Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
17.07.2011 17:52
Zitat von firelove18:
Hi Mädels,
wollte eigentl. damit warten bis ich meine Stoffe nochmal fotografiert habe um sie hier einzustellen, habe aber nun gesehen das diese Person erneut Sachen sucht.
Und zwar möchte ich euch an dieser Stelle vor EngeL warnen. Ich hab ihr 2 Wochen Sachen reserviert und es kamen ständig neue Ausreden warum sie, oder ihr Mann das Geld nicht überweisen können. Ich bin eigentl. nicht so, das ich jemand öffentl. an den Pranger stelle... Aber es haben ja anscheinend schon mehrere diese Erfahrung mit ihr gemacht. Ich hab das hier auch nicht ohne ihr Wissen geschrieben, ich habe ihr angekündigt ihr verhalten offen dar zu stellen. Am Ende als ich ihr sagte, das sie die Sachen nicht mehr bekommt, wurde sie sogar pampig. Ich hätte kein Verständnis für ihr krankes Kind und ihre schwere SS, so ist es nicht, habe mich genau aus dieses Gründen dazu entschieden gehabt, ihr die Sachen länger zu reservieren, nur irgendwann hab ich auch keine Lust mir die tausendste Ausrede anzuhören, somal sie mir auch versichert hatte, dass das Geld überwiesen sei, aber da wäre ja was angekommen.
Ich werde hier jetzt auch keine Diskussion anfangen, will nur das ihr bescheid wisst
Also munter weiter tauschen und verkaufen
PS: Ich bin mit dem Handy online, verzeiht mir eventuelle Schreibfehler
17.07.2011 18:11
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Phillygirl:
Hihi ich sprech daheim auch nur ausschliesslich englisch aber bestimmt anderes als "wie" yogi
irish english
genau und ich sprech das ami-englisch hihi
das ist noch besser als das englische englisch Manche Leiute die aus London kommen z.b. versteh ich absolut nicht
ich tu mir da auch sehr schwer, aber ist ja echt region-abhängig. mein mann hat zum beispiel in liverpool studiert und meint, dass das englisch dort eigentlich sehr verständig ist
Stimmt Liverpool ist ok da war ich früher oft zu den Spielen. Aber glaub mir die Iren haben auch nen Englisch drauf vor allem aus der Region Cork und Donegal
das glaub ich lol..wobei ich sagen muss, das mein ami-englisch auch mit viel slang bestückt ist lol..würde auch nicht eder ire verstehen hihi
In Corfk, die sollen ganz schlecht zu vertsehen sein die Amis sprechen ein lazy english, was ganz schnell undeutlich wird .... und kanadier genauso. Wobei es echt lustig ist, die Kanadier versuchen sich klar von den Amis abzugrenzen in der Schreibweise, aber haben genauso eine schlechte Aussprache
Liverpool und Oxford haben eigentlich das sauberste Englisch. Was mich ja immer ein wenig Stolz macht, die meisten tippen hier, das ich aus GB komme, wegen meinem Akzent und fallen dann aus allen Wolken, wenn ich denen sage, dass ich Deutsche bin
du glaubst gar nicht was ich für bauklötze gestaunt habe als ich das erste mal mit meinem Mann gesprochen habe.......... ich musste 1000x nachfragen und hab irgendwann nur noch immer ja gesagt . Naja nach einer woche ging es dann, aber so ein undeutliches nuselndes english .......... und die in cork sind noch schlimmer
lol, ich kann es mir gut vorstellen
Mein bestes Erlebnis hier war, ein Ehepaar stand vor mir, er deutscher, aber shcon seit Jahren hier in Kanada, sie Kanadierin. Er fragte mich, wo ich herkomme. Er tippte auf England oder Suedafrika, seine Frau so "Nein, sie ist deutsche" und er behaarte auf seinem nein. Als ich dann sagte, dass ich wirklich aus Deustchland komme, ist ihm alles aus dem Gesicht gefallen das war soooo lustig.
17.07.2011 19:12
Zitat von sandy20:
Zitat von firelove18:
Hi Mädels,
wollte eigentl. damit warten bis ich meine Stoffe nochmal fotografiert habe um sie hier einzustellen, habe aber nun gesehen das diese Person erneut Sachen sucht.
Und zwar möchte ich euch an dieser Stelle vor EngeL warnen. Ich hab ihr 2 Wochen Sachen reserviert und es kamen ständig neue Ausreden warum sie, oder ihr Mann das Geld nicht überweisen können. Ich bin eigentl. nicht so, das ich jemand öffentl. an den Pranger stelle... Aber es haben ja anscheinend schon mehrere diese Erfahrung mit ihr gemacht. Ich hab das hier auch nicht ohne ihr Wissen geschrieben, ich habe ihr angekündigt ihr verhalten offen dar zu stellen. Am Ende als ich ihr sagte, das sie die Sachen nicht mehr bekommt, wurde sie sogar pampig. Ich hätte kein Verständnis für ihr krankes Kind und ihre schwere SS, so ist es nicht, habe mich genau aus dieses Gründen dazu entschieden gehabt, ihr die Sachen länger zu reservieren, nur irgendwann hab ich auch keine Lust mir die tausendste Ausrede anzuhören, somal sie mir auch versichert hatte, dass das Geld überwiesen sei, aber da wäre ja was angekommen.
