Lauris Kleiderkiste 74 - 104 <3
01.07.2013 15:27
So, nach unserem Umzug haben wir aussortiert und etliche Kisten zusammen bekommen. Die stehen aber nun im Weg und da wir noch einen Kleiderschrank brauchen (Umzugsopfer) dachte ich, ich stell hier nochmal alles rein was über ist
Da ich das nicht alles bis in die fünfte tragen will hab ich das alles im Keller fotografiert. bei Bedarf mache ich euch aber für gewünschte Teile bessere draußen.
Sooooo, es sind etliche Marken vergeben und von Sommer bis Winter hab ich einiges zur Auswahl.
Achja, ich biete auch Paypal an und hab schon einige Verkäufe hier gestaltet, die immer positiv waren.
Wer mehr als 10 Teile nimmt bekommt 25% Rabatt!!
Da ich das nicht alles bis in die fünfte tragen will hab ich das alles im Keller fotografiert. bei Bedarf mache ich euch aber für gewünschte Teile bessere draußen.
Sooooo, es sind etliche Marken vergeben und von Sommer bis Winter hab ich einiges zur Auswahl.
Achja, ich biete auch Paypal an und hab schon einige Verkäufe hier gestaltet, die immer positiv waren.
Wer mehr als 10 Teile nimmt bekommt 25% Rabatt!!
01.07.2013 15:39
achja, ich habs EIGENTLICH ordentlich in den Karton gelegt aber da immer wieder zwei drei Teile gesucht wurden sah es nun so aus.. Kind wollte helfen meinte mein Mann
würde aber alles vorher nochmal waschen und in den Trockner tun. dann ists glatt
würde aber alles vorher nochmal waschen und in den Trockner tun. dann ists glatt
01.07.2013 16:22
Ich würde gern die hello kitty Mütze mit schal nehmen und das kleid darunter
01.07.2013 16:26
Zitat von Viviane27:
Ich würde gern die hello kitty Mütze mit schal nehmen und das kleid darunter
schreibe dir gleich PN
01.07.2013 21:27
so, erstmal Entschuldigung für die versrehten Bilder. ich drehe sie hier immer richtig aber dann sind sie doch falsch rum
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt