****Der SUCH -Tread ***
08.07.2011 22:07
die rutsche gab es bei usn letzte woche reduziert für 14€
09.07.2011 09:40
Zitat von shoppingmama:
Zitat von biancix:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von biancix:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Colli85:
Zitat von biancix:
Zitat von Colli85:
Ich suche:
- eine Silikonbackform zum 1. Geburtstag meines Sohnes
- Lauflernwagen
- Spieltisch
- Rutsche
Wer was hat, bitt per Pn melden
Ich hab gestern bei Kaufland eine Rutsche für 18€ gekauft! Musst mal gucken, vllt gibts die bei euch noch.
Sowas haben wir hier leider nicht
was ihr habt kein kaufland!? das ist aber schade... maximilian hat nun auch eine rutsche bekommen! aber er ist leider noch zu klein dafür.
Meine ist auch noch zu klein dafür, aber für den preis konnt ich nicht dran vorbei ) Und sie findet es klasse
ja,dass ist wohl wahr. konnte auch nicht daran vorbei! mein kleiner findet es auch unglaublich toll. naja ich setzt ihn nun immer hoch und halte ihn fest beim runterrutschen und er könnte das den ganzen tag machen!
wo steht die rutsche denn bei euch?
Die steht im Garten meiner Eltern
eure rutsche war ja teuer wie unserer aufm kaufland. aber ihr habt doch diese hier auch oder???
Ja, genau die haben wir auch, ne Freundin hat mir zwei tage später auch erzählt, dass sie bei ihr nur 13,50 gekostet hat^^
Naja, find 18€ auch sehr billig wenn ich die Preise im Internet sehe.
09.07.2011 13:13
Zitat von biancix:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von biancix:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von biancix:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Colli85:
Zitat von biancix:
Zitat von Colli85:
Ich suche:
- eine Silikonbackform zum 1. Geburtstag meines Sohnes
- Lauflernwagen
- Spieltisch
- Rutsche
Wer was hat, bitt per Pn melden
Ich hab gestern bei Kaufland eine Rutsche für 18€ gekauft! Musst mal gucken, vllt gibts die bei euch noch.
Sowas haben wir hier leider nicht
was ihr habt kein kaufland!? das ist aber schade... maximilian hat nun auch eine rutsche bekommen! aber er ist leider noch zu klein dafür.
Meine ist auch noch zu klein dafür, aber für den preis konnt ich nicht dran vorbei ) Und sie findet es klasse
ja,dass ist wohl wahr. konnte auch nicht daran vorbei! mein kleiner findet es auch unglaublich toll. naja ich setzt ihn nun immer hoch und halte ihn fest beim runterrutschen und er könnte das den ganzen tag machen!
wo steht die rutsche denn bei euch?
Die steht im Garten meiner Eltern
eure rutsche war ja teuer wie unserer aufm kaufland. aber ihr habt doch diese hier auch oder???
Ja, genau die haben wir auch, ne Freundin hat mir zwei tage später auch erzählt, dass sie bei ihr nur 13,50 gekostet hat^^
Naja, find 18€ auch sehr billig wenn ich die Preise im Internet sehe.
genau,wir haben auch nur 13.50 bezahlt. aber das denk ich mir. ich hab bei den 13 euro schon hin und her überlegt bis meine mama dann meinte,willst lieber eine für 13 oder 40 euro kaufen... und dann haben wir sie gleich mitgenommen!
09.07.2011 20:11
suche gut erhaltene jungen strupfhosen in 74/80.
bitte per pn melden
bitte per pn melden
09.07.2011 21:29
hat jemand eine weiße/schwarze oder braune handtasche günstig abzugeben!?
leder sollte sie sein und kleine ganz kleine,so das kleinkram von meinem kleinen auch reinpasst,wie nucki,fläschen,teddy etc.
wenn jemand was hat,bitte pn!
leder sollte sie sein und kleine ganz kleine,so das kleinkram von meinem kleinen auch reinpasst,wie nucki,fläschen,teddy etc.
wenn jemand was hat,bitte pn!
09.07.2011 21:49
hallo ich suche ein festliches kleid für den geburtstag meiner kleinen gr 86 oder 92
wer was hat einfach mal alles anbieten danke
wer was hat einfach mal alles anbieten danke
10.07.2011 01:48
Zitat von DiePaule:
Zitat von mama2108:
Ich suche ganz Dringend diese Spieluhr bekomme sie nirgendwo mehr zu kaufen kann mir wer helfen
Ach mensch die hatten wir mal, aber ich glaube die ist schon verkauft! Frage Muttern aber gern nochmal ob die ggf. doch noch bei den Flohmarktsachen liegt
Leider haben wir die nicht mehr - wurde schonmal irgendwann verkauft Tut mir Leid!
Habe aber mal kurz bei ebay gestöbert da gibt es mehrere die sehr ähnlich aussehen und glaube ich auch von Family? sind Wünsch dir viel Glück dass du eine findest!
10.07.2011 08:18
suche ausserdem noch strumpfhosen in 110/116 für mädchen
bitte per pn melden
bitte per pn melden
10.07.2011 12:57
Ich hatte mal bei jemanden im album VANS kinderschuhe in 21 oder 23 gesehn,solche slipper aber ich find das album nicht mehr!
lg
lg
10.07.2011 13:33
Ich suche ein LEIFHEIT Twist-System-Set!!
Hat jemand zufällig eins und möchte es gern loswerden?
Hat jemand zufällig eins und möchte es gern loswerden?
10.07.2011 21:43
Zitat von DiePaule:naja kann man nichts machen aber danke fürs schauen
Zitat von DiePaule:
Zitat von mama2108:
Ich suche ganz Dringend diese Spieluhr bekomme sie nirgendwo mehr zu kaufen kann mir wer helfen
Ach mensch die hatten wir mal, aber ich glaube die ist schon verkauft! Frage Muttern aber gern nochmal ob die ggf. doch noch bei den Flohmarktsachen liegt
Leider haben wir die nicht mehr - wurde schonmal irgendwann verkauft Tut mir Leid!
Habe aber mal kurz bei ebay gestöbert da gibt es mehrere die sehr ähnlich aussehen und glaube ich auch von Family? sind Wünsch dir viel Glück dass du eine findest!
11.07.2011 09:38
Wir suchen auch noch ganz dringend
Pampers Jumbopack Gutscheine
falls jemand noch welche hat die er nicht benötigt
dann bitte per pn bei mir melden
danke
Pampers Jumbopack Gutscheine
falls jemand noch welche hat die er nicht benötigt
dann bitte per pn bei mir melden
danke
11.07.2011 23:14
Zitat von mama2108:
Zitat von DiePaule:
Zitat von mama2108:
bei ebay hab ich die nur für jungs gefunden also mit dunkelblauer mütze...
http://cgi.ebay.de/TOPOLINO-Spieluhr-Mond-gelb-bla u-Schlafe-Prinzchen-/130542061383?pt=LH_DefaultDom ain_77&hash=item1e64e9c747
12.07.2011 11:07
guten morgen....
habe 11x 10,- Euro e-Coupons
Stadion 1-8 etliche mal
und etliche Spielerinnen Sticker
(muss ich noch genau nachzählen )
aus der aktuellen Rewe Aktion abzugeben....
.
bei interesse bitte pn....
Lg
habe 11x 10,- Euro e-Coupons
Stadion 1-8 etliche mal
und etliche Spielerinnen Sticker
(muss ich noch genau nachzählen )
aus der aktuellen Rewe Aktion abzugeben....
.
bei interesse bitte pn....
Lg
12.07.2011 12:32
Zitat von shoppingmama:dafür das sie gebraucht ist ist der preis ja der hammer zumal sie neu noch nicht einmal so viel gekostet hat
Zitat von mama2108:
Zitat von DiePaule:
Zitat von mama2108:
bei ebay hab ich die nur für jungs gefunden also mit dunkelblauer mütze...
http://cgi.ebay.de/TOPOLINO-Spieluhr-Mond-gelb-bla u-Schlafe-Prinzchen-/130542061383?pt=LH_DefaultDom ain_77&hash=item1e64e9c747
- Dieses Thema wurde 135 mal gemerkt