Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
11.10.2011 00:01
eigentlich 2m, aber wenn es Mengenrabatt gibt, dann nehm ich auch 3m
:8 (hoffe das war der richtige Smiley...die gehen bei mir grad net...geb sie mit der Tastatur ein )
:8 (hoffe das war der richtige Smiley...die gehen bei mir grad net...geb sie mit der Tastatur ein )
11.10.2011 00:15
was magst denn für den Leo haben und wie viel hast du davon?
11.10.2011 00:21
Zitat von Bianka79:
was magst denn für den Leo haben und wie viel hast du davon?
mach mir ein angebot
11.10.2011 00:22
übrings 1 meter mal die breite... müsst ich nachmessen. dächte der war 140 oder 150cm
11.10.2011 00:26
Zitat von Bianka79:
Hmm, keine Ahnung. Was haste dir denn vorgestellt?
7-8 euro..
11.10.2011 05:49
Zitat von Blunablu:
Zitat von PusteBlume2010:
Ganz toller Baumwollstoff
de zwei gestreiften rechts!
Baumwolle
hätt den zebra im angebot!
Was willst für den rosa Bärchistoff und wie viel ist das? sieht aus wie ein "Ballen" oder bin ich schon zu müde
@ Otti: Tauschfieber ) hm....
eigentlich will ich ja nicht tauschen, denn die Stoffe die ich so habe sind alle recht aktuelle Stoffe aber mal sehen was du zu bieten hast
die stoffe die ich hab sind schon hier gepostet ... sind aber schon viele weg !!! musste mal blättern
11.10.2011 08:49
Zitat von Bianka79:
Hmm, keine Ahnung. Was haste dir denn vorgestellt?
7-8 euro..
würdest auch nen halben Meter abgeben? Ich brauch davon keinen Meter.
11.10.2011 09:03
@Otti: leider nicht so wirklich das was ich suche
*
@All: Hat jemand günstig Mädchenstoffe abzugeben, die er nicht mehr braucht
*
@All: Hat jemand günstig Mädchenstoffe abzugeben, die er nicht mehr braucht
11.10.2011 11:15
Zitat von otti74:
sooo ich hab dann auch mal ausgemistet !!! bei interesse bitte PN ... ich würd auch liebend gern tauschen !! einfach was anbieten !!
jersey
1. ca. 100 x 150
2. ca. 100 x 150
3. ca. 50 x 140
strick
4. ca. 70x 93 (plus noch ein bissl mehr alles an einem stück)
leinen/bw (denk ich)
5. und 6. jeweils ca. 50 x 140 ... ist kein ganz glatter stoff (ich hoffe man kanns erkennen)
Wasmagst Du für den 2. jersey haben?
11.10.2011 11:18
Zitat von josy_at:
Je ein Meter (bei manchen fehlt ein Eckchen für eine Beanie oder ein Kuscheltuch)
Allroundstoff ist ein schöner, sehr vielseitig einsetzbarer Stoff, mit angenehm glatter Oberfläche. Er lässt sich einfach verarbeiten und ist somit auch gut für Hobbyschneider geeignet. Da dieser Stoff sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist, eignet er sich besonders gut für Bekleidung.
Allroundstoff besteht zu 100% aus Polyester und ist daher weitestgehend knitterfrei. Somit eignet er sich auch hervorragend für Kissen, Vorhänge oder zu Dekorationszwecken.
Pro Stoff 3,00 oder alle gemeinsam um 35 Euro inklusive Versand
Welche Farben sind den noch da?
11.10.2011 11:51
Zitat von mami04:
Zitat von josy_at:
Je ein Meter (bei manchen fehlt ein Eckchen für eine Beanie oder ein Kuscheltuch)
Allroundstoff ist ein schöner, sehr vielseitig einsetzbarer Stoff, mit angenehm glatter Oberfläche. Er lässt sich einfach verarbeiten und ist somit auch gut für Hobbyschneider geeignet. Da dieser Stoff sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist, eignet er sich besonders gut für Bekleidung.
Allroundstoff besteht zu 100% aus Polyester und ist daher weitestgehend knitterfrei. Somit eignet er sich auch hervorragend für Kissen, Vorhänge oder zu Dekorationszwecken.
Welche Farben sind den noch da?
Alle noch
11.10.2011 11:54
Sind die noch da? Was möchtest du dafür haben?
11.10.2011 12:45
Zitat von josy_at:
hallo ,
wie groß sind die denn ? hätte interesse an rot oder weiß
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt