Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
EnqeL
1410 Beiträge
01.07.2011 13:03
für mich is alles erklärt
josisMami
12659 Beiträge
01.07.2011 13:05
Zitat von CrazzzyBunny:

und eine von denen nehm ich eh nich ernst

*räusper* eine davon hat mir noch eine Pn geschrieben, ob ich etwas abbekommen habe und sie die Sache merkwürdig findet, da sie nichts bekommen hat
achso und little ist eigentlich zuverlässig
Bianka79
21613 Beiträge
01.07.2011 13:06
naja, sagen wir mal so....meine Rechnung war nich gerade klein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.07.2011 14:07
Zitat von EnqeL:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von CrazzzyBunny:

und eine von denen nehm ich eh nich ernst

ich wurde gewahnt aber ich kann ja nicht sagen das ich an sie nix verkaufen will.
Wurde ja noch blöde angemacht per PN ob ich die Pn´s denn auch wohl richtig lesen und abarbeiten würde nach der reihe.
Die hat mich für blöd verkauft

warum lachst du?????????

weil ich diese person zu witzig finde
egal welcher beitrag von ihr, ich muss immer lachen
irgendwann fragt sie wohl noch, ob wir ihr den weg zum klo erklären können..... *und nu sag ich nix mehr, sonst gibts ärger ^^

ja brauchst du garnicht so schimpfen.... ist doch so. du stellst fragen ohne ende, fragen, die irgendwie unnötig sind und es kommt so rüber, als wenn du nix von allein gebacken bekommst. willst alles wissen bis ins kleinste detail wie man was näht ect und wenn ich mich nicht irre, hast du dann die sachen zum verkauf angeboten?? falls nich, dann sorry, aber ich glaub du warst das.
du solltest vielleicht mal eigeninitiative ergreifen!
und wegen dem stoff..... für mich kam es jetzt so rüber:
du geierst nach stoff (sorry, aber geiern ist für mich der richtige ausdruck, so wie du dich verhalten hast in dem fred), dann auf einmal nimmst du den doch nicht mehr ohne dich zu melden... find ICH ehrlich gesagt rotz frech!! zuerst beschwerst du dich, dass du nix abkriegst, dass es ja nicht sein kann, weil du sofort geschrieben hattest wegen dem stoff und nun möchtest du ihn nicht mehr? du hast damit anderen die chance genommen den stoff zu nehmen, den du ja uuuunbedingt haben wolltest. beim nächsten mal solltest du dich vielleicht etwas zurückhalten und dir vorher überlegen, ob du was möchtest oder nicht. ist meine meinung... werf mit steine nach mir oder sonst was... viel spaß
EnqeL
1410 Beiträge
01.07.2011 14:19
Klar habe ich gesagt das ich es nicht nehme. Man sollte urteilen wenn man beide Seiten gehört hat und nein ich habe nichts zum Kauf angeboten. Habe noch nicht mals ein Bild meines genähten eingestellt. Soviel dazu
EnqeL
1410 Beiträge
01.07.2011 14:20
Und so ein KIndergartenverhalten geht gar nicht
Ich dachte wir sind alle erwachsen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.07.2011 14:51
ok, dann hab ich mich in der hinsicht sachen verkaufen geirrt, dann war das jemand, der genauso viel wissen wollte wie du.... und wieso schreibt sie denn, dass du dich NICHT gemeldet hast? dann lügt ja einer von euch beiden.
Little81
3714 Beiträge
01.07.2011 16:20
Also zu den Stoffen, ich hab eine PN bekommen, ich solle mich umgehend melden, ob ich die Sachen nehme und hier im Tread wurde geschrieben, alles wo sich an dem Tag keiner meldet geht anderweitig weg. Als ich dann die PN gelesen habe, ging ich davon aus, dass es nun zu spät sei, weils ja hieß, dass es anderweitig weggeben wird und deshalb dachte ich, ist ja eh schon weg.

Danke den anderen für die Verteidigung.
EnqeL
1410 Beiträge
01.07.2011 16:22
Zitat von CrazzzyBunny:

ok, dann hab ich mich in der hinsicht sachen verkaufen geirrt, dann war das jemand, der genauso viel wissen wollte wie du.... und wieso schreibt sie denn, dass du dich NICHT gemeldet hast? dann lügt ja einer von euch beiden.

Was weiß ich wieso Mir auch nun egal wir sind alle erwachsene Leute ich mein so kann mich sich doch auch verhalten
01.07.2011 16:26
Ich sage auch was dazu: Bei mir hast du (EngeL) auch geschrieben du möchtest zwei Stoffe und wolltest wissen was ich dafür haben möchte, dann habe ich dir das geschrieben und es kam nur ein "Okay" zurück. Daraufhin habe ich nochmal gefragt was "Okay" denn heißen soll, ob du damit einverstanden bist oder nicht und ich habe bis heute keine Antwort bekommen!
EnqeL
1410 Beiträge
01.07.2011 17:31
Zitat von pinkcruciatus:

Ich sage auch was dazu: Bei mir hast du (EngeL) auch geschrieben du möchtest zwei Stoffe und wolltest wissen was ich dafür haben möchte, dann habe ich dir das geschrieben und es kam nur ein "Okay" zurück. Daraufhin habe ich nochmal gefragt was "Okay" denn heißen soll, ob du damit einverstanden bist oder nicht und ich habe bis heute keine Antwort bekommen!

Okay ist okay
Sage schon wenn ich was haben möchte und wenn nicht
Phillygirl
8697 Beiträge
01.07.2011 18:01
ganz ehrlich find ichs schon komisch wenn viele leute die selbe meinung oder die selbe erfahrung über/mit ein und der selben person gemacht haben... da sollte es einen dann auch nicht wundern, wenn so über einen gedacht wird und man nixmehr glaubt
EnqeL
1410 Beiträge
01.07.2011 18:22
Gleicher Erfahrung?
Wo denn bitte. Jemand den ich auch zusagebekommt sein Geld
sandy20
7967 Beiträge
01.07.2011 18:43
Mädels hört halt das streiten auf
firelove18
5859 Beiträge
01.07.2011 18:45