Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Coco2009
843 Beiträge
02.09.2011 22:45
hallo ich würde gerne eine wickeltasche selber machen aber nur sie dekorieren weis jemand wo ich so unitaschen online kaufen kann??
dobaja
60 Beiträge
02.09.2011 23:26
Verkaufe "Shabby rose" Baumwollstoff Vintage Rosen.
Wunderschöner retro Baumwollstoff mit zartem Rosenmotiv.
Der Stoff ist vielseitig verwendbar und eignet sich hervorragend für eure individuellen Ideen.
Breite: 0.80 m
Länge: 0,50 m
Bei Interesse bitte PN an mich
kit02306
1862 Beiträge
02.09.2011 23:31
hach meine traum maschine aber leider kann ich mir die icht leisten

dobaja
60 Beiträge
02.09.2011 23:37
Verkaufe "Shabby rose" Baumwollstoff Vintage Rosen.
Wunderschöner retro Baumwollstoff mit zartem Rosenmotiv.
Der Stoff ist vielseitig verwendbar und eignet sich hervorragend für eure individuellen Ideen.
Breite: 0.80 m
Bei Interesse bitte PN an mich

Jolli
3707 Beiträge
03.09.2011 01:08
Zitat von fluse79:

Zitat von Jolli:

Zitat von fluse79:

hier habe ich ein neues Schnittmuster zum Tausch , ich bekam es aus versehen doppelt geliefert. Die Verkäuferin war sehr lieb und sagte , ich dürfe es behalten und jemand anders damit eine Freude machen also wer mag ?
ich würde gern tauschen gegen Applis , Velourmotive oder auch Stoff



Den hätte ich auch gern gehabt...... gibts nur leider nicht mehr....

ich nehme noch bis Samstag Abend Tauschangebote entgegen


Hey Fluse, hab mir ein ähnlicheds jetzt von Farbenmix gekauft... hab den umgearbeitet.... ist auch nicht zu schlecht geworden.... wenn mein dämlicher Fotoapparat mal wieder geht..... dann zeig ich das ergebnis.... ich hab leider nichts weiter zum tauschen da gehabt. Kauf das meiste Zeug ja wie ich es brauch. und kalkuliere mitlerweile ganz gut mit Stoffen. Aber mich würde Dein Pulli interessieren, wenn Du ihn genäht hast. Fand das ganz schön aufwendig.... ich hasse ja Ärmel an was zu nähen... *gg* Da bin ich zu doof für
fluse79
16057 Beiträge
03.09.2011 08:26
Zitat von Jolli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jolli:

Zitat von fluse79:

hier habe ich ein neues Schnittmuster zum Tausch , ich bekam es aus versehen doppelt geliefert. Die Verkäuferin war sehr lieb und sagte , ich dürfe es behalten und jemand anders damit eine Freude machen also wer mag ?
ich würde gern tauschen gegen Applis , Velourmotive oder auch Stoff



Den hätte ich auch gern gehabt...... gibts nur leider nicht mehr....

ich nehme noch bis Samstag Abend Tauschangebote entgegen


Hey Fluse, hab mir ein ähnlicheds jetzt von Farbenmix gekauft... hab den umgearbeitet.... ist auch nicht zu schlecht geworden.... wenn mein dämlicher Fotoapparat mal wieder geht..... dann zeig ich das ergebnis.... ich hab leider nichts weiter zum tauschen da gehabt. Kauf das meiste Zeug ja wie ich es brauch. und kalkuliere mitlerweile ganz gut mit Stoffen. Aber mich würde Dein Pulli interessieren, wenn Du ihn genäht hast. Fand das ganz schön aufwendig.... ich hasse ja Ärmel an was zu nähen... *gg* Da bin ich zu doof für

huhu Jolli ,
schön , das du was passendes gefunden hast . Freue mich schon auf ein Bild von deinem Ergebnis wie du kannst bei Stoff kalkulieren bei mir siegt immer noch ständig das "haben muss" Prinzip
ich tue mich auch sehr schwer damit ohne Ebook zu nähen ... ich muss mal nen guten Tag haben und mich trauen klar ich zeig ihn dann gerne
Jolli
3707 Beiträge
03.09.2011 17:27
Huhu Fluse,

Ja die Sache mit dem Kalkulieren ist echt nicht so einfach..... Manchmal bereue ich dann auch so wenig geholt zu haben und den Stoff gibts nicht mehr...... Aber was solls..... Hab jetzt letzte Woche für 60 Eus Stoff gekauft (vorallem Fleece und fast alles ist alle).,.. De Kinderschlafsack hat als innenleben ja schon 2+1,40m *80 verbraucht.... Der war nervig zu machen... Hab den mit Volumenfleece gefüttert noch extra.... Reine Nervensache....

Ich freu mich schon drauf Deinen Zipfelpulli zu sehen.....Mein Männe findet die Farbkombi grausam, die ich verwendet hab.. Ich glaub er steht nicht so auf Leo und grün....
fluse79
16057 Beiträge
03.09.2011 21:22
Zitat von Jolli:

Huhu Fluse,

Ja die Sache mit dem Kalkulieren ist echt nicht so einfach..... Manchmal bereue ich dann auch so wenig geholt zu haben und den Stoff gibts nicht mehr...... Aber was solls..... Hab jetzt letzte Woche für 60 Eus Stoff gekauft (vorallem Fleece und fast alles ist alle).,.. De Kinderschlafsack hat als innenleben ja schon 2+1,40m *80 verbraucht.... Der war nervig zu machen... Hab den mit Volumenfleece gefüttert noch extra.... Reine Nervensache....

Ich freu mich schon drauf Deinen Zipfelpulli zu sehen.....Mein Männe findet die Farbkombi grausam, die ich verwendet hab.. Ich glaub er steht nicht so auf Leo und grün....


zeigen zeigen zeigen
Babybaby
8767 Beiträge
03.09.2011 22:53
find ich echt schade collchen das du dich nicht meldest bei mir.

*
suche frotte stoff uni farben kann aber auch mit muster sein. bitte pn
Bianka79
21613 Beiträge
03.09.2011 23:54
Ich habe einen lilafarbenen Frotte da. Ich glaub 1m.
Babybaby
8767 Beiträge
04.09.2011 20:23
Zitat von Bianka79:

Ich habe einen lilafarbenen Frotte da. Ich glaub 1m.


hättest du mal ein bild für mich? hast du eigentlich immer noch so viele aufträge? hab dir doch mal den link geschickt wegen dem großen teufel hast dich nicht wieder gemeldet bei mir. und wie heißen diese bänder die so geschwungern sind? such ich auch aber in breit.
Britta
25259 Beiträge
04.09.2011 20:57
Zitat von Babybaby:

Zitat von Bianka79:

Ich habe einen lilafarbenen Frotte da. Ich glaub 1m.


hättest du mal ein bild für mich? hast du eigentlich immer noch so viele aufträge? hab dir doch mal den link geschickt wegen dem großen teufel hast dich nicht wieder gemeldet bei mir. und wie heißen diese bänder die so geschwungern sind? such ich auch aber in breit.

Meinst du Zackenlitze?
Babybaby
8767 Beiträge
04.09.2011 21:05
Zitat von Britta:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Bianka79:

Ich habe einen lilafarbenen Frotte da. Ich glaub 1m.


hättest du mal ein bild für mich? hast du eigentlich immer noch so viele aufträge? hab dir doch mal den link geschickt wegen dem großen teufel hast dich nicht wieder gemeldet bei mir. und wie heißen diese bänder die so geschwungern sind? such ich auch aber in breit.

Meinst du Zackenlitze?


ja genau danke dir
Bianka79
21613 Beiträge
04.09.2011 21:14

1,00x1,60

Ja, hab im Moment viel zu tun, und komm auch nicht wirklich weiter. Mein Man liegt im KH, mein Kleiner kommt morgen in den KiGa und meine Große fängt Mittwoch wieder mit der Schule an. Ich denke, dann hab ich auch wieder mehr Ruhe und schaff mehr abzuarbeiten.
Babybaby
8767 Beiträge
04.09.2011 21:17
Zitat von Bianka79:

1,00x1,60

Ja, hab im Moment viel zu tun, und komm auch nicht wirklich weiter. Mein Man liegt im KH, mein Kleiner kommt morgen in den KiGa und meine Große fängt Mittwoch wieder mit der Schule an. Ich denke, dann hab ich auch wieder mehr Ruhe und schaff mehr abzuarbeiten.


was magst du den für den und kannst du den dan reservieren bis du eben mehr zeit hast wegen dem teufel?
versteh ich mein großer kam die woche in den kindergarten am donnerstag. gute besserung an deinen mann. hoffe nichts schlimmes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt