Mütter- und Schwangerenforum

****Der SUCH -Tread ***

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
15.08.2011 22:01
Hat jemand wolle zu verschenken oder kennt jemand irgendeinen der wolle los werden will?????
bitte per pn bei mir melden.... wäre lieb
black_pearl
1138 Beiträge
15.08.2011 22:23
Hallo ihr lieben.
ich suche alles mögliche an wintersachen in größe 104 für meinen sohn.
also jeans, pullover, sweatshirts, strumpfhosen eine Winterjacke und schneeanzug.
wenn jemand etwas hat bitte melden per pn
16.08.2011 09:43
suche Pampers coupons
16.08.2011 12:46
Zitat von mikaela:

Hat jemand wolle zu verschenken oder kennt jemand irgendeinen der wolle los werden will?????

was denn für sachen?
alicia2008
19179 Beiträge
16.08.2011 13:42
Zitat von DasTinchen:

Zitat von mikaela:

was denn für sachen?

wolle,
die gibts bei uns zb schon im 1€ laden , habt ihr sowas?
16.08.2011 13:54
Zitat von alicia2008:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von mikaela:

was denn für sachen?

wolle,

völlig falsch verstanden, ich habe da drei knäuel(het das so) aber rlohnt sich das?
mikaela
5705 Beiträge
16.08.2011 14:38
Zitat von DasTinchen:

Zitat von alicia2008:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von mikaela:

was denn für sachen?

wolle,

völlig falsch verstanden, ich habe da drei knäuel(het das so) aber rlohnt sich das?

hmmm glaub net aber die brauchte doch selber tinchen ja sowas haben wir auch aber es gibt ja viele die ihr wolle los werdn wollen und meistens die im 1 euro laden nicht so der knaller sind
16.08.2011 15:36
Zitat von mikaela:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von alicia2008:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von mikaela:

was denn für sachen?

wolle,

hmmm glaub net aber die brauchte doch selber tinchen ja sowas haben wir auch aber es gibt ja viele die ihr wolle los werdn wollen und meistens die im 1 euro laden nicht so der knaller sind

ja aber ich mag die nicht die ist so wollig ich mags gltt und gerade... ach keine Ahnung wie ich das beschrieben soll.
mikaela
5705 Beiträge
16.08.2011 15:48
Zitat von DasTinchen:

Zitat von mikaela:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von alicia2008:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von mikaela:

was denn für sachen?

wolle,

ja aber ich mag die nicht die ist so wollig ich mags gltt und gerade... ach keine Ahnung wie ich das beschrieben soll.

alsoist sie dicker oder wie??
16.08.2011 21:00
Ich suche einen günstigen Nintendo DS i.
Wenn ihr was habt bitte per pn melden.
Muck77
6767 Beiträge
17.08.2011 15:27
So jetzt trau ich mich auch mal. Vor drei Wochen hat sich mein Freund getrennt und jetzt stehn die Kleine und ich allein da. Das Problem ist, dass er fast den gesamten Hausstand mit in die Beziehung gebracht hat - was ja nun auch groesstenteils wieder wegfaellt. Leider ist das Geld momentan aufgrund der Umstaende extrem knapp.
Viele Sachen konnte ich schon irgendwoher organisieren - aber vielleicht hat ja jemand von Euch evtl. noch was rumstehen, dass er gern loswerden moechte?
Wir suchen z. B.

Toaster
Spannbettlaken 140x200
Spannbettlaken 70x140
Besteck
Schuesseln
Töpfe
ne einigermassen gute Pfanne
Fleischhammer

vielleicht hat auch jemand aus Bochum und Umgebung ne Waschmaschine, Mikrowelle oder Fernseher guenstig abzugeben????

Bin fuer jedes Angebot und jeden tip sehr dankbar
wiefie
11727 Beiträge
17.08.2011 15:39
Zitat von Muck77:

So jetzt trau ich mich auch mal. Vor drei Wochen hat sich mein Freund getrennt und jetzt stehn die Kleine und ich allein da. Das Problem ist, dass er fast den gesamten Hausstand mit in die Beziehung gebracht hat - was ja nun auch groesstenteils wieder wegfaellt. Leider ist das Geld momentan aufgrund der Umstaende extrem knapp.
Viele Sachen konnte ich schon irgendwoher organisieren - aber vielleicht hat ja jemand von Euch evtl. noch was rumstehen, dass er gern loswerden moechte?
Wir suchen z. B.

Toaster
Spannbettlaken 140x200
Spannbettlaken 70x140
Besteck
Schuesseln
Töpfe
ne einigermassen gute Pfanne
Fleischhammer

vielleicht hat auch jemand aus Bochum und Umgebung ne Waschmaschine, Mikrowelle oder Fernseher guenstig abzugeben????

Bin fuer jedes Angebot und jeden tip sehr dankbar

ich hab besagte spannbettlaken in 140x200
eine waschmaschine (die aber am besten heute noch abgeholt werden müsste, da ich sie sonst verschrotten werde)
und ansonsten auch noch einen tv- rollwagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 135 mal gemerkt