Ich werde hier jetzt auch keine Diskussion anfangen, will nur das ihr bescheid wisst
17.07.2011 19:52
lol bianka, dann fotografier ich dir gleich mal die jersey stoffe ab ^^
hat jemand interesse an hellbraunem teddystoff? den hab ich bei buttinette falsch gekauft, hab davon glaub 3 meter
hat jemand interesse an hellbraunem teddystoff? den hab ich bei buttinette falsch gekauft, hab davon glaub 3 meter
17.07.2011 19:53
Zitat von CrazzzyBunny:
könntest du von dem teddy stoff mal ein bild machen? bräuchte zart braunen, also eher sehr hellbraunen lach, ich hoffe man versteht das jetzt
17.07.2011 19:59
Zitat von CaroLove88:
dann möchte ich vorsichtshalber diesen Stoff nochmal anbieten:
Meterware ist noch da von folgenden Stoffen:
Patchwork
ohhh wow..der stoff in der mitte PATCHWORK..würde dir den gerne abnehmen,wie groß und wieviel hättest du gerne dafür?nehme ich...ist es baumwolle?glg...
17.07.2011 20:13
rosa pilzstoff 80x52
lachs 51x160
zwergenstoff 67x50
rosa mit blumenmuster 103x73 + ein stück, glaub so 25x15cm oder so
hellblau 77x56
dunkelblau 53x150
lila 50x130
lila mit blumenmuster 69x52
rosa/weiss/pinker tarnstoff 70x48
über preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht. aber der pilzstoff ist teurer als die anderen, denn da hat der meter 18 euro gekostet.
also wer interesse hat (bianka hat vorrang), schreibt mir einfach hier oder per pn mit preisvorschlag bitte ^^
lachs 51x160
zwergenstoff 67x50
hellblau 77x56
dunkelblau 53x150
lila 50x130
über preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht. aber der pilzstoff ist teurer als die anderen, denn da hat der meter 18 euro gekostet.
also wer interesse hat (bianka hat vorrang), schreibt mir einfach hier oder per pn mit preisvorschlag bitte ^^
17.07.2011 20:25
Zitat von firelove18:
Zitat von CrazzzyBunny:
könntest du von dem teddy stoff mal ein bild machen? bräuchte zart braunen, also eher sehr hellbraunen lach, ich hoffe man versteht das jetzt
hier ist der teddystoff, hab extra daneben das volumenvlies mit fotografiert, damit man den farbton besser erkennt ^^
17.07.2011 20:30
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von firelove18:
Zitat von CrazzzyBunny:
hier ist der teddystoff, hab extra daneben das volumenvlies mit fotografiert, damit man den farbton besser erkennt ^^
Danke, bist aber schnell
Leider ist der auch bisschen zu dunkel, ich bräuchte einen der fast beige aber doch braun ist lach... Also leider kann ich dir davon nichts abnehmen... Schade
17.07.2011 20:34
Zitat von Sunshineee:
Zitat von firelove18:
Hi Mädels,
finde ich gut, dass du das gemacht hast. denn der nächste muss ja nicht wieder reinfallen.
ich glaub, NiklasMami , ist das doch auch schon passiert und Yogi fragte auch schon nach
ich weiß auf jeden Fall bescheid
Ja genau ich war das die fast den gleichen ärger mit ihr hatte
17.07.2011 20:55
Zitat von CrazzzyBunny:
rosa pilzstoff 80x52
lachs 51x160
zwergenstoff 67x50
hellblau 77x56
dunkelblau 53x150
lila 50x130
juhuu,der lilane mit den medalions drauf,ist das baumwolle oder jersey?Würde bei jersey dir den gerne abkaufen,wenn bianka ihn nicht schon ausgeschaut hat glg
17.07.2011 21:13
Zitat von CaroLove88:
dann möchte ich vorsichtshalber diesen Stoff nochmal anbieten:
Meterware ist noch da von folgenden Stoffen:
Patchwork
ist der eulenstoff noch da? und wie viel ist es?
17.07.2011 21:56
Zitat von 20MIA10:
Zitat von CrazzzyBunny:
rosa pilzstoff 80x52
lachs 51x160
zwergenstoff 67x50
hellblau 77x56
dunkelblau 53x150
lila 50x130
juhuu,der lilane mit den medalions drauf,ist das baumwolle oder jersey?Würde bei jersey dir den gerne abkaufen,wenn bianka ihn nicht schon ausgeschaut hat glg
der ist noch da =)
17.07.2011 22:03
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von CrazzzyBunny:
rosa pilzstoff 80x52
lachs 51x160
zwergenstoff 67x50
hellblau 77x56
dunkelblau 53x150
lila 50x130
der ist noch da =)
für den weißen pilzstoff, was magst du dafür haben??
falls es jersey ist bitte eine pn schaue hier nicht zu oft rein
17.07.2011 22:44
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von CrazzzyBunny:
rosa pilzstoff 80x52
lachs 51x160
zwergenstoff 67x50
hellblau 77x56
dunkelblau 53x150
lila 50x130
der ist noch da =)
ist das jersey?Oder baumwolle?
nehme ich..magst du mir ne pn mit bankverbindung senden?und preis?danke dir!!!
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt