noch mit ihr in der klärung stecken, wegen sachen zum tauschen oder kaufen/verkaufen???? Wäre sehr nett, sie meldet sich dann bei euch!!!
auch hier nochmal: sie wurde wegen Doppelaccount gesperrt. Das ist Karolin88
18.11.2011 11:29
Zitat von firelove18:
OT : Ist das Päckchen angekommen?
18.11.2011 11:33
Zitat von TrollTrio:
Zitat von firelove18:
wenn du karolins meinst: nein
18.11.2011 11:33
Zitat von TrollTrio:
Zitat von firelove18:
Gestern war nix da ...
Denke mal heute, ich geb dir bescheid!!!
18.11.2011 11:37
Ich hab TrollTrio's Paket gekauft mit den Stoffen, ich glaube sie meinte das!?!?!?!?
18.11.2011 11:40
Zitat von firelove18:
Ich hab TrollTrio's Paket gekauft mit den Stoffen, ich glaube sie meinte das!?!?!?!?
Ja, das mein ich.
Echt?? Ich hab es vor 2 Tagen weg, und zwar extra noch so das es an dem Tag noch rausgegangen ist.
Als Päckchen halt...
Man das nervt... ich hoff echt es kommt an *zitter*
18.11.2011 11:42
Zitat von Bianka79:
Nöö, weder Karolins noch Nicolchens
Worum geht´s?
18.11.2011 11:45
Zitat von TrollTrio:
Zitat von firelove18:
Ja, das mein ich.
Echt?? Ich hab es vor 2 Tagen weg, und zwar extra noch so das es an dem Tag noch rausgegangen ist.
Als Päckchen halt...
Man das nervt... ich hoff echt es kommt an *zitter*
Ach, Briefe dauern auch schon ewig, das kommt schon bisher ist alles bei mir angekommen!
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt