Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
06.10.2011 20:42
Zitat von Pauli:

Zitat von willmamasein:

Viel, ich mess nachher mal nach.

Hast du was zum tauschen? Bin für alles offen

Mh ich guck später mal und schreib dir was ich dir anbieten kann

So, leider hab ich nicht viel was ich tauschen kann ich kann dir bloß was davon anbieten:

Die zwei Baumwollstoffe sind beide ca. 1m x 1,30-1,40m und das rosa Bündchen ist etwa 40x50cm...
Ansonsten musst du mir mal sagen was du an Geld gern haben würdest.
06.10.2011 21:19
Zitat von nölke:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von nölke:

hat jmd zufällig giftgrünes bündchen wo er mir was abgeben könnte (10x40?)?

Ich hätte was abzugeben...ein apfelgrün,das ist ziemlich grell....wenn de magst,mahe ich auch foto,ist aber grob,kein feines....müsste einmal wissen wieviel du brauchst...drücker

sehr sehr gern! foto wäre toll und wären 10x40

Ich mache dir mal ein bild,hab frühschicht,melde mich spätestens gegen 13 uhr bei dir oder hier in thread wieder,ja? lg
die 10x40...ist das 10cm höhe und 40cm breite? lg...
06.10.2011 21:25
@Nölke....ich habe gerade gesehen,das ich den schlauch schon auseinander geschnitten habe,wenn du ihn als schlauch legst wäre eine schlauch seite 13,5x29cm und dann noh ein freies ohne schlauch stück was ne breite von 47cm hätte und ne höhe von 11cm...aber natürlich freiliegend,nicht als schlauch...foto folgt morgen,wen das in ordnung ist,ist die selbe farbe wie der PULLI von deinem hübschen mäuschen was er an hatte mit der latzhose und dem grünem auto drauf ))
nölke
12399 Beiträge
06.10.2011 21:47
Zitat von 20MIA10:

@Nölke....ich habe gerade gesehen,das ich den schlauch schon auseinander geschnitten habe,wenn du ihn als schlauch legst wäre eine schlauch seite 13,5x29cm und dann noh ein freies ohne schlauch stück was ne breite von 47cm hätte und ne höhe von 11cm...aber natürlich freiliegend,nicht als schlauch...foto folgt morgen,wen das in ordnung ist,ist die selbe farbe wie der PULLI von deinem hübschen mäuschen was er an hatte mit der latzhose und dem grünem auto drauf ))

es müsste endeffekt ca. 2x 10x20 sein (obwohl ich denke, dass 20cm pro bein schon zu viel ist)
07.10.2011 09:31
Zitat von Stinkstiefel:

Zitat von Britta:

Zitat von Stinkstiefel:

Ist das Jersey? Wie Gross und was moechtest du dafuer haben?

Ja das ist Jersey und müsste noch nen knapper Meter sein.
Würde gern tauschen gegen Fleece oder andere Jungs Stoffe.
ist der matt oder glänzend?
07.10.2011 09:33
Zitat von nölke:

Zitat von 20MIA10:

es müsste endeffekt ca. 2x 10x20 sein (obwohl ich denke, dass 20cm pro bein schon zu viel ist)

wenn du nur so wenig brauchst dann schau ich mal ob ich noch was in meiner restekiste habe, du suchst sowas oder? feines bündchen:

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.10.2011 10:00
hat jemand Sweatstoff abzugeben?
nölke
12399 Beiträge
07.10.2011 10:01
ja genau, aber ich warte erst mal die beiden angebote ab, die bereits gucken wollten. Danke aber schon mal!!!
07.10.2011 11:35
Zitat von KillerTasche:

Ich habe zuerst gefragt. Welche Frabe suhst du denn? Habe noch was hier.
07.10.2011 11:36
Zitat von nölke:

ja genau, aber ich warte erst mal die beiden angebote ab, die bereits gucken wollten. Danke aber schon mal!!!

ok, sonst meld dich doch einfach.
Stinkstiefel
8481 Beiträge
07.10.2011 11:46
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Stinkstiefel:

Zitat von Britta:

Zitat von Stinkstiefel:

Ist das Jersey? Wie Gross und was moechtest du dafuer haben?

Ja das ist Jersey und müsste noch nen knapper Meter sein.
Würde gern tauschen gegen Fleece oder andere Jungs Stoffe.
ist der matt oder glänzend?

Der ist matt.
Glänzt nicht.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.10.2011 13:18
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KillerTasche:

Ich habe zuerst gefragt. Welche Frabe suhst du denn? Habe noch was hier.

eigentlich suche ich nix bestimmtes
zeig mal her, vielleicht gefällt mir ja was
07.10.2011 13:29
Zitat von nölke:

Zitat von 20MIA10:

Also die höhe dann 20cm?und die breite 10 bzw der umfang vom fuß...ich glaube das hab ich nicht,ich habe höhsten von der höhe 13,5...wäre dann 5cm höhe pro fuß wenn du ihn umschlägst...von der breite her würde es passen,aber die höhe kriegst du daraus leider nicht liebes....
nölke
12399 Beiträge
07.10.2011 13:53
Zitat von 20MIA10:

Zitat von nölke:

Zitat von 20MIA10:

Also die höhe dann 20cm?und die breite 10 bzw der umfang vom fuß...ich glaube das hab ich nicht,ich habe höhsten von der höhe 13,5...wäre dann 5cm höhe pro fuß wenn du ihn umschlägst...von der breite her würde es passen,aber die höhe kriegst du daraus leider nicht liebes....

nein, meinte schon 10cm hoch (wenn ich es umschlage also ca 5cm)
nölke
12399 Beiträge
07.10.2011 19:00
ich habe meine Bündchen (naja, noch nicht bei mir, aber die liebe Fire macht welche zu meiner großbestellung bei ihr mit rein)! Danke euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt