Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
01.08.2011 13:59
Zitat von CrazzzyBunny:
Geld mir auf die Sprünge, welcher Brief
Zitat von Little81:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Britta:
Zitat von CrazzzyBunny:
caro und wunschvilla, würdet ihr denn die namen öffentlich machen? also sind es überhaupt welche hier ausm forum?
das ist ja mal echt scheiße... zumal ich mach das auch sehr sehr oft, dass ich die sachen vor geldeingang abschicke... bis jetzt kam immer alles an geld an.. aber irgendwann werd ich auch mal das opfer sein denke ich...
ich koennte dich immer noch knutschen, dass du mir den Stoff besorgt hast (wie sich das jetzt anhoert...) und auch gleich losgeschickt hast, danke nochmal fuer dein Vertrauen
ja ich mach meist bei denen ne ausnahme, die ich hier schon sehr oft lese ^^
dann kommt es auch noch immer drauf an, wie mir die leute entgegenkommen bzw schreiben... bei mädels, die ich nicht kenne und nicht einschätzen kann, warte ich dann auch lieber bis das geld da ist =) ich machs meist ausm bauchgefühl raus =)
hallo, kam eigentlich mein Brief an? VG Chris
Das Wachstuch?
01.08.2011 14:00
Zitat von shoppingmama:
@ little -> hast du für mich schon geschaut!
Nein, aber jetzt mach ichs gleich, hab grad Zeit
01.08.2011 14:05
Zitat von Little81:
Zitat von shoppingmama:
@ little -> hast du für mich schon geschaut!
Nein, aber jetzt mach ichs gleich, hab grad Zeit
ist ja nicht schlimm,hat ja zeit! ich muss eh gleich los,wenn mein babyboy wach wird! kannst dich ja später melden!
01.08.2011 14:55
Zitat von CaroLove88:
Wenn noch wer Interesse an Webbändern hat,bitte melden=)
Mach heut soweit alle Päckchen zum Versenden fertig=)
Liebe Grüße
noch da:
1 Meter
1 Meter
1 Meter
2 Meter
Skulls- aber nur noch in rosa/grau
3 Meter
und bei Fragen gerne noch andere
Webband Eule vorerst ausverkauft..
alles andere noch da=)
01.08.2011 15:07
@caro: was kostet denn je ein meter von den beiden elefantenwebbändern und hast du auch noch das rosa elefantenwebband? (inkl versand)
01.08.2011 15:20
Zitat von Little81:
Zitat von firelove18:
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von firelove18:
Ich verschicke nichts vor Zahlungseingang, ausnahmen würde ich nur bei mädels machen, mit denen ich schon getauscht, oder bereits geschäfte gemacht habe, und alles ohne Probleme lief Aber da auch nur, wenn ein dementsprechender Grund vorliegt. Mache auch das meiste über paypal, also wenn es angeboten werden kann
naja da kannste auch nicht sicher sein dass es dann kommt... kurz vorher hat sie ja was bei mir bestellt, sofort bezahlt alles gut. naja und dann kam sie und brauchte dringend ein unikat zudem ich noch den stoff ordern musste. daher hab uih sie gebeten mir die unwiederrufliche ueberweisingsbestaetigung zu mailen. war auch alles ok. ich hab angefertigt und in time geliefert, bis in den briefkasten. sie war zufrieden, alles war gut....tja nur das geld kam bis heute nicht an, trotz der bestaetigung.... oeffentlich werde ich es momentan nicht sagen wer es ist, da mittlerweile rechtliche schritte eingeleitet wurden. denn fair sollte man schon bleiben, in alle richtungen.
Ich meinte jetzt auch eher Mädels wie dich, yogi oder bianka, wo man weiss das sie zuverlässig sind Sonst wird nur gegen vorkasse geliefert, wenn das geld gebucht worden ist
tsss, und was ist mit mir? hab deines auch am samstag mitabgeschickt. wehe es kommt net. Ich komme persönlich vorbei und reiß dir die Rübe runter.
du gehörst natürlich auch auf meine Liste der Lieben Und noch einige andere, zähle jetz aber nich alle auf
01.08.2011 15:21
Zitat von willmamasein:
@caro: was kostet denn je ein meter von den beiden elefantenwebbändern und hast du auch noch das rosa elefantenwebband? (inkl versand)
alle jeweils 1,60€
Rabatt gibts ab 2 Metern
Elefant- rosa/rot ist auch noch da,ja=)
01.08.2011 15:23
Zitat von firelove18:
Zitat von Little81:
Zitat von firelove18:
Zitat von firelove18:
Ich verschicke nichts vor Zahlungseingang, ausnahmen würde ich nur bei mädels machen, mit denen ich schon getauscht, oder bereits geschäfte gemacht habe, und alles ohne Probleme lief Aber da auch nur, wenn ein dementsprechender Grund vorliegt. Mache auch das meiste über paypal, also wenn es angeboten werden kann
naja da kannste auch nicht sicher sein dass es dann kommt... kurz vorher hat sie ja was bei mir bestellt, sofort bezahlt alles gut. naja und dann kam sie und brauchte dringend ein unikat zudem ich noch den stoff ordern musste. daher hab uih sie gebeten mir die unwiederrufliche ueberweisingsbestaetigung zu mailen. war auch alles ok. ich hab angefertigt und in time geliefert, bis in den briefkasten. sie war zufrieden, alles war gut....tja nur das geld kam bis heute nicht an, trotz der bestaetigung.... oeffentlich werde ich es momentan nicht sagen wer es ist, da mittlerweile rechtliche schritte eingeleitet wurden. denn fair sollte man schon bleiben, in alle richtungen.
Ich meinte jetzt auch eher Mädels wie dich, yogi oder bianka, wo man weiss das sie zuverlässig sind Sonst wird nur gegen vorkasse geliefert, wenn das geld gebucht worden ist
tsss, und was ist mit mir? hab deines auch am samstag mitabgeschickt. wehe es kommt net. Ich komme persönlich vorbei und reiß dir die Rübe runter.
du gehörst natürlich auch auf meine Liste der Lieben Und noch einige andere, zähle jetz aber nich alle auf
gut, ich dachte schon. kam denn dein brief schon an? die andere, die auch noch wachstuch wollte, wo ich extra gekauft hab meldet sich nicht auf pns, hab sie jetzt schon 2 mal angeschrieben, posten tut sie in threads.
01.08.2011 15:24
Zitat von CaroLove88:
Zitat von willmamasein:
alle jeweils 1,60€
Rabatt gibts ab 2 Metern
Elefant- rosa/rot ist auch noch da,ja=)
bis 4 Meter kostet das Porto 90 c
01.08.2011 15:29
So, ich hab jetzt Jerseynadeln und Polyester-garn bestellt... wenn das nicht klappt, dann weiß ich wirklich nicht mehr, was ich mit meiner Nähmaschine machen soll... außer, sie ausm Fenster zu werfen
01.08.2011 15:29
Du Carooooo Bitte nicht böse sein.... aber ich find das gewerbliche Verkaufen hier irgendwie doof Ich freu mich immer so, wenn ich neue Beiträge hier sehe und dann sind es soooo oft deine Bänder und Stoffe... magst du nicht vielleicht einen eigenen Thread dafür machen? Du kannst den Thread ja immer wieder mal hier posten zum Werbung machen
01.08.2011 15:31
Zitat von Little81:
Zitat von firelove18:
Zitat von Little81:
Zitat von firelove18:
Zitat von firelove18:
gut, ich dachte schon. kam denn dein brief schon an? die andere, die auch noch wachstuch wollte, wo ich extra gekauft hab meldet sich nicht auf pns, hab sie jetzt schon 2 mal angeschrieben, posten tut sie in threads.
Ne, ist noch nichts angekommen ... Aber morgen oder übermorgen bestimmt
01.08.2011 15:33
Ich habe rosanen Kinderstoff, bei interesse bitte PN, Foto wird dann zugeschickt. Ich kann es hier nicht einstellen
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt