Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
07.06.2011 21:58
ja also bis sonntag kann ja geboten werden. wer sich zusammenschließen kann mit jemanden, soll dies tun, ist mir relativ wurscht =) denkt nur dran, versandkosten sind 6,90 euro über dhl oder 6,30? euro bei hermes.
bis sonntag soll das alles fair ablaufen. jeder darf mitbieten und nur weil sich hier zwei schon öffentlich zusammenschließen, heißt es ja nicht, dass die beiden auch das paket bekommen werden =) kann ja sein, dass jemand höher bietet als die beiden =)
jeder darf bieten so oft er möchte ect..... also sollte sich denke ich hier keiner benachteiligt fühlen =)
bis sonntag soll das alles fair ablaufen. jeder darf mitbieten und nur weil sich hier zwei schon öffentlich zusammenschließen, heißt es ja nicht, dass die beiden auch das paket bekommen werden =) kann ja sein, dass jemand höher bietet als die beiden =)
jeder darf bieten so oft er möchte ect..... also sollte sich denke ich hier keiner benachteiligt fühlen =)
07.06.2011 22:12
das ganze gibt nur wieder stunk
wieso setzt du es nicht in ebay oder hood ein
und die mädels beiten dort
07.06.2011 22:13
Zitat von kit02306:
hat sie doch erklaert, warum sie es nicht bei ebay reinsetzt....
07.06.2011 22:17
Naja dann halt en festpreis
aber ihr werdet sehen das gibt nur wieder stunk
07.06.2011 22:19
Zitat von kit02306:
mir ist das bei ebay ehrlich gesagt zu doof. erstens will ich die gebühren nicht zahlen und zweitens ist da immer das risiko, dass es für zu wenig weggeht..... ich muss nur pech haben und diese woche interessiert sich keiner für stoffreste/stoffpaket, schon hab ich arschkarte.
und ausserdem müsste ich soooooo viele fotos machen, damit jeder jeden stoff erkennen kann, da würd ich mich dumm und dämlich zahlen bei ebay. und ausserdem mag ich ebay generell nicht
07.06.2011 22:21
Zitat von kit02306:
Naja dann halt en festpreis
ja warum sollte das denn stunk geben? jeder kann mitbieten so viel er möchte, keiner wird gezwungen und keiner wird benachteiligt. wo ist da das problem? das ganze geht bis sonntag 20 uhr, also genug zeit für jeden hier reinzuschauen und sich zu überlegen, ob er mitmachen möchte. ich versteh da das problem nicht.
07.06.2011 22:21
Zitat von Bianka79:
Zitat von MamaBelli:
Es kann doch jede hier bieten...
Weiß garnicht wo das Problem ist! Ich will keine Stoffe mehr!
Zankt euch darum
....................das hört sich hier anders an
Zitat von MamaBelli:
Ich muss mich morgen mit Trizi einigen .Ich biun sehr sehr müde und muss ins Bett.
Ich hätte gern die Mädchenstoffe^^
Ich sagte nirgendwo das ich und Trizi die Stoffe bekommen!
Es geht darum wer welche Stiffe möchte!
Wer sie am Ende bekommt ist ja was ganz anderes!
Wurde ja gesagt das alle bieten können!
Da ich nun raus bin, weils mir zu dumm ist, ist das Thema durch!
Unterstellen lass ich mir hier nichts
07.06.2011 22:22
Zitat von MamaBelli:
21 + Versand...
Für Eine Große Decke für meine Freundin,..... da ich keine Mädchenstoffe und so habe, kommt das Paket wie gerufen!
mamabelli, du hattest das letzte gebot abgegeben, ist das nu noch aktuell? weil du meintest, dass du nix mehr brauchst? wäre gut, wenn du dazu was schreibst =)
bis dahin gilt dann wohl erstmal 21 euro zzgl versand
07.06.2011 22:26
achja...... damit hier welche nich auf witzige gedanken kommen, wie ich sie mir grade denke.... generell geht dann das ganze hier erst bei 18 euro los zzgl versand.
warum ich das so mache? is wurscht, aber ich denk mir meinen gewissen teil................................
warum ich das so mache? is wurscht, aber ich denk mir meinen gewissen teil................................
07.06.2011 22:27
mäels mädels langsaaaam
das mit mir un mamabelli wa rnur ein vorschlag, vll werden wir uns ja beim tauschen auch nich einig oder jemand überbietet uns oder einer will doch das komplette paket es war ja nur ein vorschlag ich wollte da hier niemanden aussen vor lassen ich hab nur ein dummen gedanken ma hingeschrieben mehr nich
-
hie rnoch ein dummer gedanke wir könn ja auch durch 3 teilen
ihc woll thier wirklich niemanden aussen vor lassen hab nur ne idee hingeschrieben mehr nich Josy ich hoffe du bist nich sauer oder so was ich hab dich natürlich ncih vergessen
das mit mir un mamabelli wa rnur ein vorschlag, vll werden wir uns ja beim tauschen auch nich einig oder jemand überbietet uns oder einer will doch das komplette paket es war ja nur ein vorschlag ich wollte da hier niemanden aussen vor lassen ich hab nur ein dummen gedanken ma hingeschrieben mehr nich
-
hie rnoch ein dummer gedanke wir könn ja auch durch 3 teilen
ihc woll thier wirklich niemanden aussen vor lassen hab nur ne idee hingeschrieben mehr nich Josy ich hoffe du bist nich sauer oder so was ich hab dich natürlich ncih vergessen
08.06.2011 08:02
scheint ja auf einmal keiner mehr interesse dadran zu haben.... obwohl mir so viele per pn geschrieben hatten ect... naja... ich lass das so bis sonntag und ansonsten behalt ich das selbst. stoff wird nicht schlecht und irgendwann kann ich das bestimmt mal gebrauchen.
08.06.2011 08:18
Crazzy
Wenn am Ende nur noch ich und Trizi über bleiben, dann nehme ich auch Stoffe...aber bei dem Gezicke hier schon wieder, halte ich mich aus dem Bieten raus...
Wenn am Ende nur noch ich und Trizi über bleiben, dann nehme ich auch Stoffe...aber bei dem Gezicke hier schon wieder, halte ich mich aus dem Bieten raus...
08.06.2011 08:26
Hier hat niemand gezickt, aber egal.
Also ich prüf erstmal meine Finanzen, dann schau ich mal.
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt