Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2011 22:19
Zitat von __Muckelline__:

hallo ihr lieben!

ich suche bänder zum verziehren!ich kann nur gegen bares tauschen,da ich erst anfange und noch kein stoff oder ähnliches zum tauschen hab !

wäre lieb wenn jemand was abgeben könnte oder bei gelegenheit an mich denkt

lg mucki

schau mal oben, da hab ich grad bilder eingesetzt mit bändern ^^
Bianka79
21613 Beiträge
05.07.2011 22:21
Würd Dir auch Zackenlitze abnehmen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.07.2011 22:24
Ich möchte auch die Zackendinger wenn der Preis stimmt...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.07.2011 22:28
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von KillerTasche:

was willst du für 1m Zackenlitze jeweils in rosa und blau und für die Reisverschlüsse haben (wie lang sind die )? Von den Rasseln hätte ich gerne 6 und von den Qietschern 4 Das sind aber Rasselscheiben und keine rasselbälle oder?

ne die hat nur bälle scheiben hab ich nur noch zwei hier, die kauf ich nämlich normal, aber da is der laden weiter weg..... magst die bälle nich? sind die nich so gut? sags mir nich dass ich schrott gekauft hab =)
aber ich kann auch gern die tage (weiß ja nicht, wie dringend das bei dir ist) zu dem anderen laden fahren, wo es die scheiben gibt =)
ich muss ja eh da hin, weil ich meine decken vorstellen möchte ^^
wieviel ich für einen meter haben möchte? ich hab garkeine ahnung ehrlich.... die hab ich schon eeeeeeeeewig und weiß garnich mehr, was die überhaupt kosten.... kannst ja nen vorschlag machen ^^
reissverschluss mess ich morgen mal aus, sind aber die kleinen, ich glaube 25 cm müsste das sein

nein die Bälle sind auch gut, aber nicht für mein Vorhaben
sonst,
dann schau mal was du in dem anderen Laden findest und daran machen wir dann aus ob der Rest dazu kommt oder nicht
ich schau hier morgen auch noch mal, mir wurd gesagt hier ist noch ein Nähladen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2011 22:52
na der andere nähladen hat auf alle fälle die scheiben rasseln. weil da kauf ich die normalerweise ja auch immer, aber heute war ich in einem anderen und hab durch zufall gesehen, dass der auch rasseln hat ^^
also musst nur sagen, ob du haben willst oder nicht =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2011 22:53
mädels ich kann euch gern was von abgeben, hab genug, mehr als genug.... allerdings keine ahnung, was ich dafür nehmen kann sagt doch mal was ^^
Britta
25259 Beiträge
05.07.2011 23:00

A) 4 Stuecke 13x13 cm
D) 1 Stueck 13x13 cm
E) 21,5x54 cm
F) 47x54 cm

B) 10 Stuecke 11x11 cm
C) 2 Stuecke 11x11 cm

A) Abmessungen auf unterem Bild
B) 17x60cm

Grosses Stueck:
schwarze Linie: 150cm
rote Linie: 97cm
blaue Linie: 106cm
orangene Linie: 106cm
gelbe Linie: 110cm
keine Linie: 54cm

kleines Stueck:
orange Linie: 86cm
rote Linie: 106 cm
schwarze Linie: 73 cm

A) 100x150 cm
B) 140x165 cm

Der Sternenknopf ist gelb mit Glitzer

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.07.2011 23:01
Zitat von CrazzzyBunny:

mädels ich kann euch gern was von abgeben, hab genug, mehr als genug.... allerdings keine ahnung, was ich dafür nehmen kann sagt doch mal was ^^

Also, bei Michas kosten die zwischen 69-89 cent.. wenn ich richtig geschaut hab... Also, vielleicht 50cent? Ich weiß nun aber auch nicht, wie breit deine sind... hmm, ich will auch nicht unverschämt sein, aber der Versand muss sich ja auch lohnen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2011 23:09
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von CrazzzyBunny:

Also, bei Michas kosten die zwischen 69-89 cent.. wenn ich richtig geschaut hab... Also, vielleicht 50cent? Ich weiß nun aber auch nicht, wie breit deine sind... hmm, ich will auch nicht unverschämt sein, aber der Versand muss sich ja auch lohnen

echt so billig sind die da?
hm.... ja meine sind dick und dünn, hab verschiedene =)
aber 50 cent hört sich ja echt wenig an =)
hab grad geschaut, meine sind 6 und 9mm dick
naja... dann lohnt es sich ja auch nicht wirklich
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.07.2011 23:13
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von CrazzzyBunny:

echt so billig sind die da?
hm.... ja meine sind dick und dünn, hab verschiedene =)
aber 50 cent hört sich ja echt wenig an =)
hab grad geschaut, meine sind 6 und 9mm dick
naja... dann lohnt es sich ja auch nicht wirklich

Also... 6mm kosten 69cent und 9mm 79cent. Ja, ich denke... das lohnt sich entweder für dich nicht... oder für uns.. oder zumindest mich.. *gg*
Denn wenn Versand dazu kommt dann zahlt man ja mehr
Hast aber ne echt schöne Ecke da... ich hab meine Bänder auch auf Klo-rollen aber leider hängen sie bisher nicht... werde mir aber deine Konstruktion mal abgucken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.07.2011 23:20
hehe ja cool wa =) sonst waren die bänder immer in tüten und so.... war voll doof =)
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.07.2011 23:23
Zitat von CrazzzyBunny:

hehe ja cool wa =) sonst waren die bänder immer in tüten und so.... war voll doof =)

Na, ich hatte eine Rieeesentüte joa... und sobald ich da ein Band raushaben wollte fing der Zirkus an denn es war natürlich immer alles verknotet.. also hab ich einen langweiligen Vormittag genutzt, Oskar ins Tragetuch gepackt und die Bänder feinsäuberlich aufgewickelt...
__Muckelline__
2192 Beiträge
05.07.2011 23:33
hmm ich habe erst recht keine ahnung...also ihr könnt mich jetzt richtig übers ohr hauen...ich würde mich trotzdem freuen

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.07.2011 18:21
Zitat von CrazzzyBunny:

na der andere nähladen hat auf alle fälle die scheiben rasseln. weil da kauf ich die normalerweise ja auch immer, aber heute war ich in einem anderen und hab durch zufall gesehen, dass der auch rasseln hat ^^

kosten die da auch nur 60 cent?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2011 22:29
Zitat von KillerTasche:

Zitat von CrazzzyBunny:

kosten die da auch nur 60 cent?

ja ich glaub schon =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt