Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
02.07.2011 19:16
Zitat von josy_at:
Ich hab ein ganzes Paket voll Bänder, Knöpfe, Applis, Stoffe.. habs aber noch nicht fotografiert
02.07.2011 19:20
Zitat von EnqeL:
Oje am besten ich frage nichts mehr
Du hast doch nen Link bekommen... soll ich jetzt für dich draufklicken und "15" eingeben?
02.07.2011 19:29
hat jemand etwas von diesen Stoffen abzugeben ????
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite4/28000-29700-29770- (47155,66163,53061)/Quiltpaket-flieder-53061.htm
ich brauche nur 30x30stücken davon
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite4/28000-29700-29770- (47155,66163,53061)/Quiltpaket-flieder-53061.htm
ich brauche nur 30x30stücken davon
02.07.2011 19:37
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von EnqeL:
Du hast doch nen Link bekommen... soll ich jetzt für dich draufklicken und "15" eingeben?
Hatte ich dich gemeint?
Man man bisschen halb lang ja
02.07.2011 20:03
Zitat von EnqeL:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von EnqeL:
Hatte ich dich gemeint?
Langsam reicht s aber Da bekommst du schon Hilfe und kommst so um's Eck Kannst dich auch gern mit mir anlegen wenn du magst ich bin heut in Stimmung
02.07.2011 20:05
Zitat von EnqeL:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von EnqeL:
Hatte ich dich gemeint?
Also, da ich eine von denen bin die dir nicht geantwortet haben hast du mich gemeint, ja
02.07.2011 20:12
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von EnqeL:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von EnqeL:
Hatte ich dich gemeint?
Langsam reicht s aber Da bekommst du schon Hilfe und kommst so um's Eck Kannst dich auch gern mit mir anlegen wenn du magst ich bin heut in Stimmung
Sowas liebe ich Leute die sich einmischen die absolut NIx damit zutun haben. Warum haslten sich manche nicht einfach raus. Entweder man antwortet normal oder gar nciht.
Ist aber auch nicht mein Bier. Ich blocke dich jetzt und gut ist. So Beiträge werde ich aber ab nun generell überlesen
02.07.2011 20:23
Zitat von EnqeL:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von EnqeL:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von EnqeL:
Hatte ich dich gemeint?
Sowas liebe ich Leute die sich einmischen die absolut NIx damit zutun haben. Warum haslten sich manche nicht einfach raus. Entweder man antwortet normal oder gar nciht.
Ist aber auch nicht mein Bier. Ich blocke dich jetzt und gut ist. So Beiträge werde ich aber ab nun generell überlesen
Weil du so ziemlich allen hier so langsam auf den Keks gehst und es leider nicht merkst. Ich mag deine unhöfliche und undankbare Art einfach nicht mal abgesehen davon das du so ziemlich nichts auf die Reihe bekommst merkst du nicht das ein paar Personen dir tatsächlich antworten auf deine doch sehr überflüssigen Fragen Statt einfach mal Danke zu sagen machst du Streß Blockier mich ruhig ! Dann steh ich wenigsten mal bei einer auf der schwarzen Liste
02.07.2011 20:25
Zitat von josy_at:
Engel, wen meinst du denn dann?
Ist doch okay jetzt, ignoriere jetzt alle blöde antworten und gut ist ich ahbe weder lust auf Stress nochkann ich es ec ht nicht gebrauchen
Alle die mir nicht passen ignorier ich ab jetzt halt
02.07.2011 20:30
Zitat von Bianka79:
oh, dann unterhälst Dich demnächst mit Dir selbst?
Das war auch mein Gedanke
02.07.2011 20:31
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Bianka79:
oh, dann unterhälst Dich demnächst mit Dir selbst?
Das war auch mein Gedanke
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt