Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Little81
3714 Beiträge
05.08.2011 18:47
Zitat von CaroLove88:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von Little81:

*hust* sorry, ich halte mich ja sonst raus, aber Zackenlitze krieg ich zwischen 20 Cent und 1 Euro /Meter INCL. Versand bei Ebay. Und da käme ja das Porto auch noch dazu.

im ernst?Ich hab sie für 1 €/m eingekauft bei DaWanda????

gut,dann weiß ich das nun auch..will hier keinen Abzocken..sorry!!!!

ich habs mir eben nochmal angeguckt,was ich gekauft habe. Ich hab das "Tilda/ Zick Zack -Band gekauft.
Also war das wohl der "Name" den ich da bezahlt habe!!!

Ja, da hast du den Namen bezahlt, Tilda ist immer teurer. Weil fürs normale wäre das schon sehr viel.
CaroLove88
4406 Beiträge
05.08.2011 18:47
Zitat von Bianka79:

ja das denk ich auch. weil bei dawanda bekommst 10m schon für 2,20

so ist es ,wenn man sich nicht auskennt=) Aber dank euch weiß ich nun,dass ich echt nur den Namen "Tilda" gezahlt habe..

und ich dachte noch das wäre günstig
CaroLove88
4406 Beiträge
05.08.2011 18:48
aber mit den Webbändern stimmt es=) Die biete ich mit gutem Gewissen an
Little81
3714 Beiträge
05.08.2011 18:50
Zitat von CaroLove88:

Zitat von Bianka79:

ja das denk ich auch. weil bei dawanda bekommst 10m schon für 2,20

so ist es ,wenn man sich nicht auskennt=) Aber dank euch weiß ich nun,dass ich echt nur den Namen "Tilda" gezahlt habe..

und ich dachte noch das wäre günstig

Vielleicht findest ja hier jemanden der Tilda sucht, dann ist das was anderes.
floluc
9178 Beiträge
05.08.2011 19:10
Zitat von CaroLove88:

Zitat von floluc:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von floluc:

hat jemand was mit erdbeeren oder eulen??

ich habe Erdbeeren - Baumwollstoff

oder meintest du jetzt was anderes?Dann bitte überlesen

der erste ist toll.wieviel hast du denn davon noch?

müssten noch ca
1,50 x 1 m sein=)

was willst dafür haben?
CaroLove88
4406 Beiträge
05.08.2011 19:19
Zitat von floluc:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von floluc:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von floluc:

hat jemand was mit erdbeeren oder eulen??

ich habe Erdbeeren - Baumwollstoff

oder meintest du jetzt was anderes?Dann bitte überlesen

der erste ist toll.wieviel hast du denn davon noch?

müssten noch ca
1,50 x 1 m sein=)

was willst dafür haben?

ich schreibe dir mal ne PN=)
Karolin88
1263 Beiträge
05.08.2011 20:16
Zitat von CaroLove88:

ganz ehrlich? ohne dir auf den schlips zu treten.. ich fand deine webbänder bissle teuer... hab mal so bei ebay geschaut und so und da waren deine manchmal um die 20-40 cent teurer... aber ist ok.. wollts halt nur mal anmerken.. nicht böse gemeint gelle..
CaroLove88
4406 Beiträge
05.08.2011 20:34
Zitat von Karolin88:

Zitat von CaroLove88:

ganz ehrlich? ohne dir auf den schlips zu treten.. ich fand deine webbänder bissle teuer... hab mal so bei ebay geschaut und so und da waren deine manchmal um die 20-40 cent teurer... aber ist ok.. wollts halt nur mal anmerken.. nicht böse gemeint gelle..

es kommt halt immer drauf an,wo man kauft. ich habe ebenfalls die selben Bänder die ich für 1,60€ verkaufe woanders für 1,90€ gesehn,was ich wiederum teuer finde. Wenn woanders gerade Angebote sind,ich aber nicht da eingekauft habe wo*s gerade ein Angebot ist,sondern Standard kostet und um einen kleinen Gewinn zu haben 10 c mehr verlange,finde ich das OK=)
Bei mir kostet es halt auch sehr wenig Porto. Bei DaWanda z.B zahlt man meistens 2,50€.
Leider kauf ich nicht immer dort ein, wo gerade alles Spottbillig ist,somit kann ichs auch nicht verschenken. Hoffe ihr versteht das.
Wenn man wie wild danach sucht,wirds irgendwo immer billiger sein,aber dafür hats vielleicht nicht bei einem Verkäufer genau die Webbänder,die man gerne hätte.

Damit will ich auch nicht rumzicken,hoffe nur ihr versteht was ich meine
Millachen
3695 Beiträge
05.08.2011 20:40
aber ist dieser thread nicht eigentlich dafür gedacht um stoffe und co. zu tauschen oder zu verkaufen die man nicht mehr braucht? und nicht um gewinn zu machen!? nicht bös gemeint
Redbabyization
10961 Beiträge
05.08.2011 20:51
Zitat von Millachen:

aber ist dieser thread nicht eigentlich dafür gedacht um stoffe und co. zu tauschen oder zu verkaufen die man nicht mehr braucht? und nicht um gewinn zu machen!? nicht bös gemeint

seh ich genauso der Fred verliert so leider ein bisschen diesen sehr charmanten Flohmarkcharakter, wenn hier jetzt nun gewerblich stoff und bänder verkauft werden *auchnichtbösgemeint*
MamaBelli
18863 Beiträge
05.08.2011 20:52
Keiner Interesse an dem Ikea Rosenstoff?
Karolin88
1263 Beiträge
05.08.2011 20:53
schon okay.. du musst dich ja auch nicht rechtfertigen... ich wollts halt nur mal anmerken..
ich denk so oder so nicht das man hier mit stoffverkauf und co. irgendeinen großartigen gewinn erzielen kann. demnach würde ich das so auch nicht machen.. aber jeden das seine..
ich möcht halt so billig wie möglich einkaufen und wenn es bei dir 1.70 euro kostet und wo anderst paar cent billiger, ist ja klar das ich dann bei dem anderen kaufe.. weißt wie ichs meine??
firelove18
5859 Beiträge
05.08.2011 20:56
Zitat von MamaBelli:

Keiner Interesse an dem Ikea Rosenstoff?

Tauschst du auch oder verkaufst du nur? Hab mir selber kaufverbot erteilt, aber tauschen würde gehen lach
CaroLove88
4406 Beiträge
05.08.2011 20:57
Zitat von Karolin88:

schon okay.. du musst dich ja auch nicht rechtfertigen... ich wollts halt nur mal anmerken..
ich denk so oder so nicht das man hier mit stoffverkauf und co. irgendeinen großartigen gewinn erzielen kann. demnach würde ich das so auch nicht machen.. aber jeden das seine..
ich möcht halt so billig wie möglich einkaufen und wenn es bei dir 1.70 euro kostet und wo anderst paar cent billiger, ist ja klar das ich dann bei dem anderen kaufe.. weißt wie ichs meine??

stand niergends ..hab am Anfang nach der Überschrift des Threadnamens geguckt...dachte das wäre so auch OK.
ja,viel Gewinn macht man auf keinen Fall.

Nähe nun auch selbst wieder mehr=)

Hab ja meine Page und bei der bliebe ich.
Und wer mich leiden kann und wem meine Sachen gefallen,der darf gerne vorbei schauen..und alle anderen lass ich vorerst mal in Ruhe *auch nicht böse gemeint*
Karolin88
1263 Beiträge
05.08.2011 21:00
Zitat von CaroLove88:

Zitat von Karolin88:

stand niergends ..hab am Anfang nach der Überschrift des Threadnamens geguckt...dachte das wäre so auch OK.
ja,viel Gewinn macht man auf keinen Fall.

Nähe nun auch selbst wieder mehr=)

Hab ja meine Page und bei der bliebe ich.
Und wer mich leiden kann und wem meine Sachen gefallen,der darf gerne vorbei schauen..und alle anderen lass ich vorerst mal in Ruhe *auch nicht böse gemeint*

ach quark. du kannst doch gerne weiter verkaufen.. ich wollts ja auch nur mal anmerken ohne jeglichen hintergedanken zum streit oder diskusion..
mach nur weiter dein ding!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt